Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?




Food-Blog: Schnick Schnack Schnuck

Homepage: http://schnickschnackschnuck.blogsport.de/
Posts: 712
Ältester Post: 3.12.2009
Neuester Post: 6.10.2018

Blogbeschreibung

Foodblog - Beschreibung folgt.




Die neuesten Posts des Blogs Schnick Schnack Schnuck

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

➀ Familienurlaub in Bordeaux, Aquitaine

Veröffentlicht am 2018-10-06 10:51:37

Muscheln und Austern sind an diesem Teil der französischen Atlantikküste reichlich vorhanden. Der Abrieb dieser Schalentiere vermengte sich im Laufe der Jahrtausende mit dem Sand. Infolgedessen glitzert bei einem bestimmten Lichteinfall in den Abendstunden der Sand in der Brandung wie Silberstaub. Willkommen an der Cote d`Argent. Nicht viel los sei hi…

Post ansehen



➁ Travelfoodie – Kochen für den Roadtrip mit dem Camper

Veröffentlicht am 2018-09-27 13:08:00

Salzwasser, Süßwasser, bei unserem Roadtrip durch Dänemark und Schweden haben wir Glück und kommen pünktlich zur Saison der scharlachroten Krabbeltiere, die wir bei jeder Gelegenheit und in allen Farben und Formen zu uns nehmen. Mal geräuchert, aber meist im Dillsud gegart, gibt es die an jeder Ecke lebend oder bereits zubereitet zu kaufen und so…

Post ansehen



➂ Mit dem Kajak durch die Schären vor Stockholm

Veröffentlicht am 2018-09-20 13:27:13

Die Schären um Stockholm erkundet man am Besten vom Wasser aus und da wir uns in Gräddö bei Kapellskär in sportlicher Fährdistanz zu Finnland und Estland befinden, schwingen wir uns nach dem Frühstück mit den obligatorischen Zimtschnecken am nächsten Morgen auf`s Fahrrad, um zum nächsten Hafen zu kommen. Nach einer kleinen Einführung springen …

Post ansehen



➃ Südschweden – Ein Roadtrip mit der Schwalbe

Veröffentlicht am 2018-09-11 08:02:00

Schwalbe on Tour! Nach der Fähre aus Dänemark verlassen wir Göteborg Richtung schwedischer Nordseeküste und fahren in unbeständigeres Wetter eines Tiefs aus Norwegen. Wir kommen bis Lysekil. Nachdem hier 1847 eine Kuranstalt eröffnet wurde, entwickelte sich die Stadt zu einem gut besuchten Badeort. Wir landen dort auf einem Campingplatz mit Blick …

Post ansehen



➄ Roadtrip Dänemark – Vanlife

Veröffentlicht am 2018-09-08 11:57:27

Vollbepackt mit tollen Sachen, die das Vanlife schöner machen, fliegen wir mit dem Campervan Richtung dänische Grenze und direkt hoch bis Hvide Sande am Ringkøbing Fjord. Wir finden einen schönen, kleinen Campingplatz direkt in den Dünen zur Nordsee. Die Nachbarn, eine gesunde Mischung aus den hier üblichen Kitesurfern, jungen Familien, Rentnern u…

Post ansehen





Tags des Food-Blogs Schnick Schnack Schnuck.

Klicke auf einen Tag, um die Posts (auch von anderen Blogs), die mit diesem Tag gekennzeichnet sind zu lesen.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?