Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Wildes Poulet.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Breakfast by Burnt Toast Café oder die besten Beaked Beans in London

Veröffentlicht vor 2 Monaten von Wildes Poulet

Tags zum Post Breakfast by Burnt Toast Café oder die besten Beaked Beans in London:






Avocadotoast mit pochiertem Ei, Beaked Beans, gebratene Pilzen, Speckstreifen und confierten Tomaten Der London-Urlaub ist jetzt zwar schon eine Weile her, aber vor allem kulinarisch gesehen ist er noch sehr präsent. Ich schwelge immer noch in Erinnerungen. Ich konnte in Londons Süden, in Streatham Hill, das Haus eines Freundes günstig mieten. Das Viertel in welchem wir wohnten, steht unter Denkmalschutz und besteht aus lauter kleinen Backstein-Reihenhäusern. Wir wohnten ruhig und beschaulich. Reihenhäuser in Streatham Hill Aber nur ein 500 m weiter tobte das Leben: in der Streatham High Road reiht sich Laden an Laden, kleine Lebensmittelgeschäfte, Handyshops, Getränkehandlungen, Kioske, Imbisse, Restaurants - alles farbig, laut, geschäftig, international. Fährt man die Streatham High Road Richtung Norden, kommt man nach Brixton. Wer es bunt, laut, fröhlich mag, für den ist Brixton das Eldorado. Auf dem Brixton Market , in Brixton Village und Pop Brixton kriegt man alles, was das Herz begehrt: Gem…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Schöne Augen aus Britannien: The London N° 1 Original Blue Gin

Veröffentlicht von Alkoblog am 2017-11-22 13:26:28

Für The London N° 1 Original Blue Gin werden insgesamt 12 Botanicals aus verschiedenen Regionen der Welt verwendet, wobei Blaualgen-Extrakt für die charakteristische blaue Farbe des Gins sorgt. Wie macht sich der Gin aus London im Glas? Story lesen…

Post ansehen



Dufftown Whiskys und wie du sie am besten trinkst

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2017-11-20 20:50:24

In der Scotch Whisky-Produktion gibt es gewisse Zusammenhänge. Eine davon besagt, dass Wash Stills meist größer sind als Spirit Stills. Das heißt, die Brennblasen für die erste Destillation besitzen ein größeres Volumen als die für die zweite. Das ist beim Großteil der Brennereien so. Lagavulin bildet deine eine Ausnahme.und Dufftown. Mit deutl…

Post ansehen



Baked Beans selber machen

Veröffentlicht von Grillkameraden am 2017-11-20 15:01:26

Baked Beans oder auf Deutsch, gebackene Bohnen, kennt jeder. Egal ob aus einem Westernfilm, wo Cowboys dieses traditionelle Gericht über dem offenen Lagerfeuer zubereiten oder von einem klassischen amerikanischen Barbecue. Ob als Beilage oder als Bestandteil eines deftigen Frühstücks, dieses Bohnengericht ist rustikal, einfach zubereitet und lecker. …

Post ansehen



Knockando Whiskys und wie du sie am besten trinkst

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2017-11-13 20:28:11

Irgendwie fasziniert mich diese Scotch-Destillerie. Deren Whisky-Stil gilt als einer der fragilsten auf dem Markt und dennoch ist sein Erfolg beachtlich. Nicht zuletzt deswegen, da sein Charakter speziell auf den amerikanischen Geschmack der Prohibitionszeit zugeschnitten war. DIE AROMEN VON KNOCKANDO Den Haus-Stil von Knockando als grazil zu beschreibe…

Post ansehen



Bei welcher Temperatur schmeckt Whisky am besten

Veröffentlicht von Alkoblog am 2017-11-08 09:27:50

Der Geschmack von Whisky hängt auch von der Temperatur ab. In unserem Guide erfahrt ihr welcher Aromen von Kälte oder Wärme profitieren und wie kleine Experimente euer Geschmackserlebnis bereichern können. Story lesen…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?