Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Bären Hunger.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Couscous Salat mit Feta und Granatapfelkernen

Veröffentlicht vor 3 Jahren von Bären Hunger

Tags zum Post Couscous Salat mit Feta und Granatapfelkernen:






100gr Couscous 1/2 Karfiol KopfStangenselleriefrische PetersilieSalz, PfefferOlivenöl, Weißweinessig1/2 Granatapfel100gr FetaDen Couscous in etwas Olivenöl anschwitzen, mit ca 200ml heißer Gemüsebrühe ablöschen, umrühren, von der Herdplatte nehmen und auskühlen lassen. Den Karfiol waschen, putzen und zerteilen. Auf einem mit Backpapier ausgelegten Backblech verteilen, mit etwas Olivenöl bestreichen, salzen, pfeffern und bei 180° ca 20min garen lassen. Die Stangensellerie waschen und klein schneiden. Mit dem klein geschnittenen Feta und den Granatapfelkernen vermischen. Den ausgekühlten Couscous, die Petersilie sowie die Karfiolröschen darunter mischen und mit einer Salatsauce aus Weißweinessig, Olivenöl, Salz und Pfeffer begießen.…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Quark-Vanille-Joghurt mit Datteln, Feigen und Granatapfelkernen [Reklame]

Veröffentlicht von Herzensköchin am 2017-02-20 11:00:45

Low Carb Tag 48 und noch immer finde ich die Ernährung spannend. Mittlerweile habe ich bestimmt 6-8 Low Carb Kochbücher aus denen ich abwechselnd koche. Der Quark-Vanille-Joghurt mit Datteln, Feigen und Granatapfelkernen ist nicht ganz annähernd Low Carb. Doch die Zutaten Datteln, Feigen und Honig sind alles 3 natürliche Süßungsmittel, die sich in…

Post ansehen



Asia-Salat aus Wurzelgemüse und Süßkartoffelspiralen mit Sesam-Ingwer-Dessing

Veröffentlicht von S-Küche am 2017-02-16 17:47:00

Frühlingsfrisch, gesund, kalorienarm und trotzdem sättigend ist dieser superleckere Salat aus Wurzelgemüse- und Süßkartoffelspiralen mit Ingwer-Sesam-Soja Dressing. Wer neulich schon meinen Post über ofengeröstete Gemüsespiralen gelesen hat, weiß dass ich im Kringelfieber bin. Ich habe einen neuen KitchenAid Spiralschneider * und dem entgeht s…

Post ansehen



Haehnchenschenkel mit Salat und Wedges Kartoffeln

Veröffentlicht von Tollus Catering am 2017-02-15 19:47:33

Lange habe ich nichts mehr geschrieben. Aber nun gibt es wieder tolle Rezepte bzw. unser täglich Essen. Heute mal die einfachen Haehnchenschenkel. Alle Rezepte finden Sie wie immer auf unser Seite - Alles auf einen Blick. Fangen wir heute mal mit was ganz banalen an. Man kann ja nicht immer exklusives Essen kochen. Haehnchenschenkel sind immer [] The …

Post ansehen



Warmer Rosenkohl-Birnen-Salat

Veröffentlicht von Herzelieb am 2017-02-15 07:30:41

Dieses Rezept für warmen Rosenkohl-Birnen-Salat liegt mir besonders am Herzen! Mittlerweile wisst ihr ja schon, dass ich Rosenkohl sehr liebe.  Wer Rosenkohl nur matschig und bitter kennt, wird absolut überrascht sein, wie frisch er auch daher kommen kann! Dieser Post ist das geistige Eigentum von Michaela Hoechst-Lühr und ist auf herzelieb zuerst e…

Post ansehen



[After Work Meal] Salat mit Avocado, Kichererbsen, Feta und Granatapfelkernen

Veröffentlicht von Sarahs Krisenherd am 2017-02-03 07:38:00

Hallo ihr Lieben, wie bereits in diesem Beitrag [klick] erwähnt, habe ich mir dieses Jahr vorgenommen mehr Grünzeug zu essen =) Deshalb präsentiere ich euch heute mal wieder eine leckere Salatinspiration als #afterworkmeal. Salat mit Avocado, Kichererbsen, Feta und Granatapfelkernen Die Kombination aus gemischten Blattsalaten, cremiger Avocado, eiwei…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?