Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Bären Hunger.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Couscous Salat mit Feta und Granatapfelkernen

Veröffentlicht vor 4 Jahren von Bären Hunger

Tags zum Post Couscous Salat mit Feta und Granatapfelkernen:






100gr Couscous 1/2 Karfiol KopfStangenselleriefrische PetersilieSalz, PfefferOlivenöl, Weißweinessig1/2 Granatapfel100gr FetaDen Couscous in etwas Olivenöl anschwitzen, mit ca 200ml heißer Gemüsebrühe ablöschen, umrühren, von der Herdplatte nehmen und auskühlen lassen. Den Karfiol waschen, putzen und zerteilen. Auf einem mit Backpapier ausgelegten Backblech verteilen, mit etwas Olivenöl bestreichen, salzen, pfeffern und bei 180° ca 20min garen lassen. Die Stangensellerie waschen und klein schneiden. Mit dem klein geschnittenen Feta und den Granatapfelkernen vermischen. Den ausgekühlten Couscous, die Petersilie sowie die Karfiolröschen darunter mischen und mit einer Salatsauce aus Weißweinessig, Olivenöl, Salz und Pfeffer begießen.…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Quinoa Salat mit Pesto, Birne und Walnuss

Veröffentlicht von Elle Republic am 2018-02-17 18:00:44

Direkt zum Rezept Das Rezept für Quinoa Salat mit Pesto, Birne und Walnuss ergibt eine Schüssel voller guter Zutaten. Das Pesto ist ein selbstgemachtes Rucola-Pesto. Die Basis des leckeren Salates ist das Superfood Quinoa. Und ich habe noch ein paar leicht geröstete Walnüsse und klein gehackte Birne dazu gegeben. So bekommt Ihr ein leichtes und erfr…

Post ansehen



Rindfleisch Salat mit Paprika und Macadamia Nüsse

Veröffentlicht von Herzensköchin am 2018-02-14 18:07:20

Herzensköchin - Foodblog aus dem Süden von München mit alltagstauglichen Rezepten Rindfleisch Salat mit Paprika kenne ich aus den siebzigern Jahren und lief unter dem Begriff Teufelsalat. Dort fanden sich die Silberzwiebeln, Ketchup und Cayennepeffer in der Rezeptur. Blieb ein Rest Suppenfleisch übrig, wurde es klein geschnippelt und ein Rindfleisch…

Post ansehen



Gefüllte Paprika mit Couscous und Rosinen

Veröffentlicht von Madame Cuisine am 2018-02-12 11:43:30

Unsere Kinder müssen oft sehr geduldig sein. Wenn das Essen auf dem Tisch steht, so heißt das in unserem Fall noch lange nicht, dass nun auch gleich gegessen werden darf. Nein, bevor wir essen wird das auf dem Tisch stehende Gericht erst einmal schön ausführlich von allen Seiten abgelichtet. Na gut, das stimmt so nicht [] Der Beitrag Gefüllte Papri…

Post ansehen



Brokkoli-Erbsen-Spargel-Salat - veganes Rezept von Attila Hildmann

Veröffentlicht von Küchentipps am 2018-01-09 15:04:16

Dieses vegane Gericht aus grünem Gemüse ist nicht nur super gesund, sondern auch unglaublich lecker. Erbsen, Brokkoli und grüner Spargel, sowie frische Kräuter, bieten was der Körper braucht. Die Zubereitung ist einfach und schnell. Das Rezept ist aus dem empfehlenswerten Kochbuch „Vegan for Fit“ (Rezension) von Attilla Hildmann…

Post ansehen



Couscous mit Rote Bete, Feta und Pinienkernen

Veröffentlicht von Madame Cuisine am 2018-02-09 12:29:52

So langsam geht mir dieses graue Nass da draußen ziemlich auf den Senkel. Die Woche in Dubai liegt eine gefühlte Ewigkeit zurück, so dass ich auch davon nicht mehr wirklich zehren kann. Ich klicke mich durch diverse Reiseblogs im Internet und mit jedem Klick wird mein Fernweh größer. Zeit und Geld müsste man haben. Wobei: [] Der Beitrag Couscous m…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?