Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Bären Hunger.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Couscous Salat mit Feta und Granatapfelkernen

Veröffentlicht vor 3 Jahren von Bären Hunger

Tags zum Post Couscous Salat mit Feta und Granatapfelkernen:






100gr Couscous 1/2 Karfiol KopfStangenselleriefrische PetersilieSalz, PfefferOlivenöl, Weißweinessig1/2 Granatapfel100gr FetaDen Couscous in etwas Olivenöl anschwitzen, mit ca 200ml heißer Gemüsebrühe ablöschen, umrühren, von der Herdplatte nehmen und auskühlen lassen. Den Karfiol waschen, putzen und zerteilen. Auf einem mit Backpapier ausgelegten Backblech verteilen, mit etwas Olivenöl bestreichen, salzen, pfeffern und bei 180° ca 20min garen lassen. Die Stangensellerie waschen und klein schneiden. Mit dem klein geschnittenen Feta und den Granatapfelkernen vermischen. Den ausgekühlten Couscous, die Petersilie sowie die Karfiolröschen darunter mischen und mit einer Salatsauce aus Weißweinessig, Olivenöl, Salz und Pfeffer begießen.…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Stauferico® Schweinekotelett mit Zucchini-Melonen-Salat

Veröffentlicht von Kochen mit Butter am 2016-07-28 13:40:30

Habt ihr schon mal was vom Stauferico®-Gourmetschwein gehört? Ich habe das kürzlich online entdeckt und möchte euch heute ein Rezept für ein Dry-Aged Stauferico®-Schweinekotelett mit Zucchini-Melonen-Salat präsentieren. Informationen zu Stauferico® Das Stauferico®-Gourmetschwein ist eine Idee des Unternehmens StaufenFleisch®. Die Geschäftsf…

Post ansehen



Lauwarmer Paprika-Zucchini-Salat

Veröffentlicht von Madame Cuisine am 2016-07-28 12:24:44

Dieser Beitrag enthält Werbung. Vor einigen Wochen bekam ich eine Anfrage einer PR-Agentur: Sie hatten insgesamt 5 Foodblogger ausgewählt, die beim PreCon Food-Blog Wettbewerb mitmachen dürfen. Und ich war einer der ausgewählten! An dieser Stelle muss ich etwas erklären: Das Kochen und Backen, das Fotografieren, das Schreiben - das ist eines meine…

Post ansehen



Taboulé: ein beliebter frischer Couscoussalat

Veröffentlicht von Wenn die Kochtoepfe reden am 2016-07-27 09:47:16

Taboulé ist eigentlich gar nicht französisch. Dieser orientalische Couscoussalat gefällt uns Franzosen aber sehr! Viele mediterrane und orientalische Rezepte haben sich in den letzten Jahrzehnten in die französische Küche eingeladen. Für Taboulé gibt es jede mögliche Varianten, was uns um so glücklicher macht, da wir Kreativität in der Küche …

Post ansehen



Cool down und Wünsche: Gurken Raita Salat

Veröffentlicht von Kamafoodra am 2016-07-26 19:36:06

Ein bisschen Schönes in die momentane Welt bringen, das sehe ich als meinen Job hier. Auch wenn ich selbst gerade mehr als verstört nach dieser ganzen Abfolge von schrecklichen Taten auf der Welt bin und mir heute mittag zur Krönung des Weiterlesen …

Post ansehen



Buchweizenpfannkuchen mit Avocado-Tomaten-Salat

Veröffentlicht von Kochwelt am 2016-07-25 07:15:11

Hallo meine Lieben, wie war das bei euch in den letzten Tagen, habt ihr viel gekocht? Bei mir ist durch die Hitze die Küche doch tendenziell eher kalt geblieben. Ein erfrischendes und leckeres Gericht hat es dann aber doch auch gegeben und zwar Pfannkuchen mit Salat. Um aber nicht immer das gleiche Rezept zu machen, []…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?