Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Nudel, Heiss und Hos.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

500 g geballte Mannes äähhh Fleisches-Kraft …

Veröffentlicht vor 2 Monaten von Nudel, Heiss und Hos

Tags zum Post 500 g geballte Mannes äähhh Fleisches-Kraft …:




Es war mal wieder an der Zeit. Wie immer in den letzten Monaten kaufe ich einmal im Monat ein etwas teueres Steak. Rumpsteak, Hüftsteak, Entrecôte, Rib-Eye-Steak oder T-Bone-Steak. Da diese Steaks meistens viel Gewicht haben oder ich gleich zwei davon Weiterlesen ...…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Rouladen – Der Braten des kleinen Mannes

Veröffentlicht von Schnick Schnack Schnuck am 2010-11-30 07:09:48

Ich bin ja immer ein wenig neidisch, wenn mir Berichte vom guten Sonntagsbraten das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen, denn in unserem halbvegetarischen Zwei-Personen-Haushalt ist damit einfach kein Blumenpott zu gewinnen. Es lohnte sich schlichtweg nicht, für mich alleine so ein gutes Stück einzuschmurgeln, dabei ist sowas jawohl Soulfood pur. V…

Post ansehen



Rouladen – Der Baten des kleinen Mannes

Veröffentlicht von Schnick Schnack Schnuck am 2010-11-30 07:02:34

Ich bin ja immer ein wenig neidisch, wenn mir die Berichte vom guten Sonntagsbraten das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen, denn in unserem halbvegetarischen Zwei-Personen-Haushalt ist damit einfach kein Blumenpott zu gewinnen. Es lohnte sich schlichtweg nicht, für mich alleine so ein gutes Stück einzuschmurgeln, dabei ist sowas jawohl Soulfood pur…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?