Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Der Crocky-Blog.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Der Crockyblog heisst jetzt slowcooker.de

Veröffentlicht vor 1 Jahren von Der Crocky-Blog

Tags zum Post Der Crockyblog heisst jetzt slowcooker.de:






Warum um Himmels Willen eine Namensänderung für ein Projekt, das sich in mehr als zehn Jahren einen Namen gemacht hat?  Ganz einfach: Weil ichs vermasselt habe. Damals, anno 2006 nämlich schon. Als ich nach einem Namen für diese Rezeptsammlung suchte, entschied ich mich seinerzeit für „Crockpot', weil ich den Begriff aus den USA kannte. Dass Crock-Pot® auch ein Markenname (und eben kein Synonym für Slowcooker ist), war mir damals nicht klar  - genauso wie vermutlich ein US-Amerikaner nicht weiß, dass er Nussnugatcreme sagen sollte, aber nicht Nute..a …

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Ich habe eine Wassermelone getragen... und jetzt gibt es Salat

Veröffentlicht von Obers trifft Sahne am 2018-06-19 21:07:00

Die Dirty Dancing-Fans unter euch kennen bestimmt die Szene, als Baby im coolen Tanzlokal zum ersten Mal auf Johnny trifft und auf die Frage, was sie denn hier mache, nichts Besseres zu sagen hat als "Ich habe eine Wassermelone getragen." So wie der Film zum Synonym für einen Kultfilm geworden ist, ist dieser Satz das Synonym für den üb…

Post ansehen



Strafzölle auf Bourbon ab Juli: Wird Whiskey jetzt deutlich teurer

Veröffentlicht von Alkoblog am 2018-06-06 23:29:04

Der Handelsstreit zwischen der Europäischen Union und den USA eskaliert weiter: Nachdem US-Präsident Trump Anfang Juni massive Zölle auf Stahl- und Aluminiumimporte aus der EU verhängt hatte, kam jetzt die Reaktion Story lesen…

Post ansehen



Die Hörbuch-Sucht geht weiter – jetzt mit Bluetooth Headset von Avanca

Veröffentlicht von Vegtastisch am 2018-02-07 15:28:25

ANZEIGE Ich habe meine Liebe zu Hörbüchern entdeckt, das hatte ich ja schon erzählt neulich mal. Ich bin auf Hörbücher umgestiegen, weil ich als Mama keine Zeit mehr habe Bücher in die Hand zu nehmen und zu lesen. Jetzt höre ich die Bücher bei der Hausarbeit oder beim Spazierengehen mit dem Junior. Weil ich so viel Hörbuch gehört habe, habe ic…

Post ansehen



Restaurant Gosch in Warnemünde – „goschen“ jetzt auch am Alten Strom

Veröffentlicht von GeLeSi am 2018-01-04 13:44:13

Der Beitrag Restaurant Gosch in Warnemünde - „goschen' jetzt auch am Alten Strom erschien zuerst auf Foodblog .…

Post ansehen



Gewinne jetzt den rauchig-fruchtigen Highland Park Einar Single Malt Whisky

Veröffentlicht von Alkoblog am 2018-01-01 16:54:24

Ein Whisky wie der Hieb mit der Streitaxt: Highland Park Einar kommt mit viel Power ins Glas. Wir verlosen im Januar eine Flasche des ungefärbten Orkney Single Malts. Jetzt mitmachen und gewinnen! Story lesen…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?