Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Historisch Kochen.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Eichhörnchen, Gebacken

Veröffentlicht vor 3 Jahren von Historisch Kochen

Tags zum Post Eichhörnchen, Gebacken:






Man wasche das abgebalgte und ausgeweidete Eichhörnchen aus, teile es, nachdem der Kopf abgeschnitten worden ist, der Länge und Quere nach, durch und lege es einige Stunden in eine Kräutermarinade, trockne es dann ab, bestäube es leicht mit Mehl und Salz und wende es in zerlassener BUtter um, paniere es mit verrührtem Ei und geriebenem [...]…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Gebackene Auberginen lowcarb

Veröffentlicht von Herzensköchin am 2016-07-25 09:18:19

Vor der Zucchini ist mein Lieblingsgemüse die Aubergine. Ich liebe die Aubergine in sämtlichen Versionen. Von dem lila Gemüse habe ich schon einige Rezepte auf dem Foodblog. Die gebacken Auberginen ist ein Lowcarb-Rezept und bietet sich im Sommer mit einem Salat gut an. In Form einer Vorspeise passt die gebackene Auberginen auch gut. 100 g []…

Post ansehen



Gebackenes Kalbshirn mit Bratkartoffeln

Veröffentlicht von Nudel, Heiss und Hos am 2016-07-21 17:20:49

Vom Kalbshirn ist zwar nicht viel übrig geblieben, aber ich kann doch noch einige Scheiben gebackenes Kalbshirn zubereiten. Dazu gibt es als Beilage Bratkartoffeln. Die Kalbshirn-Scheiben werden ganz klassisch mehliert, durch Ei gezogen und dann durch Semmelbrösel. Für die Bratkartoffeln Read more …

Post ansehen



Gebackener Holler

Veröffentlicht von Lovely am 2016-06-15 09:00:32

.. am besten mit selbst gemachtem Vanilleeis Zutaten (pro Person ca 2 große Dolden): 4 Hollerblüten, frisch gepflückt für den Teig: 2 Eier 120 Gramm Mehl 250 ml Milch 1 Prise Salz neutral schmeckendes Öl Staubzucker Vanilleeis Vielleicht für heuer schon etwas spät dran, aber hie und da in []…

Post ansehen



Brioche Gebacken in Gusseisen und die zwei weltbesten Vatertagsgeschenke

Veröffentlicht von Arthurs Tochter Kocht am 2016-05-11 04:55:09

Brioche - die buttrige Verführung Hattet ihr am 5. Mai heiß-kalte Füße? An dem Tag ist nämlich die Hölle zugefroren. Ich habe gebacken. Was zu den Dingen gehört, die ich, ebenso wie Knöpfe annähen oder Blusen bügeln, zu vermeiden versuche, wann immer es geht. Einfach wird es mir dadurch gemacht, dass ich ausgezeichnete Quellen für gutes Brot …

Post ansehen



Gebackene Schokoladen Donuts

Veröffentlicht von Bären Hunger am 2016-02-09 02:30:00

für 12 kleine Donuts 100gr Zucker 1 Ei 3EL Öl 150ml Buttermilch 150gr Mehl Prise Vanille, Salz, Backpulver dunkle Kuvertüre Zuckerstreusel Das Ei mit dem Zucker schaumig schlagen. Die Buttermilch und das Öl unterrühren. Das Mehl mit dem Backpulver, Salz und Vanille unter den Teig mischen. Das Donutblech mit gut ausbuttern und zu 2/3 mit dem Teig b…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?