Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Presseportal.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Die Hintergründe / Verwirrung ist nicht im öffentlichen Interesse

Veröffentlicht vor 2 Jahren von Presseportal

Tags zum Post Die Hintergründe / Verwirrung ist nicht im öffentlichen Interesse:




JT International Germany GmbH: Brüssel (ots) - Japan Tobacco International (JTI) begrüßt den Vorschlag einiger Mitglieder des Europäischen Parlaments zur Durchführung einer Untersuchung der Tabaklobbyarbeit bei der Europäischen Kommission. "Offene und transparente Lobbyarbeit mit ...…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Was darf an Karneval nicht fehlen Berliner

Veröffentlicht von Schokoladen-Fee am 2016-02-07 08:00:00

Helau und Alaaf, einen Tag vor Rosenmontag, habe ich heute Berliner für euch. Wisst ihr was mich an solchen mit Zucker bestäubten Berlinern immer stört? Das sie vorher in Zucker gewälzt werden. Ich hasse es, wenn der Zucker an den Fingern und im ganzen Gesicht hängen bleibt. Deswegen greife ich normalerweise immer zu Berlinern mit Zuckerguss. Aber …

Post ansehen



Hunde essen Warum nicht

Veröffentlicht von Vegane Küche am 2016-02-02 10:07:00

Die amerikanische Psychologin Dr. Melanie Joy beantwortet die Frage, warum wir Hühner, Schweine, Kühe und Fische als Lebensmittel ansehen und essen, Hunde und Katzen aber nicht. Das Video gibt es erstmals mit einer deutschen Übersetzung. Mehr Informationen dazu findet ihr auf der Facebookseite von " Karnismus erkennen ". Dies ist ein gemei…

Post ansehen



Wirsing und Fenchelsamen. Oder auch: Martha Stewart im Knast und warum ich mich nicht als

Veröffentlicht von Arthurs Tochter Kocht am 2016-01-20 04:00:05

Gefängnisessen Martha Stewart und der Knast Nachdem die amerikanische Hausfrauenikone Martha Stewart 2004 aufgrund eines Meineides zu ihren Aktienverkäufen und wegen Verschwörung und Behinderung der Justiz zu Hausarrest, Geldstrafe und 5 Monaten Gefängnis verurteilt wurde, hat sie diese im Alderson Federal Prison Camp, einem Gefängnis mit relativ …

Post ansehen



Ein guter Koch wirft nichts weg

Veröffentlicht von Herdblog am 2015-12-26 09:49:39

Gerade über die Feiertage kommt es hin und wieder mal vor, dass unser täglich Brot durch das ganze Festessen... Continue reading »…

Post ansehen



20. Dezember: Jamies Winterchili nicht nur für Adventssonntage

Veröffentlicht von German Abendbrot am 2015-12-20 08:00:12

Gibt es was Gemütlicheres als ein schmurgelnder Eintopf? Das Winterchili nach Jamie Oliver hat nicht nur die gesamte Wohnung ausgeduftet, sondern auch sämtliche Lebensgeister geweckt an einem trüb-nassen Wintertag! Seit ich Kürbis für mich entdeckt habe - etwa als exotisch angehauchte Suppe oder als orientalischer Snack aus dem Ofen - suche ich exp…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?