Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Presseportal.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Die Hintergründe / Verwirrung ist nicht im öffentlichen Interesse

Veröffentlicht vor 3 Jahren von Presseportal

Tags zum Post Die Hintergründe / Verwirrung ist nicht im öffentlichen Interesse:




JT International Germany GmbH: Brüssel (ots) - Japan Tobacco International (JTI) begrüßt den Vorschlag einiger Mitglieder des Europäischen Parlaments zur Durchführung einer Untersuchung der Tabaklobbyarbeit bei der Europäischen Kommission. "Offene und transparente Lobbyarbeit mit ...…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Weingläser sollten nicht gezählt werden

Veröffentlicht von Falk Kulinarium am 2016-11-30 10:20:22

Das Alter und geleerte Weingläser sollten nicht gezählt werden. The post Weingläser sollten nicht gezählt werden appeared first on Falk Kulinarium .…

Post ansehen



5+ Geschenke-Tipps nicht nur zu Weihnachten. Heute: Küchenhelfer und Kochgeschirr

Veröffentlicht von Arthurs Tochter Kocht am 2016-11-28 02:00:23

Heute: Küchenhelfer & Kochgeschirr zum Verschenken und Selberbehalten Nachdem ich euch vor einigen Tagen 10 Kochbücher zum Verschenken und Selberbehalten vorgestellt habe, folgen nun die von euch heiß erwarteten 5 Geschenketipps zu Küchenhelfern & Kochgeschirr. Alles, was ich euch hier vorstelle, nutze ich selbst; jeder Topf, jede Pfanne, jeder Schn…

Post ansehen



10 Geschenke-Tipps nicht nur zu Weihnachten. Heute: Bücher

Veröffentlicht von Arthurs Tochter Kocht am 2016-11-23 02:00:02

Heute: Bücher Dass es mit großen Schritten auf Weihnachten zu geht, daran erinnern mich meine Leserinnen und Leser mit Nachdruck in vielen Mails, die in den letzten Tagen hier eintreffen. Hallo Astrid, Du hast neulich ein Buch zum Thema Hühner und Eier empfohlen. Kannst Du mir sagen, welches das war? Oder: Liebe Astrid! Bitte gib mir doch mal den ult…

Post ansehen



Wenn ich all diese „ungesunden“ Dinge nicht habe, fühle ich mich reich.

Veröffentlicht von Treat And Feed am 2016-11-19 08:01:23

Politikwissenschaftler und Yogalehrer Hans-Peter Hempel zum Thema "Gesunder Lebensstil" S: Die ganze Welt macht Yoga. Zumindest werden Überall Kurse angeboten. Sogar an Volkshochschulen, Universitäten und in Kitas. Warum der ganze Hype? P: Yoga fordert Menschen dazu auf, zu sich selbst zu kommen und einen Lebensstil zu entwickeln, der letzten Endes f…

Post ansehen



Za'atar auch Zaatar, Zahtar oder Zatar – dieses Gewürz dürft Ihr nicht verpassen

Veröffentlicht von Elle Republic am 2016-10-22 18:00:42

Za’atar (auch Zaatar, Zahtar oder Zatar) ist eine Gewürzmischung aus dem Nahen Osten, die das Zeug dazu hat, süchtig zu machen. Schon der Name ist exotisch. Und eine kleine Prise davon bewahrt jedes Gericht davor, langweilig zu sein. Das Aroma ist schwer zu beschreiben. Ich versuche es mal mit waldig, zitrussig und kräuterig. Das hilft [] Der Beitr…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?