Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Kulinarisch 38.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Albatros – Kulinarisches auf dem Land in 4 Gängen

Veröffentlicht vor 5 Jahren von Kulinarisch 38

Tags zum Post Albatros – Kulinarisches auf dem Land in 4 Gängen:






Im Februar 2013 haben wir einen Tisch im Restaurant Albatros in Kissenbrück am Golfplatz bestellt. Die Anfahrt war etwas schwierig, da die Straßen zum Restaurant nicht geräumt waren und wir gegen Abend mächtige Schneefälle hatten. Ein Parkplatz war schnell gefunden, nur der Eingang zum Restaurant war auf dem dunklen Gelände etwas schwer zu finden. Wir [...]…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Kulinarisches Wochenende in Málaga und Ronda

Veröffentlicht von NutriCulinary am 2017-07-06 06:21:03

Ein freundlicher, frühsommerlicher Wind wehte uns im Frühjahr für ein paar Tage nach Málaga, verlängertes Jungs-Wochenende. Ganz so jung sind wir Jungs gar nicht mehr, und unsere Aufmerksamkeit galt weniger den Bass-beschalten Beachclubs der Region, als vielmehr den guten Weinen aus dieser Gegend und der andalusischen Tapas-Kultur. Wir genossen lan…

Post ansehen



Berlinale 2016 - Kulinarisches Kino und Street Food

Veröffentlicht von multikulinarisch am 2016-02-09 09:53:17

Am 11. Februar startet die 66. Ausgabe der Berlinale . Bereits zum 10. Mal wird es im Spiegelzelt Kulinarisches Kino Tea Time-Vorträgen am Nachmittag und cineastische Schlemmerei an den Abenden geben. Seit 3 Jahren wird die Berlinale nicht nur abends kulinarisch beflügelt, sondern bietet ermatteten Fim-Fans auch tagsüber hochkarätige Stärkung. Hier…

Post ansehen



Ein Kulinarisches Kino erobert wieder die Hauptstadt

Veröffentlicht von Steffen Sinzinger am 2016-01-26 07:50:58

Der Beitrag Ein Kulinarisches Kino erobert wieder die Hauptstadt! erschien zuerst auf Berliner Speisemeisterei .…

Post ansehen



A Seefeld Kulinarisches im Hotel Interalpen

Veröffentlicht von Cucina Casalinga am 2015-10-18 07:00:00

Was ich im Urlaub oft vermisse? Gutes Brot. Selbst in den meisten sehr guten Hotels mangelt es entweder an Auswahl oder an Qualität. Aufgebackenes Fabrikbaguette kommt leider all zu oft auf den Tisch. Und genau deshalb waren wir hin und weg im Hotel Interalpen - hier wird wirklich alles selbst gebacken, jeden Tag frisch. Und das bei einer durchschnittl…

Post ansehen



Kulinarisches Terzett oder Orange trifft Grün: Das Dessert

Veröffentlicht von Obers trifft Sahne am 2015-07-12 07:58:00

Genusskomplizen ist ein Wort, welches nach und nach in Mode gekommen ist, so in Foodie-Kreisen. Fast schon zu oft verwendet, trifft es aber genau das, was die drei Macherinnen dieses Menüs miteinander verbindet. Kennen gelernt auf einem Treffen der Akteure des "Käptn`s Dinner", einer Facebook Gruppe.( Wie zum Beispiel Hier! ) Da wurde aus de…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?