Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Presseportal.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Die Hintergründe / Verwirrung ist nicht im öffentlichen Interesse

Veröffentlicht vor 3 Jahren von Presseportal

Tags zum Post Die Hintergründe / Verwirrung ist nicht im öffentlichen Interesse:




JT International Germany GmbH: Brüssel (ots) - Japan Tobacco International (JTI) begrüßt den Vorschlag einiger Mitglieder des Europäischen Parlaments zur Durchführung einer Untersuchung der Tabaklobbyarbeit bei der Europäischen Kommission. "Offene und transparente Lobbyarbeit mit ...…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Münchens nicht ganz so seriöser Vodka

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2016-04-29 11:09:56

Hast du schon einmal eine Pressemitteilung gelesen? Zu 98% sind diese äußerst langweilig. Häufig eine reine Auflistung von Details, die das Produkt beschreiben. Bei einigen Marken fehlt aber selbst das. Beim neuesten deutschen Crowdfunding-Projekt aus der flüssigen Ecke, Ethanolski, musste ich sie allerdings zweimal lesen. Das Teil hatte Authentizit…

Post ansehen



Es muss nicht Bärlauch sein: Ziegenfrischkäseravioli mit jungen Knoblauchtrieben

Veröffentlicht von Küchentanz am 2016-04-17 16:27:00

Im Frühling freue ich mich besonders, wenn eine Bäuerin die ersten zarten Knoblauchtriebe am Markt anbietet. Während ich mit Bärlauch eher auf Kriegsfuss stehe, mag ich diese knackige Delikatesse mit nur einem Hauch Knoblauchgeschmack sehr. Kurz gewaschen, längs halbiert landen sie in heisser Nussbutter, manchmal noch mit ebenfalls jungen Zwiebel…

Post ansehen



Es muss nicht immer “Hollandaise” sein: Spargel mediterran

Veröffentlicht von Echtes Essen am 2016-04-14 15:23:54

Die Spargelsaison hat begonnen. Auch wenn ich Klassiker generell schätze - bei Spargel mache ich eine Ausnahme. Ich esse ihn am liebsten 'italian style', mit Parma-Schinken, kleinen, neuen Kartoffeln, Olivenöl, frisch geriebenem Parmesan und einer Prise Pfeffer. Als Alternative zu Parmaschinken eignet sich auch Pastrami hervorragend. Das Entscheidende…

Post ansehen



Tipps zum Kauf von Obst und Gemüse – Es muss nicht immer Bio sein

Veröffentlicht von Treat And Feed am 2016-04-14 22:23:39

Äpfel sind toll, aber nach den langen Wintermonaten sehne ich mich nach Abwechslung. Das, obwohl die Auslagen der Gemüse -und... mehr Der Beitrag Tipps zum Kauf von Obst und Gemüse - Es muss nicht immer Bio sein erschien zuerst auf treat & feed .…

Post ansehen



Warum eine Lammkeule aus dem Kugelgrill nicht nur zu Ostern eine gute Sache ist

Veröffentlicht von Project: BBQ am 2016-04-10 16:30:57

Eine richtig schöne, fette Lammkeule aus dem Grill - richtig zubereitet - ist eine feine Sache. Ich habe das Ganze erst vor knapp zwei Wochen, am Ostermontag, zum Oster-Brunch zubereitet. Es ist zwar ein wenig Arbeit, die Keule vorab fachgerecht zu parieren und vor allem zu entbeinen und damit von ihrem Knochen zu befreien, aber [] Der Beitrag Warum ei…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?