Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Presseportal.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Die Hintergründe / Verwirrung ist nicht im öffentlichen Interesse

Veröffentlicht vor 5 Jahren von Presseportal

Tags zum Post Die Hintergründe / Verwirrung ist nicht im öffentlichen Interesse:




JT International Germany GmbH: Brüssel (ots) - Japan Tobacco International (JTI) begrüßt den Vorschlag einiger Mitglieder des Europäischen Parlaments zur Durchführung einer Untersuchung der Tabaklobbyarbeit bei der Europäischen Kommission. "Offene und transparente Lobbyarbeit mit ...…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Nur weil Whisky stärker ist, wirst du nicht schneller betrunken

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2018-04-16 18:38:03

Wenig Alkohol macht uns nicht betrunken, viel Alkohol zieht uns die Beine weg. Ich denke, dass dieser Zusammenhang für dich nichts neues ist. Isst du ein MonChérie spürst du weniger, als wenn du eine halbe Flasche Cask Strength-Whisky trinkst. Viele ziehen daraus den Schluss, dass hochprozentige Alkoholika wie Whisky folglich auch schneller betrunken…

Post ansehen



Laufende soll man nicht aufhalten…

Veröffentlicht von hundertachtziggrad am 2018-04-15 16:11:00

Ja, ich weiß, das heißt eigentlich anders, aber da es sich nicht um eine Reise, sondern um einen Lauf handelt, welcher mich gerade nahezu zu bloggerischen Höchstleistungen bringt (zumindest aus 180°-Sicht), musste ich dies geflügelte Worte mal kurz für meine Zwecke umformulieren. Und äh nein, es geht weder um Huhn, Gans und Ente, geschweige denn …

Post ansehen



Die Giftigeblonde zu Gast, es gibt Strudel und das nicht nur bei uns

Veröffentlicht von Obers trifft Sahne am 2018-04-15 08:00:00

Es gibt immer ein erstes mal .... und das ist der erste Blogbeitrag, der online geht und gar nicht fertig ist. Die Sina kommt wie immer am 15. des Monats zu Besuch und es gibt auch eine Idee für ein Rezept. Sie bringt einen Bärlauch-Topfen-Strudel mit. Und nicht nur das, die Sina hat ihn zubereitet und bestimmt genussvoll verspeist. Die beiden Fotos d…

Post ansehen



Nein, ist es nicht – Eine Resteverwertung

Veröffentlicht von Herdnerd am 2018-02-22 19:11:50

Vattern hat sich an einem etwas schwierigeren Gericht probiert. Es war ganz gut gelungen. Nur die Sache mit den Mengen ist eben manchmal auch nicht so einfach. Allerdings gibt es auch genug Rezepte, die für kleine Mengen nicht funktionieren. Wir kennen Beispiele Die Grundidee, was man aus den Resten machen kann, kam dann aber Nein, ist es nicht - Ein…

Post ansehen



Sesam Gewürzmischung - nicht nur fürs Frühstück

Veröffentlicht von Lunch For One am 2018-01-21 08:00:17

Sesam Gewürzmischung - der absolute Hit für das Eierfrühstück Auf Reisen schlendere ich gerne nicht nur über Wochenmärkte oder durch Markthallen, mindestens ein Supermarktbesuch muss auch zwingend sein. Bei einem solchen Besuch lernt man recht viel über ein Land, wie viel frisch gekocht wird zum Beispiel. Während in Chile die Auswahl an löslich…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?