Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Barbaras Spielwiese.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Espresso Tequila

Veröffentlicht vor 5 Monaten von Barbaras Spielwiese

Tags zum Post Espresso Tequila:




¡Fiesta mexicana! Das ist das Thema beim Blog-Event CXLI auf Zorras Kochtopf. Simone von Aus der Lameng nimmt uns diesmal mit in die Ferne. Mexiko ist eins meiner Lieblings-Reiseländer , wobei ich ehrlich gesagt nur die Halbinsel Yucatán kenne. Aber die ist so schön und vielfältig, dass man ein ganzes Leben lang nur dort Urlaub machen könnte! Mich begeistern die freundlichen Menschen, die vielen Maya-Ruinen wie die von Kohunlich unten auf dem Foto, die prachtvolle Natur, die kleinen Kolonialstädte, die traumhaft schönen Strände und Schnorchelreviere und natürlich die kulinarische Vielfalt dort. Ich habe selten so leckere frische Säfte getrunken wie auf Yucatán und beim Gedanken an das frisch gekochte Essen in kleinen Restaurants am Straßenrand oder irgendwo mitten drin, wo man es kaum erwarten würde, läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Weiterlesen »…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Saftige Blaubeer-Muffins mit Espresso

Veröffentlicht von Madame Cuisine am 2018-08-19 17:41:30

Vor kurzem war ich mit einer Freundin für ein Wochenende in Helsinki. Ich bin ein großer Skandinavien Fan und liebe vor allen Dingen das klare und schlichte Design, das einem sowohl in Sachen Einrichtung, als auch in der Mode begegnet. Schnörkellos und klassisch, aber immer hochwertige Materialien - genau mein Ding. Als wir uns entschieden,... Lesen.…

Post ansehen



Espresso Anleitung für die richtige Zubereitung

Veröffentlicht von kaffee-freun.de am 2018-06-13 11:41:35

Espresso- Der kleine schwarze mit den sanften Aroma aus dem Siebträger oder Vollautomaten. Lest hier geballtes Kaffeewissen zum Espresso. Der normale Espresso wird in typischen Espressotassen, das sind dicke Porzellantassen mit einer konischen Form und einem Fassungsvermögen von ca. 40 ml, serviert. Er wird aus Arabica Kaffeebohnen zubereitet. Wenn di…

Post ansehen



Der große Espressomaschinen Test

Veröffentlicht von kaffee-freun.de am 2018-07-05 19:11:34

Bevor ich euch etwas über Siebträger erkläre. Sollten wir und darüber im Klaren sein, was eine Siebträgermaschine kann, und wo genau der Unterschied zu all den anderen Kaffeemaschinen ist. Mit einer Siebträgermaschine kannst du Kaffee und Espresso zubereiten. Wenn Du z. B. in ein Café gehst, wird Dein Kaffee meist auch in einer Siebträgermaschi…

Post ansehen



Asombrosos Killer-Tequila für den schmalen Taler

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2018-06-14 08:28:07

Es ist nicht gerade viel. Den Holzkontakt, den der Asombroso La Rosa Reposado haben durfte, ist nicht gerade üppig. Gerade einmal 3 Monate verbrachte er im Dunkeln von Eichenfässern. Aber die hatten es in sich. Die Tequila-Destillerie Asombroso steckte ihren Feinbrand für ein Vierteljahr in Ex-Bordeaux-Fässer aus französischer Eiche. Herausgekommen…

Post ansehen



Wie eine Tequila-Marke ihr eigenes Produkt kannibalisiert

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2018-05-31 18:50:56

Bietet dir eine Spirituosen-Marke derart viele Qualitäten wie es bei Asombroso Tequila der Fall ist, dann ergibt sich häufig folgendes Problem: Einzelne Produkte kannibalisieren sich gegenseitig. Bei Asombroso ist die Wahrscheinlichkeit hierfür besonders hoch, da sie allein im Extra Añejo-Segment 5 verschiedene Qualitäten listet. So auch der Asombr…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?