Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Presseportal.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Adventsbrote für den guten Zweck / Mit rund 60.000 verkauften Broten unterstützt real, bun

Veröffentlicht vor 3 Jahren von Presseportal

Tags zum Post Adventsbrote für den guten Zweck / Mit rund 60.000 verkauften Broten unterstützt real, bun:





real,- SB-Warenhaus GmbH: Mönchengladbach (ots) - In der Vorweihnachtszeit wurde real,- Kunden bundesweit ein leckeres Adventsbrot aus der Hausbäckerei angeboten. Beim Kauf dieses Brotes spendeten die Kunden automatisch 50 Cent an einen örtlichen Kindergarten bzw. eine ...…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Drei Musketiere des guten Geschmacks

Veröffentlicht von Ein Topf Heimat am 2016-10-31 12:36:00

Wild und schön ist die Region Hoge Veluwe im Herzen der Niederlande. Und sie hat sich in den letzten Jahren zu einem Zentrum für Food-Enthusiasten und Nahrungsmittel-Produzenten entwickelt, die mit Engagement und der nötigen Portion Sturheit als Musketiere des guten Geschmacks für die Qualität ihrer Regionalprodukte fechten. Unterstützt werden sie…

Post ansehen



Die guten, alten Laugenecken. Jetzt auch hier

Veröffentlicht von Obers trifft Sahne am 2016-10-30 11:01:00

Ich habe immer geschrieben, ich bin Back-Legasthenikerin. Das hat sich im Laufe der Zeit durch ständiges Üben schon etwas gebessert. Ich bekomme schon mal eine Torte hin und auch der "normale" Sonntagskuchen kann sich sehen lassen. Hier macht Übung eben nicht gerade den Meister, aber das Ergebnis macht schon Spaß. Das mit dem Brot, nun ja,…

Post ansehen



Knuspermüsli - für den guten Start in den Tag

Veröffentlicht von Allekochen am 2016-07-01 10:51:53

Ich frühstücke eigentlich immer in der Arbeit. Dort gibt es ein großes Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Dabei springt mir fast immer Wurst und Käse aufs Teller. Allerdings esse ich auch gerne Müsli. Zumindest eine kleine Schüssel. Doch meistens ist mir das dort angebotene zu langweilig. Also muss man halt selbst ein Knuspermüsli…

Post ansehen



Rezepte von guten Freunden - Kochen mit Freundin

Veröffentlicht von hundertachtziggrad am 2016-04-21 14:31:00

Es sollte ein gemütlicher Abend werden. Herr susa befand sich dienstreisehalber in Brüssel und rettete mit seinem Chef die Welt oder wenigstens die EU. Ich wollte den freien Abend nutzen, ausgiebig im TV zu zappen, mir eine Quarkmaske ins Gesicht zu schmieren und mich mit einem feinen Rotwein und der Mummeldecke aufs Sofa zu fläzen. Doch dann kann al…

Post ansehen



Es gibt keine bessere Zeit für guten Tee.

Veröffentlicht von Steffen Sinzinger am 2015-12-06 09:00:59

Es gibt keine bessere Jahreszeit für eine gepflegte Tasse Tee als den Winter. Da dieser meteorologisch bereits am 1.12. angefangen hat, wird es höchste Zeit sich über die Teezubereitung Gedanken zu machen, so dass man möglichst harmonisch über die kalten Tage hinwegkommt. Derzeit teste ich das aktuelle Modell von Grundig. Er hört auf den merkwürd…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?