Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Eye for Spirits.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Auf der Suche nach neuen Aromen Dann probiere den Bozal Cuixe Mezcal

Veröffentlicht vor 1 Jahren von Eye for Spirits

Tags zum Post Auf der Suche nach neuen Aromen Dann probiere den Bozal Cuixe Mezcal:




47 Volumenprozent und der Alkohol hat nur eine Aufgabe: Dir zahlreiche Aromen liefern. Das kriegen andere Spirituosen mit 37,5 %Vol. nicht einmal hin. Wenn du also erfahren möchtest, wie ein Destillat mit wenigen Aromen einen komplexen Tropfen abliefert, dann probiere den Bozal Cuixe Mezcal. Es sind nicht gerade die angenehmsten Agaven. Sie sind nicht Weiterlesen…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Was steckt hinter dem neuen veganen Trend Nicecream

Veröffentlicht von Eis Machen am 2018-07-27 09:05:51

Letztes Jahr geisterte ein neuer "Food-Trend" durch die Ernährungsseiten der Medien. Jetzt vor dem Sommerbeginn wird dieser auch wieder aus der Kiste geholt: Es gibt um das vegane Nicecream, auch Nice Cream oder N-Icecream geschrieben und manchmal auch Nana-Eis (von Banana) genannt. Dieser Trend ist für viele Veganer ein alter Hut: Nicecream ist um Gr…

Post ansehen



Die Suche nach der perfekten Lunchbox und Kürbis-Hafer-Bratlinge

Veröffentlicht von Kochwelt am 2018-12-10 22:06:53

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Frage an euch, denn genau diese habe ich mir in den vergangenen Wochen auch gestellt und ich bin gespannt was eure Antwort sein wird: "Was ist dir wichtig bei (d)einer Lunchbox?" Ich habe in meinem Schrank ein ganzes Sammelsurium - von klein bis groß, von bunt bis durchsichtig, von schwer bis leicht, von einteilig …

Post ansehen



123Zimmerpflanzen – Meine neuen Lieblinge sind eingezogen mit Goodie

Veröffentlicht von Vegtastisch am 2018-12-10 00:11:38

ANZEIGE Für das neue Zuhause nach dem Umzug hatte ich ein klares Bild vor Augen. Dieses war grün und beinhaltete Zimmerpflanzen. Irgendwie hatte ich das Thema im letzten Haus vernachlässigt und die paar Pflanzen, die ich hatte ab und an gegossen aber das wars. Zugegeben habe ich nicht gerade das, was man einen grünen Daumen nennt. Dies möchte ich a…

Post ansehen



Besonderheiten, Aromen und 7 empfehlenswerte Flaschen

Veröffentlicht von Singlemaltwhiskey am 2018-09-13 16:55:40

Auf dem weltweiten Whiskymarkt stellen Grain Whiskys eher ein Nischenprodukt dar. In Reinform sind sie nur in ausgewählten Geschäften zu finden. Dennoch markieren sie einen wichtigen Wegpunkt bei der Entstehung unserer heutigen Whiskykultur. Mehr über die Entstehung und die charakteristischen Merkmale der Grain Whiskys gibt es in diesem Artikel. Auß…

Post ansehen



Start frei Johann Lafer kreierte die neuen Menüs für Singapore Airlines - Vom Essen in Dru

Veröffentlicht von Arthurs Tochter Kocht am 2018-09-11 07:41:53

Start frei! Johann Lafer kreiert die neuen Menüs der Business Class und First Class für Singapore Airlines. Vom Essen unter Druck und über den Wolken, und warum wir in der Luft alle so verrückt nach Tomatensaft sind Essen unter Druck  Das, was wir hier heute hier unten kochen, wollten Sie oben so nicht essen! (Johann Lafer) Wir kennen das - fast je…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?