Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Herzelieb.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Dänische Rundstykker oder die einfachsten Brötchen der Welt

Veröffentlicht vor 4 Monaten von Herzelieb

Tags zum Post Dänische Rundstykker oder die einfachsten Brötchen der Welt:






Noch ein Rezept für einfache Brötchen! Das Original werden diese Rundstykker mit dem, für Dänemark typischen, weißen Mohn bestreut. Da dieser aber in Deutschland wirklich schwer zu bekommen ist, habe ich ihn einfach weggelassen. Dieser Post ist das geistige Eigentum von Michaela Hoechst-Lühr und ist auf herzelieb zuerst erschienen. Copyright by Michaela Hoechst-Lühr at herzelieb . Die Verwendung des Bildmaterials und der Texte ist untersagt. Original-Quelle: Dänische Rundstykker oder die einfachsten Brötchen der Welt! Original-Link: Dänische Rundstykker oder die einfachsten Brötchen der Welt! Related posts: Anständiges Vollkornbrot - ohne Sauerteig Dinkelbrot mit Körnern in 90 Minuten Schwarzbier-Brot mit selbstgemachter Butter…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Die 50 einfachsten und schnellsten Rezepte deutschsprachiger Foodblogs

Veröffentlicht von NutriCulinary am 2009-10-04 11:30:05

Via Twitter verlinkte Claudia vom Fool for Food-Blog auf einen bemerkenswerten Artikel im Guardian. The Observer Journalistin Rebecca Seal befragte 100 britische Küchenchefs, Foodies und kulinarische Autoren nach ihrem einfachsten und schnellsten (Sommer-)Rezept. Die daraus entstandene Rezeptliste ist bemerkenswert: natürlich sind die, in Lauftext und…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?