Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Historisch Kochen.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Eichhörnchen, Gebacken

Veröffentlicht vor 4 Jahren von Historisch Kochen

Tags zum Post Eichhörnchen, Gebacken:






Man wasche das abgebalgte und ausgeweidete Eichhörnchen aus, teile es, nachdem der Kopf abgeschnitten worden ist, der Länge und Quere nach, durch und lege es einige Stunden in eine Kräutermarinade, trockne es dann ab, bestäube es leicht mit Mehl und Salz und wende es in zerlassener BUtter um, paniere es mit verrührtem Ei und geriebenem [...]…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Gebackene Eier aus dem Ofen

Veröffentlicht von Lunch For One am 2017-11-05 08:00:25

Gebackene Eier aus dem Ofen - Frühstück deluxe Denke ich an meine Reisen nach Australien fällt mir sofort immer das tolle Frühstücksangebot und die Liebe der Australier zum Frühstücken ein. Es wird nicht nur am Wochenende ausgiebig geschlemmt. Wir würden es vielleicht als brunch bezeichnen, in Australien bleibt man lieber beim Frühstücksangebo…

Post ansehen



Gebackene Fetawürfel mit Kirschpesto

Veröffentlicht von Jankes*Soulfood am 2017-08-17 08:00:00

Ihr Lieben,  es ist mal wieder soweit: nachdem unsere Aktion "Das ultimative Pestoding" im Juli tatkräftige Unterstützung bekommen hat, warten heute neun verschiedenen Ideen darauf, von euch entdeckt und ausprobiert zu werden. Vielleicht erinnert ihr euch, dass ich mich im Juni an einer Pestoversion mit Erdbeeren versucht hatte? Das Ergebni…

Post ansehen



Gebackener, marinierter Hähnchenschenkel mit Wurzeln

Veröffentlicht von Nudel, Heiss und Hos am 2017-07-09 15:00:27

Ich brate den Hähnchenschenkel diesmal nicht in der Pfanne in Öl an, sondern backe ihn eine halbe Stunde im Backofen. Für Würze verwende ich eine spezielle Marinade, die ich schon des öfteren zubereitet und verwendet habe und die sehr schmackhaft Read more …

Post ansehen



Gebackener Mozzarella mit Schinken

Veröffentlicht von La Lisagna am 2017-05-16 10:34:32

DIES & DAS ZU GEBACKENER MOZZARELLA MIT SCHINKEN: GEBACKENER MOZZARELLA ALS SOMMERESSEN: Gebackener Mozzarella ist das perfekte Sommer- und Spätsommergericht. Ob zur Einstimmung am Sommeranfang oder zum Ausklingen eines lauen Spätsommerabends Er ist schnell zubereitet (wer hat bei Hitze schon Lust lange in der Küche [] Der Beitrag Gebackener Mozzarel…

Post ansehen



Gebackener Rhabarber mit Pfeffer und Blutwurst

Veröffentlicht von Küchenlatein am 2017-05-09 13:30:14

Die regionalen Anbieter zu unterstützen, finde ich sehr wichtig. Deshalb habe ich mir vorgenommen, so oft wie möglich bei den Marktschwärmern Kiel einzukaufen und daraus ein Gericht zuzubereiten. Hier mein Einkauf der 18. Kalenderwoche: Aus diesen drei Zutaten; Rhabarber vom Spargelhof Holm, französisches Landbrot vom Passader Backhaus und Hausmache…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?