Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?




Food-Blog: BBQ Hannover

Homepage: http://www.bbq-hannover.de/
Posts: 80
Ältester Post: 22.10.2015
Neuester Post: 28.8.2018

Blogbeschreibung

Beschreibung folgt




Die neuesten Posts des Blogs BBQ Hannover

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

➀ Lagerfeuer-Kochkurs bei Venatus

Veröffentlicht am 2018-08-28 20:56:20

Am 25.08.2017 haben wir am Lagerfeuer-Kochkurs bei Venatus in Bockenem mit Carsten Bothe und seinem Team teilgenommen. Wie das Ganze abgelaufen ist, erfahrt ihr im folgenden, kurzen Artikel. Der Beitrag Lagerfeuer-Kochkurs bei Venatus erschien zuerst auf BBQ-Hannover .…

Post ansehen



➁ Texas Revenge Ribs

Veröffentlicht am 2018-07-29 09:56:56

Rippchen gehen immer. Wir mögen unsere Ribs gerne zart und saftig, trotzdem wollen wir gerne noch ein bisschen was zum Knabbern haben. Denn genau das Essen mit den Händen macht für uns erst das richtige Feeling bei Rippchen aus. Die Texas Revenge Ribs bleiben insgesamt 3h auf dem Grill bzw. im Smoker. Es wird eine... Weiterlesen Der Beitrag Texas Rev…

Post ansehen



➂ Chili und Barbecue Festival 2018

Veröffentlicht am 2018-07-14 10:46:39

Am 09. und 10.06.2018 fand das fünfte Chili & Barbecue Festival statt. Die Location war, genauso wie in den letzten drei Jahren auch, der stillgelegte Outdoorbereich des Fössebads im Stadtteil Linden in Hannover. Der Beitrag Chili & Barbecue Festival 2018 erschien zuerst auf BBQ-Hannover .…

Post ansehen



➃ Asiatische Sepia Pfanne aus dem Wok

Veröffentlicht am 2018-07-08 10:53:03

Sepien oder Tintenfische sind für viele nach wie vor ein rotes Tuch. Er wird allzu häufig mit den gummiartigen, dick mit Panade umhüllten und daher vor Fett triefenden Tiefkühlwaren assoziiert. Mit der richtigen Ware und Zubereitungsmethode kann man damit aber die leckersten Gerichte zaubern. Beispielsweise in der mediterranen und asiatischen Küche…

Post ansehen



➄ Hockerkocher

Veröffentlicht am 2018-06-30 23:49:30

Den Hockerkocher haben wir bereits im Jahr 2016 gekauft und ihn, wie man auf dem Bild leider auch schon sehen kann, oft benutzt. Er ist preiswert und hat mit 10,5 KW genug Leistung, um damit wokken zu können. Natürlich hat er nicht annähernd die Leistung eines , aber das war beim Kauf auch nicht unser... Weiterlesen Der Beitrag Hockerkocher erschien …

Post ansehen





Tags des Food-Blogs BBQ Hannover.

Klicke auf einen Tag, um die Posts (auch von anderen Blogs), die mit diesem Tag gekennzeichnet sind zu lesen.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?