Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Gastromacher.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Buchtipp - Wild Kitchen Projekt - die Jagd nach dem Außergewöhnlichen

Veröffentlicht vor 1 Jahren von Gastromacher

Tags zum Post Buchtipp - Wild Kitchen Projekt - die Jagd nach dem Außergewöhnlichen:


Wild Kitchen Project: die Jagd nach dem Außergewöhnlichen Das Wild Kitchen Project: Freunde und Grillfans zugleich beginnen ihre Jagd nach außergewöhnlichem Fleisch in Wäldern. Fährtenlesen und Geduld setzt die Jäger auf die Spur des begehrten Tieres. In 2015 entsteht das gewagte Projekt von vier BBQ-Teams, in 2016 erscheint ihr ebenso andersartiges Kochbuch: Outdoor-Grillen benötigt keine Grammzahlen - Grillwild und Wildnis-Grillen bleiben grob und instinktbasiert. Fleisch mit Zukunft Zwischen Grill und Wild entwickelt dieses unorthodoxe Buch die Frage nach unserer Zukunft mit Fleisch. Meilen vom natürlichen Waldtier entfernt bereitet die Massentierhaltung Probleme: Masse ohne Klasse bedeutet Ramschfleisch - gutes Fleisch hingegen kontert veganes Leben gesund und ist regional. Da wissen Genießer genau, woher jedes Tier stammt, und nutzen es vollständig - "nose to tail": von der Nase bis zum Schwanz. Diesen Naturrespekt zeichnet das Buch als Gegenentwurf zur konsumsüchtigen Ex-und-Hopp-Gesellsch…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

2 Buchtipps aus dem Riva-Verlag zur Entgiftung und Entschlackung

Veröffentlicht von Herzensköchin am 2018-05-09 18:03:13

Herzensköchin - Foodblog aus dem Süden von München mit alltagstauglichen Rezepten Im Frühjahr sind die viele Menschen auf dem Detox-oder Abnehm-Hype. Es gibt mega viele Konzepte unter der Sonne und oft weiß der Verbraucher nicht, für welche Variante er sich entscheiden soll. Wer mehr auf die flüssig Version steht,  ist mit den zwei Bücher aus d…

Post ansehen



Meine Trink Challange mit Gerolsteiner "Projekt Wasserwoche 2018" {Werbung}

Veröffentlicht von Meine Küchenschlacht am 2018-04-09 08:08:00

Mineralwasser trinken und das wirklich ganze 7 Tage lang? Dazu noch gesund ernähren und sich bewegen? Ich war einen Moment wirklich sehr skeptisch, denn ich liebe, liebe, liebe meinen Kaffee. Außerdem bin ich dazu auch noch ein sehr bequemer Mensch und mag Junkfood. Kleiner, kurzer panischer Anfall, ob ich das wirklich realisieren kann? Denn ja, auc…

Post ansehen



Trink Challange "Projekt Wasserwoche 2018" mit Gerolsteiner Mineralwasser {Werbu

Veröffentlicht von Meine Küchenschlacht am 2018-04-09 06:00:00

Mineralwasser trinken und das wirklich ganze 7 Tage lang? Dazu noch gesund ernähren und sich bewegen? Ich war einen Moment wirklich sehr skeptisch, denn ich liebe, liebe, liebe meinen Kaffee. Außerdem bin ich dazu auch noch ein sehr bequemer Mensch und mag Junkfood. Kleiner, kurzer panischer Anfall, ob ich das wirklich realisieren kann? Denn ja, auc…

Post ansehen



DIY Mobile Kitchen Aid Station #ikeahack

Veröffentlicht von Meine Küchenschlacht am 2018-03-27 16:59:00

Eine Ikea Hocker Challange? Okay, ja ich weiß das ich eine Food Bloggerin bin. Und ja, ich selbst lege viel Wert darauf das auf meinem Blog nur Artikel veröffentlicht werden die sich um das Thema Food drehen. Aber, dieses DIY ist für meine liebste Küchenmaschine gedacht, ohne die ich ganz Gewiss nicht Foodbloggen kann. Daher passt ein Post über sie…

Post ansehen



[Review] Zero Waste Kitchen

Veröffentlicht von Erdbeerkirsch am 2018-03-12 19:16:00

Zero Waste , der Kampf gegen die Wegwerf-Gesellschaft, liegt aktuell voll im Trend. Und warum auch nicht? Anstatt Reste immer wegzuwerfen, kann man sie doch genauso gut verbrauchen! (^___~) Ich finde das Thema sehr spannend und man sollte wirklich mal mehr darüber nachdenken. Zero Waste Kitchen Kochen statt wegwerfen - kreative Rezepte für Obst- und G…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?