Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Nudel, Heiss und Hos.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Birnen-Kuchen mit Streusel

Veröffentlicht vor 8 Tagen und 12 Stunden von Nudel, Heiss und Hos

Tags zum Post Birnen-Kuchen mit Streusel:






Ich bereite jetzt am Ende des Sommers nochmals einen leckeren Obst-Kuchen zu. Ich entschied mich für Birnen. Und beim Teig nicht für eine Tarte, sondern dieses Mal für einen Mürbeteig, und ich gebe dann noch viele Streusel auf die Birnen Weiterlesen ...…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Himbeer Streuselkuchen

Veröffentlicht von Backen Mit Spass am 2018-06-29 14:23:11

Ein einfacher und schneller Himbeerkuchen mit Mürbeteig und Kokosstreusel. Eine süß- säuerliche Himbeerfüllung ist ein toller Kontrast zum zart- knusprigen Teig.…

Post ansehen



Heidelbeer Streusel Kuchen

Veröffentlicht von Bären Hunger am 2018-07-22 02:30:00

für eine 20x30 Ofenform 150gr Butter 125gr Zucker 3 Eier 200gr Mehl Prise Backpulver, Salz Prise Vanille, Zitronenzesten 500gr Heidelbeeren Mandelstreusel 100gr Butter 75gr Mandeln 75gr Mehl 75gr Zucker Prise Salz Die Butter mit dem Zucker schaumig rühren. Die Eier einzeln zugeben und mit den Zitronenzesten sowie der Vanille unterrühren. Mehl mit Bac…

Post ansehen



Zwetschgenkuchen Rezept mit knusprigen Streuseln

Veröffentlicht von Kochen mit Butter am 2018-07-18 14:30:27

Um Juli sind vielerorts reichlich Zwetschgen erhältlich. Macht doch mal einen Kuchen daraus! Schmeckt wunderbar sommerlich und die Mischung aus süß und sauer haut viele Liebhaber jedes Jahr um. Dieses Rezept für einen Zwetschgenkuchen ist einfach und schnell gemacht. Für den Quarkölteig: 150 g Magerquark 300 g Mehl 80 g Zucker 6 EL Milch 6 [] Der …

Post ansehen



Leckere Apfel-Streusel-Tarteletts mit Vanillesauce

Veröffentlicht von Salzig Süß Lecker am 2018-05-12 08:30:16

Hallo Ihr Lieben! Es passiert euch doch bestimmt auch, dass ihr beim Backen etwas übrig behaltet. So ist es mir in letzteN daraus. Jetzt war es mal wieder an der Zeit aus den "Resten" etwas Schnelles zu machen. Auch wenn jetzt schon überall Erdbeeren angeboten werden, habe ich mich auf Äpfel beschränkt. Old fashioned, aber immer wieder lecker. Desha…

Post ansehen



Birnen-Kürbis-Streuselkuchen M-TM

Veröffentlicht von Schnuppschnüss am 2018-02-17 22:37:14

Immer noch zehren wir von den Früchten des Saisongartens. 1,5 Kürbisse namens Hokkaido sind noch vorhanden und den halben wollte ich am Wochenende gerne verarbeiten. Ich dachte an Suppe, an Stampf und an Deftischkeit, Kuchen hatte ich nicht auf dem...…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?