Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Kochend-Heiss.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Bifteki Griechische Bouletten mit Feta & Gemüse

Veröffentlicht vor 7 Tagen und 17 Stunden von Kochend-Heiss

Tags zum Post Bifteki Griechische Bouletten mit Feta & Gemüse:




Wenn ich zum Griechen essen gehe, dann nehme ich sehr oft Bifteki, die griechischen Bouletten mit Feta. Hackfleisch mag ich eh gern und der Feta gibt den Bouletten die richtige Würze. Oft sind die Portionen ja auch so groß, dass ein Beilagensalat oder etwas Gemüse dazu locker reichen und eine fette Portion Pommes oder Reis []…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Bifteki - Griechische Frikadellen vom Grill

Veröffentlicht von Grillkameraden am 2018-01-06 18:56:27

In Deutschland werden jährlich etliche Frikadellen gebraten und verspeist. Warum nicht einmal etwas Abwechslung in die Frikadelle bringen und ein Bifteki daraus machen!? Diese griechische Art der Frikadelle wird mit Schafskäse gefüllt und zählt zu den Klassikern der griechischen Küche. Durch die diversen Kräuter und anderen Zutaten fühlt man sich…

Post ansehen



Aprikosen-Chia Pudding nach Griechischer Art mit Aprikosen und Sesamkrokant

Veröffentlicht von Meine Küchenschlacht am 2017-09-23 08:53:00

Ein leckeres gesundes Frühstück für einen guten Start in den Tag ist unverzichtbar. Wie und was da der einzelne mag und bevorzugt ist so vielfältig, wie es Menschen gibt. Ich mag es abwechslungsreich. Allerdings kann ich Persönlich der Rührei, Würstchen & Co Fraktion gar nichts abgewinnen .. oder erst ab 10.30 Uhr also beinahe zur Brunch time. …

Post ansehen



Griechische Kartoffel-Hacktaart mit Peperoni und Kirschtomaten

Veröffentlicht von Martinas Lieblingsrezepte am 2017-07-13 21:16:19

Martina_Trautmann 1 mittelgroße Zwiebel 3 Knoblauchzehen 750g mehlig kochende Kartoffeln 4 El Öl 500g Rinderhack Salz schwarzer Pfeffer aus der Mühle Der Beitrag Griechische Kartoffel-Hacktaart mit Peperoni und Kirschtomaten erschien zuerst auf Martina's Lieblingsrezepte .…

Post ansehen



[After Work Meal] Griechischer Nudelsalat

Veröffentlicht von Sarahs Krisenherd am 2017-03-08 07:30:00

Hallo ihr Lieben, beim Durchforsten meiner Speisekammer ist mir letzte Woche ein Paket Kritharaki Nudeln in die Hände gefallen, das verbraucht werden wollte. Dabei handelt es sich um diese kleinen Nudeln, die wie Reiskörner aussehen. Manche von euch kennen sie vielleicht auch unter dem Namen Orzo. Da ich mal wieder Lust auf Nudelsalat hatte, habe ich…

Post ansehen



Griechische Feta Cheesecake Muffins im Filo Teig

Veröffentlicht von Meine Küchenschlacht am 2016-11-19 09:00:00

Mit diesen herzhaften Cheesecake Muffins holt Ihr Euch ein Stück Griechenland auf den Tisch. Kräftiger Feta, frisches Oregano, Knoblauch und Oliven machen aus Eurem Essplatz ein Platz an der Ägäis. Und das Beste ist, ihr braucht überhaupt nicht viel dazu. Die Zutaten bekommt Ihr alle in jedem gut Sortierten Supermarkt. Der Arbeitsaufwand ist minima…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?