Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Presseportal.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Die Hintergründe / Verwirrung ist nicht im öffentlichen Interesse

Veröffentlicht vor 3 Jahren von Presseportal

Tags zum Post Die Hintergründe / Verwirrung ist nicht im öffentlichen Interesse:




JT International Germany GmbH: Brüssel (ots) - Japan Tobacco International (JTI) begrüßt den Vorschlag einiger Mitglieder des Europäischen Parlaments zur Durchführung einer Untersuchung der Tabaklobbyarbeit bei der Europäischen Kommission. "Offene und transparente Lobbyarbeit mit ...…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

3 Dinge, die die meisten Menschen nicht über Dry Gin wissen

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2016-05-23 13:24:31

Eines der faszinierendsten Punkte an Gin ist, dass du noch so viele neue Produkte testen, noch so viele Berichte darüber lesen kannst, es gibt immer noch neue Details. Vielleicht nicht unbedingt Details, die einer Dissertation würdig sind, die das Getränk aber ungemein spannender machen. 4 davon haben wir euch einmal in kompakter Form zusammengepress…

Post ansehen



Kalter Kaffee macht schön und schmeckt – nicht immer

Veröffentlicht von Kaffi Schopp am 2016-05-13 10:03:53

Cold Brewed Coffee vs. Iced Coffee Wenn die Temperaturen im Frühjahr wieder steigen und es draußen wärmer wird, kann man mittlerweile sicher sein, dass die ersten Kaffeebars kaltes Kaffeegetränk auf die Karte nehmen. Der klassische Eiskaffee ist aber nicht mehr „en vogue', sondern auf den Tafeln der Coffee Shops wird Iced Coffee oder Cold Brew…

Post ansehen



3 Fakten über Scotch Whisky, die du wahrscheinlich noch nicht kanntest

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2016-05-12 17:12:53

Die deutsche Whisky-Szene ist vernetzt, umtriebig und wissbegierig. So sehr, dass manche Importeure auf Messen häufig ihre Not haben alle Kunden-Fragen klären zu können. Die Whisky-Szene wäre aber nicht annähernd so spannend, wenn sich nicht immer noch paar Unbekannte hätte. Hier sind 3 davon, die dein Whisky-Wissen erweitern und dich beim nächst…

Post ansehen



Münchens nicht ganz so seriöser Vodka

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2016-04-29 11:09:56

Hast du schon einmal eine Pressemitteilung gelesen? Zu 98% sind diese äußerst langweilig. Häufig eine reine Auflistung von Details, die das Produkt beschreiben. Bei einigen Marken fehlt aber selbst das. Beim neuesten deutschen Crowdfunding-Projekt aus der flüssigen Ecke, Ethanolski, musste ich sie allerdings zweimal lesen. Das Teil hatte Authentizit…

Post ansehen



Es muss nicht Bärlauch sein: Ziegenfrischkäseravioli mit jungen Knoblauchtrieben

Veröffentlicht von Küchentanz am 2016-04-17 16:27:00

Im Frühling freue ich mich besonders, wenn eine Bäuerin die ersten zarten Knoblauchtriebe am Markt anbietet. Während ich mit Bärlauch eher auf Kriegsfuss stehe, mag ich diese knackige Delikatesse mit nur einem Hauch Knoblauchgeschmack sehr. Kurz gewaschen, längs halbiert landen sie in heisser Nussbutter, manchmal noch mit ebenfalls jungen Zwiebel…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?