Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von NutriCulinary .

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Austern mit Sauerkraut – Auswärtsspiel mit Johannes King

Veröffentlicht vor 9 Monaten von NutriCulinary

Tags zum Post Austern mit Sauerkraut – Auswärtsspiel mit Johannes King:






Auswärtsspiel für Zwei-Sternekoch Johannes King (Söl’ring Hof, Sylt): beim Valencia Culinary Meeting kochte King, auf Einladung von Bernd Knöller, in dessen Restaurante Riff (siehe Teil 1) und vor ausverkauftem Haus - ein Menü für die so aufgeschlossenen wie neugierigen Valencianern. Knöller und King sind Freunde, kennen sich noch aus gemeinsamen (Lehr-)Zeiten, entsprechend herzlich und entspannt... mehr…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Austern, Wild & Mehr

Veröffentlicht von German Abendbrot am 2018-12-14 07:00:14

{dieser beitrag enthält werbung*} Wir müssen nie lange nach Anlässen suchen, um mit einer prickelnden Flasche Sekt (zum Beispiel aus meiner Heimatregion Rheingau) anzustoßen: das erfolgreich abgeschlossene Projekt, Besuch von lieben Freunden, das komplett terminfreie Wochenende, die endlich gebuchte Urlaubsreise... []…

Post ansehen



Austern mit Yuzu, Lachskaviar, knuspriger Lachshaut und Charapita Chili

Veröffentlicht von Küchenjunge am 2018-10-08 21:50:31

Auf dem Facebook Community BBQ hatte ich damals von Chris Hertel von Ugly Chilis Germany ein paar Kostproben der Charapita Chili bekommen und dazu wollte ich mir noch ein schönes Rezept ausdenken. Dann bin ich auf die Idee gekommen sie mit Austern zu kombinieren. Austern mit Tabasco sind ein Klassiker, also warum das ganze nicht mal mit Charapita Chili…

Post ansehen



Sauerkrautcappuccino mit Speck und ein Koffer in Berlin

Veröffentlicht von lamiacucina am 2018-09-09 05:51:52

Ein Cappuccino aus Kaffee und Sauerkrautschaum, obenauf krosser Speck. Ziemlich schräg, schmeckt aber für ein amuse-gueule sensationell. Schon wieder bin ich bei einem Restaurantkritiker fündig geworden, diesmal in einem Bericht über das Restaurant Zarzo in Eindhoven. Zitat: „Der säuerliche Schaum und die dunklen Bitternoten vom Kaffee greif…

Post ansehen



Tintenfisch Gebraten mit Austernsoße

Veröffentlicht von Indonesisch kochen am 2018-01-06 15:11:00

Kurz gebratener Tintenfisch in eigener Tinte, gewürzt mit Schalotten, Zwiebeln und Austernsauce auf indonesische Art. Herzhaft und eine unglaubliche Delikatesse... Wie..? ecklig...? Natürlich nicht...!  Tintenfisch in eigener Tinte ist so lecker. Sie ist nicht nur herzhaft, die Tinte von Tintenfisch hat sondern einen besonderen Geschmack, ein Geschma…

Post ansehen



Asia-Nudeln mit Brokkoli, Pak Choi & Austernsauce

Veröffentlicht von Madame Cuisine am 2018-07-30 10:25:45

Rezeptbeitrag mit Werbung Asiatisch kochen kann so einfach sein, und das gilt vor allem für Asia-Nudeln im Wok! Alles was man braucht ist etwas Gemüse, Chinesische Eiernudeln (Mie-Nudeln), Garnelen - alternativ Schwein, Rind, Huhn oder Tofu - sowie die passenden Saucen von Lee Kum Kee. Die Premium Austernsauce verleiht dem Gericht eine leicht sämige …

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?