Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Historisch Kochen.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Eichhörnchen, Gebacken

Veröffentlicht vor 4 Jahren von Historisch Kochen

Tags zum Post Eichhörnchen, Gebacken:






Man wasche das abgebalgte und ausgeweidete Eichhörnchen aus, teile es, nachdem der Kopf abgeschnitten worden ist, der Länge und Quere nach, durch und lege es einige Stunden in eine Kräutermarinade, trockne es dann ab, bestäube es leicht mit Mehl und Salz und wende es in zerlassener BUtter um, paniere es mit verrührtem Ei und geriebenem [...]…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Gebackener, marinierter Hähnchenschenkel mit Wurzeln

Veröffentlicht von Nudel, Heiss und Hos am 2017-07-09 15:00:27

Ich brate den Hähnchenschenkel diesmal nicht in der Pfanne in Öl an, sondern backe ihn eine halbe Stunde im Backofen. Für Würze verwende ich eine spezielle Marinade, die ich schon des öfteren zubereitet und verwendet habe und die sehr schmackhaft Read more …

Post ansehen



Gebackener Mozzarella mit Schinken

Veröffentlicht von La Lisagna am 2017-05-16 10:34:32

DIES & DAS ZU GEBACKENER MOZZARELLA MIT SCHINKEN: GEBACKENER MOZZARELLA ALS SOMMERESSEN: Gebackener Mozzarella ist das perfekte Sommer- und Spätsommergericht. Ob zur Einstimmung am Sommeranfang oder zum Ausklingen eines lauen Spätsommerabends Er ist schnell zubereitet (wer hat bei Hitze schon Lust lange in der Küche [] Der Beitrag Gebackener Mozzarel…

Post ansehen



Gebackener Rhabarber mit Pfeffer und Blutwurst

Veröffentlicht von Küchenlatein am 2017-05-09 13:30:14

Die regionalen Anbieter zu unterstützen, finde ich sehr wichtig. Deshalb habe ich mir vorgenommen, so oft wie möglich bei den Marktschwärmern Kiel einzukaufen und daraus ein Gericht zuzubereiten. Hier mein Einkauf der 18. Kalenderwoche: Aus diesen drei Zutaten; Rhabarber vom Spargelhof Holm, französisches Landbrot vom Passader Backhaus und Hausmache…

Post ansehen



Gebackener Spitzkohl mit Frischkäse

Veröffentlicht von Obers trifft Sahne am 2017-02-04 08:00:00

Die Redewendung, dass etwas den Kohl nicht fett macht soll,  ist in Verbindung mit dem Kohl als Nahrung für arme Leute zu sehen. Ohne Fleisch macht auch die Zugabe anderer Zutaten den Kohl nicht fett, im Sinne von schmackhaft. Das hat schon Luther gewusst, der diese Redewendung oft gebraucht haben soll. Wir müssen da der einschlägigen Li…

Post ansehen



Gebackene Süsskartoffel gefüllt mit Karfiol

Veröffentlicht von Bären Hunger am 2017-01-10 02:30:00

3 Süsskartoffeln 100gr TK Karfiol 150gr Frischkäse Schnittlauch, Thymian Knoblauch 3 Scheiben Schinkenspeck 50gr geriebener Käse Salz, Pfeffer Die Süsskartoffeln bei 200° für ca 40min im Ofen garen. Den Frischkäse mit den Kräutern, den gepressten Knoblauchzehen, Salz und Pfeffer vermischen. Den Karfiol in der Zwischenzeit gar kochen. Die fertig …

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?