Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Grillen entdecken.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Dry Aged Schweine Tomahawk Steak – dazu gegrillter Fenchel und Gemüse

Veröffentlicht vor 2 Monaten von Grillen entdecken

Tags zum Post Dry Aged Schweine Tomahawk Steak – dazu gegrillter Fenchel und Gemüse:






Gegrillter Fenchel, dass heißt für mich der Herbst kommt nun mit schnellen Schritten. Zwar mag ich den Sommer und heiße Tage mehr. Aber einen Vorteil haben die kälteren Tage, das Essen wird endlich wieder deftiger. Außerdem mag ich Herbst- und Wintergemüse wie zum Beispiel Fenchel sehr gerne. Seit dem ich die Plancha von Verycook habe, grille ich - bitte niemand verraten …

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Steak mit Senf und Limette

Veröffentlicht von Grill News am 2018-11-06 16:25:47

Geklaut von Grillen für Anfänger und Profis Zubereitung: Steaks auf Tablett legen und mit 2 Löffeln Delikatess-Senf aufstreichen. Senf mit Gabel regelmäßig streichen. Jedes Steak mit 2 Löffeln Worcestersoße beträufeln. Danach auf jede Scheibe ½ Limette auspressen. Erneut mit Gabel glätten.... The post Steak mit Senf und Limette app…

Post ansehen



Txogitxu Txuleton - das Steak der Omakuh aus dem Baskenland

Veröffentlicht von Küchenjunge am 2018-09-27 22:54:03

Im Frühjahr war ich auf einer kleinen Reise in San Sebastian. Die Berichte könnt ihr im Küchen-Funk nach hören. Dort bin ich zum erste mal mit dem Txogitxu in Berührung gekommen - es ist das Fleisch der Omakuh. Im Baskenland hat dieses Fleisch eine lange Tradition und es wird dort zu vielen Anlässen schnell und heiß über Kohle gegrillt. Wir ware…

Post ansehen



Burger mit Rosmarin Kirschen, gegrillter Zucchini und geräuchertem Ziegenkäse

Veröffentlicht von Küchenjunge am 2018-10-10 22:36:25

Dieses Gericht habe ich damals in der Provence zubereitet und ich bin noch nicht dazu gekommen ein Rezept dazu zuschreiben. Gerade die Rosmarin-Kirschen sind ein Gedicht und für mich so unglaublich provenzalisch. Ich habe sie bereits hier zu Geräucherter Entenbrust und Foie Gras gemacht. Im zweiten Verusch wollte ich einmal sehen, wie sie sich auf ein…

Post ansehen



Igittigitt #1: Fenchel und Anis

Veröffentlicht von Kochzivilisten am 2018-11-07 15:31:26

Es gibt ja diese Phasen, da hat man einfach keinen Bock auf bestimmte Sachen. Kennt man: Keller aufräumen, Steuererklärung oder Horst Seehofer. Bloggen hingegen gehört eher selten dazu, weil ja eigentlich lustbetont. Kommt aber dennoch vor und ist unschwer an der mäßigen Beitragsfrequenz zu erkennen. Diese Unlust gilt es mit dem heutigen Eintrag …

Post ansehen



[Rezept] Porchetta di testa Schweinekopf

Veröffentlicht von Foodfreaks am 2018-11-05 07:56:26

The post [Rezept] Porchetta di testa (Schweinekopf!) appeared first on FoodFreaks .…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?