Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Bären Hunger.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Couscous Salat mit Feta und Granatapfelkernen

Veröffentlicht vor 3 Jahren von Bären Hunger

Tags zum Post Couscous Salat mit Feta und Granatapfelkernen:






100gr Couscous 1/2 Karfiol KopfStangenselleriefrische PetersilieSalz, PfefferOlivenöl, Weißweinessig1/2 Granatapfel100gr FetaDen Couscous in etwas Olivenöl anschwitzen, mit ca 200ml heißer Gemüsebrühe ablöschen, umrühren, von der Herdplatte nehmen und auskühlen lassen. Den Karfiol waschen, putzen und zerteilen. Auf einem mit Backpapier ausgelegten Backblech verteilen, mit etwas Olivenöl bestreichen, salzen, pfeffern und bei 180° ca 20min garen lassen. Die Stangensellerie waschen und klein schneiden. Mit dem klein geschnittenen Feta und den Granatapfelkernen vermischen. Den ausgekühlten Couscous, die Petersilie sowie die Karfiolröschen darunter mischen und mit einer Salatsauce aus Weißweinessig, Olivenöl, Salz und Pfeffer begießen.…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Quarkwaffeln mit Granatapfelkernen und Schokolade

Veröffentlicht von Barbaras Spielwiese am 2016-04-28 17:14:00

Bisher habe ich ja jeden Monat verpasst, dabei gibt es den Calendar of ingredients Event bereits seit Anfang des Jahres. Drei Zutaten werden monatlich vorgegeben, mit denen man dann ein Gericht kreieren, fotografieren und teilen kann. Die Gastgeberin im April ist Yushka . Ehrlich hätte ich auch diesmal nicht drangedacht... Als ich kürzlich mit Sus cha…

Post ansehen



Steak-Burger Rezept mit Birnen und Salat

Veröffentlicht von Kochen mit Butter am 2016-04-26 14:15:42

Lust auf Steak und Burger? Wie wäre es dann mit einer saftigen Kombination aus beidem? Ich zeige euch eine Variante für einen Steak-Burger mit süßen Birnen und knackigem Salat. Das Ergebnis wird euch gefallen : ) für 4 Personen: 4 Minutensteaks (sehr dünne Steaks mit kurzer Garzeit) 4 Brötchen (klassische Buns oder Körnerbrötchen) 2 Birnen [] D…

Post ansehen



Mango-Chinakohl-Salat mit Kokosnuss

Veröffentlicht von Elle Republic am 2016-04-26 00:00:39

Auch wenn am Wochenende Schnee vom Himmel kam, hatte ich doch schon die erste Frühlingssonne in den letzten Wochen gespürt. Und gleich hatte ich Lust auf frische und sommerhafte Aromen. All das hat der Mango-Chinakohl-Salat mit Kokosnuss. Als ich ihn gekostet habe war klar, dass ich einen neuen Favoriten für meine Salat-Top Ten gefunden hatte. [] Der…

Post ansehen



Orientalischer Petersilien-Salat

Veröffentlicht von Grill News am 2016-04-25 13:25:35

Geklaut von Zum Grillen probiere ich sehr gerne neue Leckereien und Köstlichkeiten aus. Ich bin neugierig und bin immer wieder aufs neue erstaunt, welche Kombinationsmöglichkeiten es gibt. Wenn ich mit Freunden einen schönen Grill-Abend verbringe, dann bringt jeder etwas schönes mit und... The post Orientalischer Petersilien-Salat appeared first on …

Post ansehen



Für mehr gesunde Mittagspausen: Quinoa-Salat mit Rote Beete, Avocado und Walnüssen

Veröffentlicht von Treat And Feed am 2016-04-23 07:12:33

Gesund essen ist gar nicht so einfach. Gerade im Berufs- oder Uni-Alltag, wenn die Mensen nur weichgekochtes Gemüse, frittierten  Fisch... mehr Der Beitrag Für mehr gesunde Mittagspausen: Quinoa-Salat mit Rote Beete, Avocado und Walnüssen erschien zuerst auf treat & feed .…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?