Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Presseportal.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Die Hintergründe / Verwirrung ist nicht im öffentlichen Interesse

Veröffentlicht vor 4 Jahren von Presseportal

Tags zum Post Die Hintergründe / Verwirrung ist nicht im öffentlichen Interesse:




JT International Germany GmbH: Brüssel (ots) - Japan Tobacco International (JTI) begrüßt den Vorschlag einiger Mitglieder des Europäischen Parlaments zur Durchführung einer Untersuchung der Tabaklobbyarbeit bei der Europäischen Kommission. "Offene und transparente Lobbyarbeit mit ...…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Fragmentierte hollandaiser Soße, oder: Man soll Fotos nicht mal schnell nebenbei machen

Veröffentlicht von Herdnerd am 2017-04-24 22:03:57

Eigentlich haben die beiden Aspekte in der Überschrift nichts miteinander zu tun, kommen aber letztendlich doch zusammen. Aber der Reihe nach: Ich habe mal wieder in „meiner' Zweitküche etwas experimentell gekocht und bin gedanklich irgendwo bei Sauce Hollandaise gestartet. Immerhin ist Spargelzeit und die ist noch so jung, dass man das noch ess…

Post ansehen



Lammkarree - Perfekt auch für nicht Lammliebhaber

Veröffentlicht von Bauchvoll am 2017-04-17 19:36:35

Zu Ostern gab es bei uns ein leckeres Lammkarree vom Grill. Bislang hatte ich noch nicht das Vergnügen ein Lammkarree selber zu grillen, sondern hatte es nur in Restaurants. Das mußte natürlich schnellstmöglich geändert werden. Also haben wir passend zu Ostern eine Packung mit 2 frischen Lammkarree gekauft. Wie bereits in der Überschrift geschrieb…

Post ansehen



Früher war mehr Eier – Ein Text, der nichts mit Ostern zu tun hat. Fast nichts.

Veröffentlicht von Herdnerd am 2017-04-13 22:16:09

Klischees bzw. Standards über die Küchenausstattung gibt es viele. So besteht wohl mainstreamige Einigkeit, was unbedingt in eine Küche gehört, vor allem, wenn man an die Vorräte denkt. Salz, Pfeffer, Zucker, Milch und Butter im Kühlschrank, Öl noch irgendwo. Nudeln, Reis, ein paar Notfallkonserven, Und nicht zu vergessen: Mehl und Eier. Vor lä…

Post ansehen



Diese 8 Faktoren entscheiden, ob dir ein Drink schmeckt oder nicht

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2017-04-11 22:26:00

Es war Ende der 2000er. Wir waren im Urlaub, entspannt, losgelöst. Das Smartphone war im Flugmodus und das Notebook habe ich gleich ganz zu Hause gelassen. Ich hätte sonst eh jede halbe Stunde Mails gecheckt. Stattdessen genossen wir jeden Tag und die Sonne war auf unserer Seite. Zu jeder sich bietenden Gelegenheit suchten wir kulinarische Neuheiten, …

Post ansehen



Welcher Wein passt zu Spargel 4 Beweise, warum es nicht immer Silvaner sein muss

Veröffentlicht von Arthurs Tochter Kocht am 2017-04-12 02:00:00

Spargel und Wein, Wein und Spargel. Welche Kombinationen passen zusammen und warum muss der Spargelwein nicht immer ein Silvaner sein? Die Antworten findet ihr hier Ähnlich wie beim Wein, spielt beim Spargel der Boden, neudeutsch Terroir, die bedeutende Rolle. Diese knapp 95%igen Wasserstangen nehmen den Geschmack des Bodens so stark auf, dass die Unte…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?