Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Grillen entdecken.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Das Rezept für den besten Pizzateig

Veröffentlicht vor 4 Monaten von Grillen entdecken

Tags zum Post Das Rezept für den besten Pizzateig:






Du willst den besten Pizzateig? Für uns muss der beste Pizzateig schon zu Beginn leicht und fluffig sein, um am Ende der beste Pizzaboden zu werden. Der Boden muss schön knusprig sein, der Rand stabil aber nicht zu hart und natürlich innen schön weich. Darüber hinaus muss der Pizzateig lecker schmecken, die Aromen müssen aber im Hintergrund bleiben und dürfen nicht den Geschmack des Belages übertönen. Er muss als Grundlage, als Fundament dienen, um die Aromen von Salami, Tomaten, Käse und von anderen Belegen zu tragen und zu unterstreichen. Die Zubereitung des besten Pizzateig ist eine Wissenschaft für sich. Meistens ist er zu hart, zu trocken oder geht nicht richtig auf. Auf keinen Fall schmeckt es so wie beim Lieblingsitaliener. An dieser Stelle wollen wir Abhilfe schaffen und verraten dir unser Rezept für den besten Pizzateig. Inspieren lassen haben wir uns von einer waschechten Italienerien - Oma Lucia. Ihre 70 - 80 Jahre Lebenserfahrung (ihr genaues alter hat sie uns nie verraten) im Pizza ma…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Aioli - schnelles Rezept für Knoblauchmayonnaise

Veröffentlicht von Grillkameraden am 2018-01-17 17:46:28

Bei deinem Lieblingsspanier oder in einer Tapasbar findest du stets ein Töpfchen mit Aioli und frischem Bro dazu. Die spanische Knoblauchmayonnaise eignet sich perfekt zu Grillgemüse oder einer Folienkartoffel. Aber auch als einfacher Dip zu einer Scheibe geröstetem Brot oder als Soße zu einem Stück Grillfleisch ist die Aioli nicht zu verachten. Da…

Post ansehen



[Rezept] Miso Curry Milk Pasta

Veröffentlicht von Erdbeerkirsch am 2018-01-17 18:59:00

Im Zuge der Geburtstagsaktion von token habe ich ein weiteres Rezept nachgekocht: Miso Curry Milk Pasta . Insgesamt hat es wieder gut geschmeckt, aber die Saucenmenge hat bei uns nicht ganz gepasst. (^___~) Daher folgt hier mein angepasstes Rezept. Hier gehts zum Original. Zutaten für 2 Personen 250g Penne 1/2 Pck. Enoki 1/2 Pck. Shimeji 2-3 frittierte…

Post ansehen



Tamnavulin Whisky und wie du ihn am besten trinkst

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2018-01-17 18:46:06

Weißt du zu wie viel Prozent die Reifung in Eichenfässern für das Bouquet eines Whiskys verantwortlich ist? Die Whisky-Industrie geht von 65 bis 75 Prozent aus. Stecken Brennereien wie Tamnavulin ihr frisches Destillat nun in jene Holzbehälter, dann bekommen diese dort den Löwenanteil ihrer Aromen. Holt die Brennerei den Whisky zu früh aus dem Fas…

Post ansehen



Coleslaw-Rezept für amerikanischen Krautsalat

Veröffentlicht von Grillkameraden am 2018-01-17 10:49:21

Ihr kennt und liebt Ihn alle und er gehört einfach zu jedem BBQ dazu, der Coleslaw oder in Deutschland auch Krautsalat genannt. Egal ob als Beilage zu schönen zarten Spareribs oder als Einlage bei einem saftigen Pulled Pork im selbstgemachten Burger Bun. Dieser Salat ist einfach ein Klassiker des amerikanischen BBQ´s. Wie einfach und schnell [] Der B…

Post ansehen



Rapunzel-Senf-Eiersalat – Brotaufstrich Rezept ganz einfach

Veröffentlicht von Herzelieb am 2018-01-11 07:15:33

Rapunzel-Senf-Eiersalat - „so, sowas ist das jetzt wieder für ein Rezept?!', denkst du jetzt vielleicht. Rapunzel ist ein alter Ausdruck für den Feldsalat. Je nachdem aus welcher Region du stammst, kennst du ihn vielleicht als Nüsschen, Nüsslisalat und vielleicht auch Weiterlesen Dieser Post ist das geistige Eigentum von Michaela Hoechst-Lüh…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?