Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Bären Hunger.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Couscous Salat mit Feta und Granatapfelkernen

Veröffentlicht vor 3 Jahren von Bären Hunger

Tags zum Post Couscous Salat mit Feta und Granatapfelkernen:






100gr Couscous 1/2 Karfiol KopfStangenselleriefrische PetersilieSalz, PfefferOlivenöl, Weißweinessig1/2 Granatapfel100gr FetaDen Couscous in etwas Olivenöl anschwitzen, mit ca 200ml heißer Gemüsebrühe ablöschen, umrühren, von der Herdplatte nehmen und auskühlen lassen. Den Karfiol waschen, putzen und zerteilen. Auf einem mit Backpapier ausgelegten Backblech verteilen, mit etwas Olivenöl bestreichen, salzen, pfeffern und bei 180° ca 20min garen lassen. Die Stangensellerie waschen und klein schneiden. Mit dem klein geschnittenen Feta und den Granatapfelkernen vermischen. Den ausgekühlten Couscous, die Petersilie sowie die Karfiolröschen darunter mischen und mit einer Salatsauce aus Weißweinessig, Olivenöl, Salz und Pfeffer begießen.…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Asiatischer Ringelbete-Möhren-Salat

Veröffentlicht von Elle Republic am 2016-08-26 11:00:39

Ein Asiatischer Ringelbete-Möhren-Salat ist etwas ganz Besonderes. Finde ich. Denn beide Zutaten haben eine wunderschöne Farbe. Vor allem natürlich die Ringelstreifen der Bete. Irgendwie ist Rote Bete wie ein Diamant im Stein. Von Außen eher abstoßend, aber sobald man hineinschaut, wird man von der Schönheit überrascht. Der perfekte Salat für de…

Post ansehen



Aprikosen-Couscous-Salat

Veröffentlicht von Elle Republic am 2016-08-15 23:00:42

Aprikosen-Couscous-Salat. Geht noch mehr Sommer? Geht es noch schneller? Wir reden hier von insgesamt 15 Minuten - maximal! Nur Smoothies gehen schneller. Außerdem braucht Ihr nur eine Hand voll Zutaten: Couscous, Tomaten, Aprikosen, Gemüsezwiebel und frische Kräuter. Alles zusammen ergibt diesen leckeren Gruß aus dem Süden. Seid kreativ - Inspirat…

Post ansehen



Zucchini-Erbsen Salat mit Parmesan-Zitronendressing und Croutons

Veröffentlicht von Kamafoodra am 2016-08-15 13:47:04

Eine kurze Blog-Zwangspause wurde mir auferlegt, mein Notebook hatte den Geist aufgegeben und das ärgerlicherweise nach nicht allzulanger Zeit. Also musste schnell ein Neues her und da bin ich dann auch wieder. Überhaupt muss ich feststellen, soo viel zum Bloggen Weiterlesen …

Post ansehen



Herrlich frischer Melonen-Feta-Salat

Veröffentlicht von Jankes*Soulfood am 2016-08-14 14:45:00

Liebe Soulfoodies, bevor sich der Sommer endgültig aus dem Staub macht, muss ich euch unbedingt noch ein Rezept ans Herz legen. Ehrlich gesagt wartet es schon eine ganze Weile darauf, ins Soulfood-Archiv aufgenommen zu werden. Zuerst entdeckt habe ich es nämlich vor zwei Jahren bei der lieben Küchenchaotin Mia. Ich hatte gerade angefangen mit meinem …

Post ansehen



Lemon und Schnittlauch Pasta Salat mit gegrilltem Mais und Nektarinen dazu Cottage Cheese

Veröffentlicht von Meine Küchenschlacht am 2016-08-14 12:43:00

Sommerlicher Nudelsalat mit Limonen-Schnittlauch Nudeln, gegrillten Nektarinen & Mais. Dazu ein leichtes Dressing aus Cottag Cheese. Dieser Salat liegt nicht schwer im Magen und ist dazu noch besonders lecker und leicht. Der Nudelsalat der normalerweise bei uns auf den Tisch kommt ( wenn auch nur zwei, drei mal im Jahr ) ist schwer mit Mayonnaise, Remou…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?