Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Mein Whisky.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Ballechin XPTMXCIH 12 Jahre - Kleiner Abgesang

Veröffentlicht vor 12 Tagen von Mein Whisky

Tags zum Post Ballechin XPTMXCIH 12 Jahre - Kleiner Abgesang:






Schnell, schnell, ehe die Flasche leer ist..... Ich gebe zu, es ist schon ein wenig unfair, von einem Whisky zu schwärmen, den es regulär wohl kaum mehr im Handel gibt. Ich habe ihn im vergangenen Jahr auf der Interwhisky am Stand von Gregor Haslinger gekauft. Dieser Ballechin XPTMXCIH hat mich einige Monate begleitet und immer... Der Beitrag Ballechin XPTMXCIH 12 Jahre - Kleiner Abgesang erschien zuerst auf Mein Whisky .…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Warum wir den Bowmore 27 Jahre Port Cask lieben

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2018-08-16 13:35:59

„Dieser Single Malt hat ein Manko. Er ist nicht gerade günstig. Alles andere am Bowmore 27 Jahre Port Cask grenzt meiner Ansicht nach jedoch an Perfektion.' Diese 26 Wörter fassen das zusammen, für was ich knapp eine Stunde benötigte: Die Verkostung des letzten Teils von Bowmores Vintner's Trilogy. Dieser Single Malt reifte zunächst 13 Jahre …

Post ansehen



Aberlour 21 Jahre Hogshead Cask Strength whic Architecture of Taste

Veröffentlicht von Whiskytasters am 2018-07-28 10:00:41

Die Brennerei Aberlour liegt am Fluss Spey und lässt sich zur schottischen Whiskyregion der Speyside zählen. Sie wurde bereits im Jahr 1826 gegründet und hat somit eine lange Tradition. Ihre Produktionsmenge liegt bei ca. 3,5 Millionen Liter im Jahr. Bekannt ... Der Beitrag Aberlour 21 Jahre Hogshead Cask Strength (whic Architecture of Taste) erschie…

Post ansehen



10, 12, 18 und 25 Jahre

Veröffentlicht von Mein Whisky am 2018-07-15 17:49:38

Seit kurzem ist die neue Core Range von Glenallachie auf dem Markt: 10,12, 18 und 25 Jahre alt sind die Abfüllungen, die Billy Walker mit seinem Team aus dem von Pernod Ricard übernommenen Fassbestand kreiert hat. Ich hatte sie im Juni in der Brennerei probiert (hier findet ihr meinen Besuchsbericht mit vielen Bildern) und konnte... Der Beitrag Die ne…

Post ansehen



Kleiner Quark Käsekuchen mit Mandarinen

Veröffentlicht von Tell About It am 2018-07-08 07:06:50

Ich finde es ist schon viiiiiel zu lange her, dass es bei mir und somit auch auf dem Blog einen Käsekuchen gab. -- Der Beitrag Kleiner Quark Käsekuchen mit Mandarinen stammt vom Blog Tell About It .…

Post ansehen



Darum ist CDI Jamaica 11 Jahre Rum ein Killer-Tropfen

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2018-06-28 15:58:42

Clarendon. Schon mal gehört? Wenn du nicht gerade ein eingefleischter Rum-Aficionado bist, dann wahrscheinlich nicht. Denn diese Destillerie Jamaicas ist nicht gerade dafür bekannt, Kunden mit Anlauf ins Gesicht zu springen. Im Gegenteil. Wenn du sie nicht suchst, findest du sie nicht. An dieser Situation ändert auch die neue Single Cask-Abfüllung a…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?