Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Der Crocky-Blog.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Bierbraten aus dem Crocky

Veröffentlicht vor 4 Jahren von Der Crocky-Blog

Tags zum Post Bierbraten aus dem Crocky:





Ganz schön fleischlastig, die Slowcooker-Rezepte, die ich in jüngster Zeit gekocht habe, ist mir gerade aufgefallen. Letzte Woche gab's Salsa-Huhn und Meatloaf, diese Woche Irish Stew mit Rind und nun einen delikaten Bierbraten mit bayrischen Beilagen. Das war zwar alles lecker, aber entspricht eigentlich mehr dem Geschmack meiner Familienmitglieder als dem meinen. Ich könnte begeistert…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Der Crockyblog heisst jetzt slowcooker.de

Veröffentlicht von Der Crocky-Blog am 2017-06-27 14:02:24

Warum um Himmels Willen eine Namensänderung für ein Projekt, das sich in mehr als zehn Jahren einen Namen gemacht hat?  Ganz einfach: Weil ichs vermasselt habe. Damals, anno 2006 nämlich schon. Als ich nach einem Namen für diese Rezeptsammlung suchte, entschied ich mich seinerzeit für „Crockpot', weil ich den Begriff aus den USA kannte. Das…

Post ansehen



„Have Crocky, will travel“

Veröffentlicht von Der Crocky-Blog am 2017-04-01 15:28:51

Als Entertainer sehe ich mich irgendwie gar nicht. Bei YouTube halte ich daher mein Gesicht nur notgedrungen in die Kamera und bei Instagram fotografiere ich lieber meine Hunde als mich. Reden vor Publikum mag ich auch nicht wirklich - aber es wird von Mal zu Mal weniger unangenehm, habe ich festgestellt. Den Text für die Filmchen muss ich also nich…

Post ansehen



BBQ-Sauce aus dem Mini-Crocky

Veröffentlicht von Der Crocky-Blog am 2015-11-14 15:48:15

Mein Videograf Rafael und ich haben uns an einem neuen Videoformat versucht: Dem Quickie mit dem langsamen Topf 😉 Statt Erklärungen und Hintergrundinformationen gibt's nix als Handgriffe und in weniger als einer Minute wisst ihr alles, was ihr wissen müsst, um im Mini-Crocky ein tolle Barbecue-Sauce zu kochen. Verdoppelt ihr die Mengen, kön…

Post ansehen



Vla selbst gemacht – auch im Mini-Crocky

Veröffentlicht von Der Crocky-Blog am 2014-10-31 13:22:33

Dieses Rezept betrachte ich als persönliche Niederlage. Nein, nicht weil es schlecht ist - im Gegenteil, es ist großartig und erhält meine eindringliche Nachkochempfehlung. Aber da muss mich tatsächlich jemand aus Schleswig-Holstein besuchen, den gekauften Vla aus dem Nachbarland für verbesserungswürdig erklären, um prompt ein Rezept für wirklic…

Post ansehen



Slowcooker und Demographie – mein Mini-Crocky ist da

Veröffentlicht von Der Crocky-Blog am 2014-10-07 19:07:04

Isser nicht niedlich? Slowcooker Nummer sechs (okay, drei sind fast immer als Demogeräte im Bekanntenkreis unterwegs) hat bei mir Einzug gehalten. In das 1,5-l-Töpfchen passt Essen für höchstens zwei Personen - aber das ist auch die Menge, die wir neuerdings benötigen. Die Kinder sind aus dem Haus, mein Mann und ich nehmen mittags Brote mit []…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?