Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Kochend-Heiss.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Bifteki Griechische Bouletten mit Feta & Gemüse

Veröffentlicht vor 8 Monaten von Kochend-Heiss

Tags zum Post Bifteki Griechische Bouletten mit Feta & Gemüse:




Wenn ich zum Griechen essen gehe, dann nehme ich sehr oft Bifteki, die griechischen Bouletten mit Feta. Hackfleisch mag ich eh gern und der Feta gibt den Bouletten die richtige Würze. Oft sind die Portionen ja auch so groß, dass ein Beilagensalat oder etwas Gemüse dazu locker reichen und eine fette Portion Pommes oder Reis []…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Griechische Salat Bowl mit knusprigen Pita Bites

Veröffentlicht von Joyful Food am 2018-08-12 07:00:23

Bowls sind im Moment einer der absoluten Foodtrends. Sie sind gesund, abwechslungsreich und lassen sich auch super vorbereiten. Die perfekte Meal Prep Idee für die Mittagspause im Büro, Schule oder für Unterwegs. Der Trend kommt eigentlich mit Buddha Bowls aus den USA und es lassen sich für jede Tageszeit leckere Bowls zubereiten. Heute habe ich Der…

Post ansehen



Griechisches Bifteki von der Gussplancha

Veröffentlicht von Bauchvoll am 2018-07-07 18:10:29

Neben Gyros und Zatziki gehört Bifteki für mich zu einem Besuch beim Griechen einfach dazu! Die Mischung aus Rinderhack, Zwiebeln und Schafskäse schmeckt einfach nur klasse. Bifteki selber zu machen ist aber keine Hexerei, einfach schnell und lecker passt hier wie der bekannt A auf den Eimer! Die Plancha ist richtig heiß, ich habe die [] Der Beitrag…

Post ansehen



Griechischer Joghurt mit kandierten Karotten

Veröffentlicht von Küchenlatein am 2018-07-06 17:00:58

So einen ausgiebigen hatten wir lange nicht, da bleibt die Küche gerne kalt. Als sommerliche Hauptspeise eignet sich Griechischer Joghurt mit kandierten Karotten wunderbar. Wenn die Portion kleiner ausfällt, ist das ein erfrischendes Dessert. Bei jungen Karotten, wie ich sie hatte, reicht es, wenn man diese mit der Bürste gründlich schrubbt. Ältere…

Post ansehen



Griechischer Salat mit Melone und Feta

Veröffentlicht von Grillkameraden am 2018-04-17 11:42:20

Den klassichen girechischen Bauernsalat kennt wahrscheinlich jeder aus dem Restaurant oder aus dem Urlaub. Der Salat ist schön leicht und frisch und daher perfekt geeignet für einen Grillabend im Sommer. Wir möchten diesem traditionellen Salat noch etwas mehr Frische und Pep verleihen und haben Ihn daher neu interpretiert. Daraus wurde unser Griechis…

Post ansehen



#wirrettenwaszurettenist: Fleischlaberl, Bouletten, Fleischpflanzerl, bei mir Frikadellen

Veröffentlicht von Auchwas am 2018-04-11 08:00:00

Bei uns immer wieder gerne Frikadellen ( wie wir sagen). Aber Frikadellen oder auch Bouletten, Fleischpflanzerl anderswo und nicht zu vergessen die Burger. Gemacht aus gehacktem Fleisch, Fisch oder Gemüse auch Grünkern usw. Fertig gibt es sie in vielen Varianten fertig, verpackt und mit vielen reingemischten Sachen, die wir so gar nicht mögen, schon…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?