Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Berlinbetrachtungen.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Der Tag des deutschen Bieres 2012

Veröffentlicht vor 3 Jahren von Berlinbetrachtungen

Tags zum Post Der Tag des deutschen Bieres 2012:






Der 23. April soll als besonderer Tag begangen werden. An diesem Tage im Jahre 1516 wurde jenes Gesetz ausgerufen, welches heute als Reinheitsgebot die Bierherstellung beeinflusst. Grundsätzlich müsste es ein Tag sein, an dem Brauereien und Gastronomen alles dransetzen müssten, um Ihre Kunden und Gäste von Geschmack und Wertigkeit bundesdeutscher Brauware zu überzeugen. Hierzu fordert [...]…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Kostenpflicht für Plastiktüten: Mehr Umweltschutz in deutschen Tchibo Filialen

Veröffentlicht von kaffee-freun.de am 2016-01-06 13:11:06

Keine Gratis-Einwegtragetaschen mehr: Ab sofort wird der Umweltschutz in deutschen Tchibo Filialen verstärkt. Als einer der führenden Einzelhändler in Deutschland unterstützt Tchibo mit dieser Maßnahme die Pläne der EU-Kommission, den Plastiktütenverbrauch pro Kopf zu senken. Für Tchibo ist die Abschaffung der kostenlosen Einwegtüte - zusammen …

Post ansehen



Alfred’s Trail: Neuer High End-Rum aus deutschen Landen

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2015-11-12 14:35:37

Dass Rum vielleicht Gin als neue Trend-Spirituosen folgen könnte, spricht sich herum. Auch hierzulande. Neben der allmählich wachsenden Zahl an Veranstaltungen, passender Literatur ist allerdings einer der deutlichsten Indikatoren, die die Anzahl an neuen Premium-Destillaten kleiner und mittelständischer Unternehmen. Auch aus Deutschland. Wie die neu…

Post ansehen



Die 3 deutschen Gewinner der Bacardi Legacy Cocktail Competition 15/16

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2015-11-06 10:14:16

Welcher Drink hat das Potenzial ein zeitloser Klassiker zu werden? Dieser Frage und Herausforderung gingen die 7 Finalisten der Bacardi Legacy Cocktail Competition 2015/2016 zu Beginn dieser Woche in Berlin nach. Unser Autor Timm Werner war für EYE FOR SPIRITS in der Hauptstadt vor Ort. Ein Blick in den Wettbewerb, ein Blick in High End-Cocktails. Kli…

Post ansehen



Was du über klassischen, deutschen Rum wissen solltest

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2015-10-21 21:48:23

Flensburg - die nördlichste Stadt der Bundesrepublik, die "von-bis-Stadt" (von Flensburg bis Garmisch-Partenkirchen) und die Stadt, in der man die Punkte der sündigen Autofahrer registriert. Noch etwas? Aber ja! Flensburg ist die Rumstadt Deutschlands. Letzteres dürfte den wenigsten noch etwas sagen. Klicken sie auf die Überschrift, um den gesamten…

Post ansehen



Hat die Gute Schwester das Zeug zum neuen deutschen Digestif-Star

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2015-09-10 11:23:41

Gäbe es eine Auszeichnung in der Spirituosenindustrie, die Tradition und Coolness bewertet, die Gute Schwester wäre ein heißer Anwärter auf eine Top-Platzierung. Aus dem Schwarzwald wird der deutsche Markt um einen Digestif erweitert, der mit interessanter Zutatenliste und hippem Design auf sich aufmerksam macht. Ein Blick zu der Guten Schwester aus…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?