Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Herdnerd.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Anspruch und Wirklichkeit

Veröffentlicht vor 3 Jahren von Herdnerd

Tags zum Post Anspruch und Wirklichkeit:






Eigentlich wollten wir uns ja mehr auf die Stadt und das nähere Umfeld Neubrandenburgs konzentrieren, wenn wir über kulinarische Erlebnisse berichten, aber äußere Umstände trieben uns doch wieder über Land und durch unsere schöne mecklenburgische und vorpommersche Landschaft. Es ging nordwärts mit einem leichten Schwenker in östlicher Richtung. Es gibt schon schöne Hotels und Restaurants []…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Ökostrom und EEG zwischen Anspruch und Realität

Veröffentlicht von Happy Coffee am 2016-04-01 13:31:02

Greenpeace Energy eG ist Deutschlands ältester und größter Lieferant von Ökostrom. Allerdings ist die Umweltschutzorganisation Greenpeace nur Ideen- und Namensgeber, nicht aber Inhaber des Energieunternehmens. Doch wer steckt wirklich hinter Greenpeace The post Greenpeace Energy: Ökostrom und EEG zwischen Anspruch und Realität appeared first on H…

Post ansehen



Mythos und Wirklichkeit

Veröffentlicht von Alkoblog am 2017-01-04 19:01:10

Um russischen Wodka ranken sich viele Legenden: Wie wird traditioneller Wodka hergestellt und wie trinkt man ihn? In unserem FAQ zur russischen Nationalspirituose kommen wir einigen der drängendsten Fragen auf die Spur.…

Post ansehen



Video-Wunsch & Wirklichkeit

Veröffentlicht von Der Crocky-Blog am 2016-02-07 18:49:48

Ich gestehe: Ich bin ein Tasty-Junkie und finde diese knackig-kurzen Rezeptvideos echt klasse. Sogar so gut, dass ich selbst schon Rezepte als „Slowcooker Quickie' verfilmt habe, äh, habe verfilmen lassen. Manch Rezeptideen finde ich großartig und das Ergebnis war ebenso -  siehe Mozzarella-Hackbällchen in Tomatensauce.  Andere musste man fü…

Post ansehen



Silvesterparty – Ein Schnapsidee wurde Wirklichkeit

Veröffentlicht von Herdnerd am 2016-01-02 01:01:13

Neulich hatte ich doch mal so eine Idee für alle diejenigen, die die üblichen Partyessenszubereitungen nicht mehr sehen, riechen oder schmecken können. Raclette, Fondue und Co. wurden negiert und durch eine neue Art des Partyessensbasteln ersetzt.  In der Mitte ist die schwarze Grillplatte zu erkennen. Die liegt auf einer Induktionskochplatte, die …

Post ansehen



Wirklichkeit vs. Realität

Veröffentlicht von Herdnerd am 2013-02-23 10:31:38

Warum man Fertigessen nicht kaufen sollte, schon gar nicht nach dem Aufdruck auf der Verpackung? Natürlich habe ich die Zubereitungsangaben 100%ig beachtet. Trotzdem ist es eher eine Gemüsenudelsuppe denn eine -pfanne geworden. Naja, und geschmacklich Darauf ein Hefeweizen.…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?