Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Grillen entdecken.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Dry Aged Schweine Tomahawk Steak – dazu gegrillter Fenchel und Gemüse

Veröffentlicht vor 8 Tagen und 19 Stunden von Grillen entdecken

Tags zum Post Dry Aged Schweine Tomahawk Steak – dazu gegrillter Fenchel und Gemüse:






Gegrillter Fenchel, dass heißt für mich der Herbst kommt nun mit schnellen Schritten. Zwar mag ich den Sommer und heiße Tage mehr. Aber einen Vorteil haben die kälteren Tage, das Essen wird endlich wieder deftiger. Außerdem mag ich Herbst- und Wintergemüse wie zum Beispiel Fenchel sehr gerne. Seit dem ich die Plancha von Verycook habe, grille ich - bitte niemand verraten …

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Veganer knuspriger Schweinebauch in Charsiu-Marinade

Veröffentlicht von Bento Lunch Blog am 2018-09-08 01:04:00

Vor einigen Tagen habe ich mehrere vietnamesische Rezeptvideos entdeckt, in denen gezeigt wurde, wie man veganen Schweinebauch herstellt. Ich hatte bereits bei meinem letzten Vietnam-Urlaub in einem buddhistischen Restaurant veganen Schweinebauch gegessen und war total fasziniert. Ich hätte nicht gedacht, dass man das so einfach zuhause nachmachen kann…

Post ansehen



Schweinefilet mit Fenchel-Stampf

Veröffentlicht von Nudel, Heiss und Hos am 2018-09-02 15:49:28

Ich bereite ein leckeres Schweine-Filet in einer Weißwein-Sauce zu. Dazu gibt es Fenchel-Stampf. Beim Zubereiten des Fenchel-Stampfs entschied ich mich spontan für diese Gewürze: Ingwer, Zimt, Zucker und Salz. Es ergibt ein sehr wohlschmeckendes und feines Stampf. Wer möchte, behält Weiterlesen ...…

Post ansehen



Fördemuscheln in Tomaten-Fenchelsauce

Veröffentlicht von Küchenlatein am 2018-09-02 13:30:30

Letztes Jahr kochte ich die Muscheln der Kieler Muschelfarm in einer Sauce mit Jakob-Fischer-Äpfeln. Als Mitglied bei Feinheimisch ließ ich mir diese Woche die Gelegenheit nicht entgehen, an der Veranstaltung Meer & Mehr teilzunehmen, um das Gebiet der Muschelfarm näher in Augenschein zu nehmen. Aufgrund widriger Umstände konnten wir das Erntebo…

Post ansehen



Schweinebauch-Wok nach Szechuan-Art

Veröffentlicht von German Abendbrot am 2018-08-31 07:00:23

Wer kreativ arbeitet, hat manchmal privat einfach keine Ideen mehr. Dann stehe ich vor dem Kühlschrank oder hänge über dem Einkaufszettel und weiß einfach überhaupt nicht, was ich abends kochen soll. Meist drücke ich in diesen Fällen das abendliche Kochen []…

Post ansehen



Fischsuppe mit Fenchel - einfach französisch

Veröffentlicht von Allekochen am 2018-08-30 08:11:10

Es sind jetzt nur noch gut zwei Wochen bis zu unserem verdienten Sommerurlaub. Es geht nach Italien in die Region Apulien. Im September soll es dort sehr angenehm sein und gar nicht mehr überlaufen. Ich werde euch berichten. Einstweilen heißt es aber noch hier in Tirol verharren. Besonders da es gestern unsere Bergspitzen mit Schnee angezuckert hat. E…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?