Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Eye for Spirits.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Diageo startet Bulleit 10 Years Old - Das erste Age-Statement

Veröffentlicht vor 3 Jahren von Eye for Spirits

Tags zum Post Diageo startet Bulleit 10 Years Old - Das erste Age-Statement:






Bulleit Bourbon ist einer jener Whiskeys, die auf dem deutschen Markt nur eine Qualität anbieten. Schlichtes, unauffallendes Design und niedriger Preis sind da die ersten beiden Eigenschaften, dir mir immer spontan zum Bulleit einfallen. Nun soll das Bulleit-Portfolio neben dem Standard-Bourbon und der Rye-Variante um den ersten Whiskey mit Altersangabe erweitert werden. Mal sehen, ob er es auch nach Deutschland schafft. Klicken sie auf die Überschrift, um den gesamten Artikel zu lesen!…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Siebträgermaschinen für Einsteiger - Tipps für die erste Anschaffung

Veröffentlicht von Kaffi Schopp am 2016-08-16 10:11:14

Wer sich selbst als großer Espresso-Liebhaber bezeichnet, wird nicht um drum herumkommen, über die Investition in eine Siebträgermaschine nachzudenken. Bei der großen Auswahl verliert man jedoch schnell den Überblick. Wir verraten Ihnen daher, worauf Sie beim Kauf von Maschine und Zubehör achten sollten. Ein perfekter Espresso wie aus der professi…

Post ansehen



Glengyles erster Whisky nach 91 Jahren

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2016-08-03 10:36:44

Am 12. August hat die Destillerie Glengyle offiziell ihre Startphase überwunden. Nach 12 Jahren. An jenem Tag veröffentlicht die Brennerei ihren neuen Single Malt Whisky: Kilkerran 12 Jahre. Ein solider Tropfen, der scheinbar mit den Regeln modernen Scotchs bricht.…

Post ansehen



Mein erstes Mal mit Grain und Smoky

Veröffentlicht von Alkoblog am 2016-07-30 14:08:54

Das Blending von Whisky gilt als große Kunst. Alkoblogger Sam wagt den Selbstversuch. Und lernt dabei schnell, wie man sich beim Mischen verschiedener Sorten seinen Blend versauen kann…

Post ansehen



Jubel, Trubel, Jubiläumsweinrallye#die Hunderste

Veröffentlicht von hundertachtziggrad am 2016-07-29 23:40:00

Wer hätte das gedacht, heute geht die Weinrallye zum hunderten Mal an den Start. Die Weinrallye ist das Lagerfeuer, um das sich die Freunde des Weinschreibs regelmäßig versammeln. Und der Gastgeber stellt quasi das Brennholz, mittels Thema zur Verfügung. Naturgemäß steigt dabei mal mehr und mal weniger Rauch auf. Aber immer wärmt es und beschert …

Post ansehen



Gautier startet mit 3 neuen Cognacs in Deutschland

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2016-07-25 12:31:55

In unserem Schrank stehen einige, wenn auch zu wenige. Cognac ist eine der meistverkauften Spirituosen und vielerorts dennoch nur ein Nischenprodukt. Eine absolut unbegründete Tatsache. Unser Interesse neu zu wecken, versucht nun das Cognac-Haus Maison Gautier.…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?