Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Kochend-Heiss.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Dreierlei Obatzda – Preiselbeer-Walnuss, Tomate & Paprika

Veröffentlicht vor 3 Monaten von Kochend-Heiss

Tags zum Post Dreierlei Obatzda – Preiselbeer-Walnuss, Tomate & Paprika:






Zum Oktoberfest, das heute startet, habe ich leckeren Obatzda in drei Varianten vorbereitet - einmal eine süßliche Variante mit Preiselbeeren und Walnüssen, eine mit Tomatengeschmack und dann noch eine sehr milde Variante mit frischen Paprikas. Genau das richtige für eine zünftige Oktoberfestparty oder ein gemütliches Zusammensitzen mit Freunden. Hier ist auf jeden Fall für jeden []…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Gefüllte Tomaten mit Couscous und Gemüse

Veröffentlicht von Grillkameraden am 2017-12-05 17:02:51

Es muss nicht immer nur Fleisch auf dem Grill sein um etwas leckeres zu essen, gerade wenn die Sommertage extrem heiß sind und der Magen keine großen Mengen verträgt. Nun fragst du dich als überzeugter Griller, was denn dann?  Mit unserem Rezept für gefüllte Tomaten mit Couscous und Gemüse möchten wir Dir eine fleischlose Alternative [] Der Bei…

Post ansehen



Niere-Paprika-Reis-Ragout

Veröffentlicht von Nudel, Heiss und Hos am 2017-12-01 20:08:55

Hier habe ich ein Gericht zusammengestellt, für das ich eine Schweineniere verwende. Dazu grünen Paprika. Dann noch Reis. Ich würze mit Thymian und Salz. Darüber kommt sehr viel frisch geriebener Parmesan. Niere sollte man immer einige Minuten so garen, dass Read more …

Post ansehen



Dreierlei Weihnachtskekse mit ASA Selection

Veröffentlicht von Madame Cuisine am 2017-11-29 13:20:43

Rezeptbeitrag mit Werbung Ich kann es ja kaum glauben, dass das Jahr nun schon fast wieder zu Ende ist. War nicht gerade noch Sommer und wir sind Barfuß über die Wiesen gerannt, haben Eis geschleckt und uns mit einem Ventilator Luft zugefächelt? Je älter ich werde, desto schneller ist ein Jahr vorbei - oder geht [] Der Beitrag Dreierlei Weihnachtske…

Post ansehen



Strudel mit Walnuss-Tomatenpesto und Spinat

Veröffentlicht von Martinas Lieblingsrezepte am 2017-11-28 19:23:47

Martina_Trautmann 1 Rolle Blätterteig 8 Tomaten getrocknet, eingelegt 1 Handvoll Walnüsse 2 Knoblauchzehen etwas Olivenöl 200 g Blattspinat, frisch 1 Zwiebel Der Beitrag Strudel mit Walnuss-Tomatenpesto und Spinat erschien zuerst auf Martina's Lieblingsrezepte .…

Post ansehen



Penne Rigate mit Paprika-Champignons-Pesto

Veröffentlicht von Nudel, Heiss und Hos am 2017-11-26 02:13:01

Ich hatte etwas Gemüse übrig und wusste nicht genau, was ich damit zubereiten sollte. Ich entschied mich dann für ein Pesto. Mit Pasta. An Gemüse hatte ich Paprika und braune Champignons vorrätig. Dazu nahm ich noch Schalotten und Knoblauchzehen. Natürlich Read more …

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?