Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Eye for Spirits.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Diageo startet Bulleit 10 Years Old - Das erste Age-Statement

Veröffentlicht vor 3 Jahren von Eye for Spirits

Tags zum Post Diageo startet Bulleit 10 Years Old - Das erste Age-Statement:






Bulleit Bourbon ist einer jener Whiskeys, die auf dem deutschen Markt nur eine Qualität anbieten. Schlichtes, unauffallendes Design und niedriger Preis sind da die ersten beiden Eigenschaften, dir mir immer spontan zum Bulleit einfallen. Nun soll das Bulleit-Portfolio neben dem Standard-Bourbon und der Rye-Variante um den ersten Whiskey mit Altersangabe erweitert werden. Mal sehen, ob er es auch nach Deutschland schafft. Klicken sie auf die Überschrift, um den gesamten Artikel zu lesen!…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Gerstensalat mit Kaki, Granatapfel und Pinienkernen

Veröffentlicht von Elle Republic am 2016-12-08 20:00:42

Ein Gerstensalat mit Kaki und Granatapfel ist wirklich eine super Kombination. Obwohl im Winter und gerade in der Vorweihnachtszeit überall gebacken wird und die Food-Magazine mit Rezepten für Adventskekse oder auch Vorschlägen für das richtige Essen an den Feiertagen überlaufen, war mir einfach nach einem gesunden und gemütlichen Wintersalat. Ger…

Post ansehen



Was ich gerne vor meinem ersten Glas Rum gewusst hätte

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2016-11-29 14:52:39

Wenige Spirituosen-Kategorien sind derart komplex, bieten dir solch ein Bouquet wie Rum. Seine Vielseitigkeit ist allerdings auch seine Achilles Ferse. Denn nicht jeder Rum-Hersteller spielt sauber. Die folgenden Fakten hätte ich daher gerne gewusst, bevor ich für meinen ersten Rum Scheine auf den Tische legte.…

Post ansehen



Engelsaugen zum ersten Advent

Veröffentlicht von Jankes*Soulfood am 2016-11-27 14:07:00

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen wundervollen 1. Advent. Die Zeit vergeht so schnell, oder?! Dies ist bereits das dritte Mal, dass ich hier auf dem Blog in die Plätzchen-Saison starte. 2014 gab es zur Saisoneröffnung Kirchenfenster-Plätzchen , 2015 habe ich kleine Stollensterne gebacken und 2016 beginne ich mit Engelsaugen. Die schokoladige Versio…

Post ansehen



„Bei uns kommen die Age-Statements zurück“ – Bowmore Distillery Manager

Veröffentlicht von Alkoblog am 2016-11-23 21:19:03

Die Bowmore-Lager sind wieder voll mit altem Whisky, wie uns Distillery Manager David Turner verriet. Fans des Malts können sich auf mehr Age-Statement und die Vault-Edition freuen…

Post ansehen



Orval ein kurze HymneGestern zum ersten Mal sei langer Zeit...

Veröffentlicht von Allem Anfang am 2016-11-22 18:00:28

Orval - ein kurze Hymne Gestern zum ersten Mal sei langer Zeit mal wieder meinen Tappisten-Liebling verkostet. Und einmal mehr: wow, was für ein tolles Bier! Verhältnismässig stark carbonisiert, mit schön leuchtender, nicht zu tiefer Farbe. Das Bouquet wie eigens gemacht um zu demomstrieren, welche Aromen Brettanomyces einem Bier hinzufügen. Diese …

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?