Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Presseportal.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Die Hintergründe / Verwirrung ist nicht im öffentlichen Interesse

Veröffentlicht vor 3 Jahren von Presseportal

Tags zum Post Die Hintergründe / Verwirrung ist nicht im öffentlichen Interesse:




JT International Germany GmbH: Brüssel (ots) - Japan Tobacco International (JTI) begrüßt den Vorschlag einiger Mitglieder des Europäischen Parlaments zur Durchführung einer Untersuchung der Tabaklobbyarbeit bei der Europäischen Kommission. "Offene und transparente Lobbyarbeit mit ...…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

« Es gibt Momente im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verliere

Veröffentlicht von Paules Ki(t)chen am 2016-09-16 18:24:32

Die Blogpause geht quasi in die Verlängerung und das aus dem gleichen erfreulichen Grund wie letztes Mal. Jonas hat vor ein paar Monaten einen kleinen Bruder bekommen. Maksim ist ein wahrer Schatz, der unser Glück vollkommen macht. Ich liebe das Bloggen und möchte es nicht aufgeben, auch wenn es in letzter Zeit hier sehr ruhig war und []…

Post ansehen



10 Dinge, die die Whisky-Welt nicht mehr braucht

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2016-08-06 12:21:34

Der Durst scheint unstillbar. Trotz einer vorhergesagten Rezession wird Single Malt Scotch Whisky in Mengen konsumiert wie nie zuvor. Dies führte zu einer Situation, in der Schnelllebigkeit das Credo ist, nicht Nachhaltigkeit. Hier sind 10 Gegenmaßnahmen.…

Post ansehen



nicht nur Fürs Protokoll:Weil hier zur Zeit gerade mal wieder...

Veröffentlicht von Allem Anfang am 2016-07-31 12:45:13

(nicht nur) Fürs Protokoll: Weil hier zur Zeit gerade mal wieder recht wenig passiert, wenigstens die Bildersammlung zu einem sehr schönen Food/Rieslingpairing-Abend im Juni im "Wein am Rhein". Melanie Panitzke, der ich für die Einladung zum Event danke, hatte zu den Rieslingen der Domäne Schloss Johannisberg einige sehr gelungene Teller gestellt. …

Post ansehen



Manches muss ich nicht verstehen, oder

Veröffentlicht von Herdnerd am 2016-07-20 21:43:42

Der Landvolk Presse Dienst des Landvolk Niedersachsen Landesbauernverband e.V. veröffentlichte unlängst eine Pressemitteilung, die letztendlich vor dem Verzehr von Rohmilch warnt. So heißt es in der Pressemitteilung (die auch durch andere Webseiten verbreitet wurde): Rohmilch vor dem Verzehr immer abkochen Rohmilch ist eine Form der Milch, die so nur…

Post ansehen



Warum Kindergeburtstage ohne Würstchen, Gummibärchen & Co. nicht grausam, sondern gut sind

Veröffentlicht von Treat And Feed am 2016-07-12 11:42:58

„So dick war die Menschheit noch nie', hieß es am 01.04.2016 in der Online-Ausgabe der Zeitung DIE ZEIT. Es handelte... mehr Der Beitrag Warum Kindergeburtstage ohne Würstchen, Gummibärchen & Co. nicht grausam, sondern gut sind. erschien zuerst auf treat & feed .…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?