Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Mal kurz in der Küche.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Carlos Lischetti. Carlos Lischetti Carlos Lischetti

Veröffentlicht vor 3 Jahren von Mal kurz in der Küche

Tags zum Post Carlos Lischetti. Carlos Lischetti Carlos Lischetti:





Kennt ihr das: Ihr seht etwas und müsst es unbedingt sofort in dieser Minute haben? Meistens sind das die Dinge auf die man am längsten warten muss. So erging es mir mit dem Buch von Carlos Lischetti.Carlos Lischetti ist ein unglaublich begabter Zuckerkünstler. Er modeliert Figuren (wie meiner Meinung nach) kein anderer. HIER seht ihr einige seiner Werke und auch auf seinem Blog kann man ihm folgen. "Kennengelernt" habe ich den jungen Mann durch die Cakes&Sugarcraft Magazine, die ich mir ab und zu bestelle. Dort findet man ab und an eine Anleiung von Carlos zum Modelieren von Figuren. Mich haben seine Werke immer wahnsinnig gefallen und auch die Anleitungen fand ich (trotz englischer Sprache) durch gut gewählte Step-by-Step Bilder sehr hilfreich und gut verständlich.Nun habe ich im Herbst durch zufälliges Stöbern bei Torten-Art das neue Buch von Carlos Lischetti "Animation in Sugar" entdeckt. Ich war natürlich sofort hin und weg und MUSSTE es unbedingt haben. Endlich hätte ich die Möglichkeit au…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Villa Lobos Selection Carlos Camarena Tequila Añejo im Test

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2015-12-18 16:31:04

Anders als in diversen Spirituosen-Segmenten scheut man sich bei Tequila nicht, ein junges, nur kurz gereiftes Destillat auch als solches offiziell zu vermarkten. Reposados sind ihr eigenes Genre, wenn auch meist nur eine Art Brücke zwischen ungereiften Blancos und gereiften Añejos. Nachschub für letzteres sorgte kürzlich der Villa Lobos Selection C…

Post ansehen



Villa Lobos Selection Carlos Camarena Tequila Reposado im Test

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2015-06-21 09:24:24

Sie sind die neuesten Zugänge in Deutschlands Agaven-Riege: die Tequila-Serie Villa Lobos von Carlos Camarena. Bei uns bis dato völlig unbekannt, sind jene Tropfen durchaus eine Bereicherung. Schlicht, elegant und mit ordentlich Agaven-Duft im Gepäck. So auch die Reposado-Variante von Villa Lobos Selection Carlos Camarena. Klicken sie auf die Übers…

Post ansehen



Villa Lobos Selection Carlos Camarena Tequila Blanco im Test

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2015-06-15 11:35:07

Leider nur in kleinen Häppchen kommen Neuheiten von Mexikos bekanntestem Agavenbrand bei uns an. Eigentlich schade, denn hochwertiger Tequila ist ein Genussmittel par excellence. Umso erfreulicher, wenn dann doch der ein oder andere Importeur die Gratwanderung in Europa probiert. Wie zum Beispiel jene mit dem Villa Lobos Selection Carlos Camarena Tequi…

Post ansehen



Villa Lobos Selección Carlos Camarena: 4 neue Tequilas für den feinen Gaumen

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2015-05-30 15:40:16

Nun schafft es doch mal wieder eine neue Tequila-Marke in hiesige Gefilde. Durch den Nürnberger Importeur Perola GmbH, der vor wenigen Monaten mit den Rums von Compagnie des Indes eine ordentliche Hausnummer auf dem deutschen Markt platzierte, steht seit kurzem das Portfolio von Villa Lobos Selección Carlos Camarena in den Regalen. Ein paar vielverspr…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?