Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Wildes Poulet.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Breakfast by Burnt Toast Café oder die besten Beaked Beans in London

Veröffentlicht vor 12 Tagen und 19 Stunden von Wildes Poulet

Tags zum Post Breakfast by Burnt Toast Café oder die besten Beaked Beans in London:






Avocadotoast mit pochiertem Ei, Beaked Beans, gebratene Pilzen, Speckstreifen und confierten Tomaten Der London-Urlaub ist jetzt zwar schon eine Weile her, aber vor allem kulinarisch gesehen ist er noch sehr präsent. Ich schwelge immer noch in Erinnerungen. Ich konnte in Londons Süden, in Streatham Hill, das Haus eines Freundes günstig mieten. Das Viertel in welchem wir wohnten, steht unter Denkmalschutz und besteht aus lauter kleinen Backstein-Reihenhäusern. Wir wohnten ruhig und beschaulich. Reihenhäuser in Streatham Hill Aber nur ein 500 m weiter tobte das Leben: in der Streatham High Road reiht sich Laden an Laden, kleine Lebensmittelgeschäfte, Handyshops, Getränkehandlungen, Kioske, Imbisse, Restaurants - alles farbig, laut, geschäftig, international. Fährt man die Streatham High Road Richtung Norden, kommt man nach Brixton. Wer es bunt, laut, fröhlich mag, für den ist Brixton das Eldorado. Auf dem Brixton Market , in Brixton Village und Pop Brixton kriegt man alles, was das Herz begehrt: Gem…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

[Pumpkin it up] meine besten Kürbisrezepte für den Herbst

Veröffentlicht von Sarahs Krisenherd am 2017-09-22 07:30:00

Hallo ihr Lieben, als ich euch am Montag das Rezept für meine leckeren Kürbis-Ziegenkäse-Ravioli in Salbeibutter [klick] vorgestellt habe, hat die Kürbissaison im Krisenherd offiziell begonnen. In meiner Speisekammer befindet sich aktuell ein etwa 5 Kilo schwerer Hokkaido Kürbis, der verarbeitet werden will. Wahrscheinlich werde ich aus einem Teil …

Post ansehen



[Review] Vegetarisch Low-Carb Die 50 besten Rezepte

Veröffentlicht von Erdbeerkirsch am 2017-09-21 16:31:00

Wie versprochen komme ich heute zum zweiten Low Carb Kochbuch! Nummer 1 war Low-Carb-Rezepte für das Abendessen . Das neue Buch ist jedoch rein vegetarisch. Obwohl ich gerne mal (zufällig) vegetarisch esse, ist das doch auch neu für mich. Und Low Carb koche ich ja auch nicht so oft. Daher bin ich sehr auf die Rezepte gespannt! (^3^) Vegetarisch Low-C…

Post ansehen



Ben Nevis Whiskys und wie du sie am besten trinkst

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2017-09-18 18:39:53

Er ist ein Underdog der Industrie und sein Besucherzentrum wird nicht gerade mit Lob überschüttet. Du hast also allen Grund Single Malts von Ben Nevis nur selten zu verkosten. Und dennoch lohnt sich das ein oder andere Glas dieser Scotch Destillerie. Denn aus einem solchen New Make einen Top-Whisky zu kreieren, ist fast schon eine Weiterlesen…

Post ansehen



Green Beans, New Potatoes and Olives

Veröffentlicht von Küchenlatein am 2017-09-17 13:30:35

Monthly Featured Ingredient/Dish Challenge at IHCC this week: Potatoes! The I ♥ Cooking Clubs members prepare recipes where any kind of potatoes are featured or included from any of our past or present IHCC chefs. I decided to make Green Beans, New Potatoes and Olives This was not only delicious but cheap. I paid just [] Der Beitrag Green Beans, New P…

Post ansehen



[Review] Low-Carb-Rezepte für das Abendessen Die 50 besten Gerichte

Veröffentlicht von Erdbeerkirsch am 2017-09-15 17:16:00

Letzte Woche sind bei mir wieder zwei Kochbücher aus dem riva Verlag eingetrudelt. Dieses Mal zum Thema Low Carb - also Rezepte mit wenig Kohlenhydraten ! Mal davon abgesehen, dass ich gerne ein bisschen abnehmen möchte, bin ich auch der Meinung viel zu viele Kohlenhydrate zu essen. Daher möchte ich die Ideen gerne für eine etwas bewusstere Ernähru…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?