Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Der Crocky-Blog.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Der Crockyblog heisst jetzt slowcooker.de

Veröffentlicht vor 1 Jahren von Der Crocky-Blog

Tags zum Post Der Crockyblog heisst jetzt slowcooker.de:






Warum um Himmels Willen eine Namensänderung für ein Projekt, das sich in mehr als zehn Jahren einen Namen gemacht hat?  Ganz einfach: Weil ichs vermasselt habe. Damals, anno 2006 nämlich schon. Als ich nach einem Namen für diese Rezeptsammlung suchte, entschied ich mich seinerzeit für „Crockpot', weil ich den Begriff aus den USA kannte. Dass Crock-Pot® auch ein Markenname (und eben kein Synonym für Slowcooker ist), war mir damals nicht klar  - genauso wie vermutlich ein US-Amerikaner nicht weiß, dass er Nussnugatcreme sagen sollte, aber nicht Nute..a …

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Kalorien in Brokkoli [+ 3 starke Abnehm-Gründe] Nutze sie jetzt

Veröffentlicht von Abnehmglück am 2018-09-22 17:13:06

Vor dir steht ein leckerer Brokkoli-Auflauf. Und da du auf die Nährwerte achtest, fragst du dich "Stecken eigentlich viele Kalorien in Brokkoli?" Der Brokkoli gehört zu meinen absoluten Gemüse-Lieblingen. Er schmeckt lecker und bringt zahlreiche tolle Eigenschaften mit, damit du dein Gewichtsziel erreichst. Dabei werfen wir einen genauen Blick auf di…

Post ansehen



George Dickel Tabasco Barrel Finish - echt jetzt

Veröffentlicht von Mein Whisky am 2018-09-05 21:08:55

Ich sah die Flasche vor ein paar Tagen und stutzte: Tabasco im Whiskyhandel? Nein, es ist gar kein Tabasco, offenbart ein genauerer Blick, auch wenn die Flasche dem bekannten kleinen Würzfläschchen nachempfunden ist. "George Dickel Tabasco Barrel Finish" heißt das Produkt, was auf einen Whisky schließen lässt, der in Tabasco Fässern reifte. Aber e…

Post ansehen



Strafzölle auf Whiskey ab Juli: Werden Bourbon und Rye jetzt deutlich teurer

Veröffentlicht von Alkoblog am 2018-06-06 23:29:04

Ab Juli will die EU drastische Strafzölle auf viele amerikanische Produkte wie Bourbon Whiskey und Rye verhängen. Was bedeutet das für uns Whiskey-Fans? Sollten wir uns mit American Whiskey bevorraten? Story lesen…

Post ansehen



Ich schlafe jetzt auf einer Wolke namens ‚Cumulu‘

Veröffentlicht von Vegtastisch am 2018-08-07 10:48:22

ANZEIGE Erst vor ein paar Tagen habe ich Euch ein handgenähtes neues Lieblingsstück meines Sohnemanns vorgestellt: Marlene, die Giraffe. Heute stelle ich Euch ein handgenähtes Lieblingsstück von mir selbst vor. Nach fast 21 Monaten auf der Welt schläft mein Junior endlich durch. Und nun? Große Freude. Aber jetzt muss ich das Schlafen wieder lernen…

Post ansehen



Ich habe eine Wassermelone getragen... und jetzt gibt es Salat

Veröffentlicht von Obers trifft Sahne am 2018-06-19 21:07:00

Die Dirty Dancing-Fans unter euch kennen bestimmt die Szene, als Baby im coolen Tanzlokal zum ersten Mal auf Johnny trifft und auf die Frage, was sie denn hier mache, nichts Besseres zu sagen hat als "Ich habe eine Wassermelone getragen." So wie der Film zum Synonym für einen Kultfilm geworden ist, ist dieser Satz das Synonym für den üb…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?