Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?




Food-Blog: Die Lorbeer Krone

Homepage: http://www.dielorbeerkrone.com/
Posts: 311
Ältester Post: 17.3.2010
Neuester Post: 18.6.2018

Blogbeschreibung

Römische und italienische Alltagsküche. Meistens schnelle, leckere, gesunde und preiswerte Rezepte Tricks und Tipps zum kulinarischen (Er)Leben aus dem Süden.




Die neuesten Posts des Blogs Die Lorbeer Krone

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

➀ Okonomiyaki ... meine vegetarisch-römische Version der "japanischen Pizza"

Veröffentlicht am 2018-06-18 23:08:00

Mein Gott, kann Leben lecker sein... vielleicht auch als asiatisches Trostessen im Fall von Fußballkummer (mein Kleiner hatte gestern seinen ersten und es hat mir das Herz zerrissen), Liebeskummer und anderem Kummer. Mein Mann, der wie gesagt, schon seit Jahren nicht mehr vor dem Wort "Tofu" und "Algen" zurückschreckt, als hätte ihn eine Viper gebiss…

Post ansehen



➁ Zitronenjoghurt und Apfelscheiben mit Zimt 

Veröffentlicht am 2018-06-09 19:55:00

Stress, vielleicht besser verständlich durch das Synonym Anstrengung, gehört zum Leben, meiner Meinung nach. Wenn man denkt, ein stressfreies Leben führen zu können, bzw. eigentlich ein Anrecht darauf zu haben, wird es sehr schwierig Zufriedenheit zu finden, immer noch meiner Meinung nach. Hauptsächlich geht es darum mit ihm umzugehen. Sport ist gu…

Post ansehen



➂ eine persönliche, vermeintliche Entdeckung

Veröffentlicht am 2018-06-03 07:00:00

Rohe Zucchini. Das war es... und ich will gar nicht zählen, wie viele Euros ich an der Theke meines Supermarktes gelassen habe, nur weil ich nicht wusste, was in 2 Minuten auf den Tisch kommen soll und diese Pesto-Version einfach immer alle zufrieden stellt. Inklusive meinen süßen Kleinen, der nach 7 Lebensjahren mit mir, seiner vollberufstätigen Ma…

Post ansehen



➃ Kimchi fermentierter Kohl

Veröffentlicht am 2018-05-27 16:50:00

Ich kann mir meinen Kühlschrank nicht mehr ohne ein großes Glas mit selbstgemachtem Kimchi vorstellen und es ist ein Zauberessen für jeden, der abnehmen möchte und manchmal sehr wenig Zeit für sich selber hat. Es enthält die berüchtigten Michsäurebakterien an denen es in unserer westlich - industriellen Ernährungsweise ja bekanntlich immer mehr…

Post ansehen



➄ Schlank mit Stäbchen: Obst und Tofu-Apfel-Smoothie

Veröffentlicht am 2018-05-20 12:11:00

Gestern stand auf der Waage: 74,2 kg - yuppieeeee!!! "Jetzt muss ich mehr Obst essen"... nimmt man sich öfters, besonders als Erwachsener vor, und dabei wird auch etwas genervt das Gesicht verzogen...Obst scheint manchmal so ein Kompromiss zwischen grünem Gemüse und totalem Verzicht aus anderes zu sein, wenn man vor hat, abzunehmen oder dem Kö…

Post ansehen





Tags des Food-Blogs Die Lorbeer Krone.

Klicke auf einen Tag, um die Posts (auch von anderen Blogs), die mit diesem Tag gekennzeichnet sind zu lesen.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?