Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Der Crocky-Blog.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Der Crockyblog heisst jetzt slowcooker.de

Veröffentlicht vor 5 Monaten von Der Crocky-Blog

Tags zum Post Der Crockyblog heisst jetzt slowcooker.de:






Warum um Himmels Willen eine Namensänderung für ein Projekt, das sich in mehr als zehn Jahren einen Namen gemacht hat?  Ganz einfach: Weil ichs vermasselt habe. Damals, anno 2006 nämlich schon. Als ich nach einem Namen für diese Rezeptsammlung suchte, entschied ich mich seinerzeit für „Crockpot', weil ich den Begriff aus den USA kannte. Dass Crock-Pot® auch ein Markenname (und eben kein Synonym für Slowcooker ist), war mir damals nicht klar  - genauso wie vermutlich ein US-Amerikaner nicht weiß, dass er Nussnugatcreme sagen sollte, aber nicht Nute..a …

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Warum ich Frankfurt jetzt doch leider kann – 1 Nacht im MOTEL ONE

Veröffentlicht von Vegtastisch am 2017-11-18 23:10:33

ANZEIGE Ich war schon ein paarmal in Frankfurt. Und um ehrlich zu sein, es hat mir noch nie wirklich gut gefallen. Bis jetzt Bisher war ich in Frankfurt vorrangig auf Messen, zuletzt vor ein paar Jahren zur IAA. Davor einige Male zur Buchmesse und einmal zur Light + Building (Weltleitmesse für Lichttechnik). Manchmal war ich aber auch nur zur Durchr…

Post ansehen



Kochbuch 'Heuschrecken, Schaben, Mehlwürmer & Co.' jetzt auch gedruckt lieferbar

Veröffentlicht von Nudel, Heiss und Hos am 2017-11-17 19:25:35

Mein Kochbuch "Heuschrecken, Schaben, Mehlwürmer & Co." ist jetzt endlich auch gedruckt lieferbar. Passend zur Weihnachtszeit und damit als außergewöhnliches und ungewohntes Geschenk zu Weihnachten. Aber das Kochbuch liefert eine Menge an ungewohnten, aber sehr schmackhaften und sehr unterschiedlichen Rezepten Read more …

Post ansehen



Fuchsteufelswild Die jetzt schon legendäre Küchenparty im Spielweg Romantikhotel geht in d

Veröffentlicht von Arthurs Tochter Kocht am 2017-10-26 15:53:31

Safe the date! Das gesellschaftliche Hochereignis der Partysaison 2018 wirft seinen fox-gin-geschwängerten Schatten steil aus den Münstertäler Bergen voraus: Am 14. Januar 2018 steigt die Sause des Jahres, denn die fuchsteufelwilde Küchenparty mit den Jungfüchsen im Spielweg Romantikhotel geht in die zweite Runde  Küchenparty im Spielweg mit den …

Post ansehen



Knallblaudoll verliebt in Ibiza Und jetzt sind Eure Tipps gefragt

Veröffentlicht von Arthurs Tochter Kocht am 2017-11-06 02:00:00

Ich bin knallblaudoll verliebt in Ibiza! Wusstet ihr, dass die balearische Insel-Schönheit auch im Herbst ein tolles Reiseziel ist? Ich würde also sagen: Koffer packen und los! Bevor Ihr jetzt aber alle lossaust, brauche ich für meinen eigenen Urlaub noch Eure Hilfe! Ein Bummel durch Ibiza-Stadt mit Altstadt Natürlich wäre es vermessen zu behaupten…

Post ansehen



Whisky Inside ist jetzt verfügbar

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2017-09-30 11:42:47

Diese Ankündigung hat lange gedauert. Aber jetzt freue ich mich dir mitzuteilen, dass mein erster und brandneuer Online-Kurs, Whisky Inside, verfügbar ist. Die Registrierung für Whisky Inside startet heute, 30. September 2017, und endet am 07. Oktober 2017 um 00:00 Uhr! Klicke hier und nimm heute noch teil! Whisky Inside ist Weiterlesen…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?