Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Historisch Kochen.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Eichhörnchen, Gebacken

Veröffentlicht vor 3 Jahren von Historisch Kochen

Tags zum Post Eichhörnchen, Gebacken:






Man wasche das abgebalgte und ausgeweidete Eichhörnchen aus, teile es, nachdem der Kopf abgeschnitten worden ist, der Länge und Quere nach, durch und lege es einige Stunden in eine Kräutermarinade, trockne es dann ab, bestäube es leicht mit Mehl und Salz und wende es in zerlassener BUtter um, paniere es mit verrührtem Ei und geriebenem [...]…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Gebackene Schokoladen Donuts

Veröffentlicht von Bären Hunger am 2016-02-09 02:30:00

für 12 kleine Donuts 100gr Zucker 1 Ei 3EL Öl 150ml Buttermilch 150gr Mehl Prise Vanille, Salz, Backpulver dunkle Kuvertüre Zuckerstreusel Das Ei mit dem Zucker schaumig schlagen. Die Buttermilch und das Öl unterrühren. Das Mehl mit dem Backpulver, Salz und Vanille unter den Teig mischen. Das Donutblech mit gut ausbuttern und zu 2/3 mit dem Teig b…

Post ansehen



Gebackene Schinkenröllchen

Veröffentlicht von Gastro-Blog am 2015-09-16 09:08:00

Noch kein Bild vorhandenZutaten:12 Scheiben gekochten Schinken500 g Gehacktes (halb+ halb)1 Päckchen Knorr Hack-Fix für Hackbraten4 Tomaten in ScheibenZwiebelringe1,5 Dosen geschnittene Pilze2 Becher süße Sahne2 Becher Schmand2 Tüten Knorr-Pfeffersauce1 Tüte Knorr-RahmsauceSo werden Schinkenröllchen zubereitet:Gehacktes mit Hackfix zubereiten. Au…

Post ansehen



Gebackenes Ei im Hamburger Bun

Veröffentlicht von Kasselfood am 2015-08-22 14:19:51

Ein gebackenes Ei ist unschlagbar als Frühstück an einen gemütlichen Sonntag oder zum Brunchen. Dabei dauert die Zubereitung nur gerade mal 15 min. PrintGebackenes Ei im Hamburger Bun Rating: 51 Prep Time: 5 minutesKochzeit: 15 minutes Portionen: 1 Zutaten1 Hamburger Bun 1 Ei Salz Pfeffer optional: Schnittlauch oder Thymian KirschtomatenKurzfassun…

Post ansehen



Gebackene Austern auf Pak-Choi

Veröffentlicht von Falk Kulinarium am 2015-07-30 10:00:40

Aphrodisierendes auf dem Teller Austern als Aphrodisiakum Muscheln haben auf Grund Ihres hohen Mineralstoff- und Eiweißgehaltes eine aphrodisierende Wirkung. Bei Männern wird dadurch die Spermienproduktion angeregt und dadurch steigt der Lusttrieb. Besonders Austern stehen im Ruf als Aphrodisiakum zu wirken. Der häufig rohe Verzehr und das Gerücht, …

Post ansehen



Gebackene Bohnen

Veröffentlicht von Flachgriller am 2015-07-09 00:08:23

Wer Terence Hill und Bud Spencer Filme kennt, hat bestimmt schon mal was von den gebackenen Bohnen gehört, auch bekannt unter Baked Beans oder Cowboy Beans. Diese klassische Bohnen-Beilage habe ich im 12″ Dutch...…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?