Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Wildes Poulet.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Breakfast by Burnt Toast Café oder die besten Beaked Beans in London

Veröffentlicht vor 5 Monaten von Wildes Poulet

Tags zum Post Breakfast by Burnt Toast Café oder die besten Beaked Beans in London:






Avocadotoast mit pochiertem Ei, Beaked Beans, gebratene Pilzen, Speckstreifen und confierten Tomaten Der London-Urlaub ist jetzt zwar schon eine Weile her, aber vor allem kulinarisch gesehen ist er noch sehr präsent. Ich schwelge immer noch in Erinnerungen. Ich konnte in Londons Süden, in Streatham Hill, das Haus eines Freundes günstig mieten. Das Viertel in welchem wir wohnten, steht unter Denkmalschutz und besteht aus lauter kleinen Backstein-Reihenhäusern. Wir wohnten ruhig und beschaulich. Reihenhäuser in Streatham Hill Aber nur ein 500 m weiter tobte das Leben: in der Streatham High Road reiht sich Laden an Laden, kleine Lebensmittelgeschäfte, Handyshops, Getränkehandlungen, Kioske, Imbisse, Restaurants - alles farbig, laut, geschäftig, international. Fährt man die Streatham High Road Richtung Norden, kommt man nach Brixton. Wer es bunt, laut, fröhlich mag, für den ist Brixton das Eldorado. Auf dem Brixton Market , in Brixton Village und Pop Brixton kriegt man alles, was das Herz begehrt: Gem…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Die besten Hausmittel gegen Halsschmerzen

Veröffentlicht von Küchentipps am 2018-02-15 11:19:44

Bei jedem Schlucken brennt der Hals. Essen, Trinken, alles ist mit Schmerzen verbunden. Neben Medikamenten gibt es viele Hausmittel die helfen, das Leiden zu lindern und das ganz ohne Nebenwirkungen. Eine Entzündung der Rachenschleimhäute ruft die Halsschmerzen hervor. Viele Lebensmittel besitzen Inhaltsstoffe, die das Immunsystem stärken und einen S…

Post ansehen



Linkwood Whiskys und wie du sie am besten trinkst

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2018-01-29 16:44:33

Kennst du die Aussage, dieser oder jene Whisky sei für Einsteiger geeignet? Erhalten Marken wie Linkwood diesen Stempel, stehen sie vor einem Problem. Ein großer Teil der Whisky-Trinker macht dann erstmal einen Schritt zurück, da der Begriff „Einsteiger-Whisky' suggeriert, dass er einen Enthusiasten mit Erfahrung wahrscheinlich langweilt. Die B…

Post ansehen



Überbackene Ananas mexikanisch – Der neue Toast Hawaii

Veröffentlicht von Ein Topf Heimat am 2018-01-29 16:05:46

Überbackene Ananas mexikanisch - das ist der neue Toast Hawaii! Ohne Toastbrot, ohne Klebekäse und ohne Kirsche. Äh - ja, da bleibt nicht viel übrig, ich weiß.   Trotzdem hat meine mexikanisch angehauchte Variante etwas Der Beitrag Überbackene Ananas mexikanisch - Der neue Toast Hawaii erschien zuerst auf Rezepte Blog - Ein Topf Heimat .…

Post ansehen



Bacon Cheddar Scones British Breakfast -The Breakfast Club

Veröffentlicht von S-Küche am 2018-01-28 09:07:00

Good morning Frühstückfans! Wir haben extra für euch einen neuen Club gegründet. The Breakfast Club - bestehend aus Steph vom Kleinen Kuriositätenladen , Maja von moey's kitchen und meiner Wenigkeit. Nachdem wir uns jetzt seit mehr als 4 Jahren kennen und uns bei den jeweils anderen stets am liebsten durch den Blog futtern würden, haben Step…

Post ansehen



Wie du einen Sidecar am besten zubereitest

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2018-01-21 11:58:10

Einen Cocktail zu erfinden, ist keine Kunst. Einen guten Cocktail - wie einen Sidecar - zu kreieren, hingegen schon. Denn sind wir doch mal ehrlich, 3 bis 4 Zutaten in einen Shaker zu schmeissen, dafür muss niemand jahrelang Schichten in einer Bar geschoben haben. Das ist einfach und kann von jedem bewerkstelligt werden, der Weiterlesen…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?