Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?




Food-Blog: Zum Gemüseregal

Homepage: http://zum-gemueseregal.blogspot.com/
Posts: 335
Ältester Post: 17.11.2010
Neuester Post: 8.1.2013

Blogbeschreibung

Beschreibung folgt.




Die neuesten Posts des Blogs Zum Gemüseregal

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

➀ Ich habe heute leider kein Foto für dich...

Veröffentlicht am 2012-09-11 20:57:00

...und euch und für mich. Denn ich bin unzufrieden...oder meine Ansprüche mal wieder zu hoch. *knurr* Nun gut, auch das gibt es in meinem Leben. Gehört dazu. Deshalb nehm ich mir das jetzt nicht übel und gebe euch ein schönes Herbstbild und ein feines Rezept.Heute gab es nämlich scharfe Spaghetti, riiiiichtig scharfte Spaghetti. Lecker, lecker, le…

Post ansehen



➁ Falafel-Döner

Veröffentlicht am 2012-09-13 16:32:00

Juchuuu, ihr Lieben!Heute gibt's einen wirklich leckeren Falafel-Döner für euch, der wie so oft Platz für eigene Ideen und Vorlieben lässt, aber vermutlich in allen Variationen ein Träumchen ist ;)Und wer Zeit und Lust hat, kann sicherlich auch das Fladenbrot und alles für den Falafelteig selbst herstellen-Rezepte dazu gibt's in Hülle und Füll…

Post ansehen



➂ Es gibt Kürbis, Baby....

Veröffentlicht am 2012-09-13 19:27:00

...Kinder, die Kürbiszeit ist in vollem Gange und ihr könnt euch nun an dieser Stelle *Platzhalter* eine Franzi vorstellen, die von einem Ohr zum anderen Ohr grinst. Denn, ich LIEBE Kürbis. Ich liebe, liebe, liebe ihn. In meinem Kopf schwirren sooo viele schöne Verwertungsmöglichkeiten herum, es könnte euch passieren, dass ihr den ganzen Herbst …

Post ansehen



➃ Impressionen Bio-Kiste Spätsommer

Veröffentlicht am 2012-09-14 12:07:00

Die Spätsommerkisten liebe ich immer sehr. Es finden sich einfach die schönsten Dinge in ihr.Voller Farbe und Leben, ein Genuss für alle Sinne. Hach...wundervoll.…

Post ansehen



➄ Noch ein Likörchen, die Damen und Herren

Veröffentlicht am 2012-09-15 10:21:00

Guten Mooooorgen ihr Goldstücke,der September ist immer der Beste Zeitpunkt um sich um den Likör zu kümmern. Warum? Weil es jetzt die BESTEN Zutaten dafür gibt. Saftige Äpfel, süße Pflaumen, Quitten, Kürbis...der Phantasie ist da gar keine Grenze gesetzt. Im letzten Jahr bereitete ich Winterapfellikör, Schlehenlikör und Granatapfel-Dattel Lik…

Post ansehen





Tags des Food-Blogs Zum Gemüseregal.

Klicke auf einen Tag, um die Posts (auch von anderen Blogs), die mit diesem Tag gekennzeichnet sind zu lesen.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?