Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Barbaras Spielwiese.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Espresso Tequila

Veröffentlicht vor 7 Tagen und 16 Stunden von Barbaras Spielwiese

Tags zum Post Espresso Tequila:




¡Fiesta mexicana! Das ist das Thema beim Blog-Event CXLI auf Zorras Kochtopf. Simone von Aus der Lameng nimmt uns diesmal mit in die Ferne. Mexiko ist eins meiner Lieblings-Reiseländer , wobei ich ehrlich gesagt nur die Halbinsel Yucatán kenne. Aber die ist so schön und vielfältig, dass man ein ganzes Leben lang nur dort Urlaub machen könnte! Mich begeistern die freundlichen Menschen, die vielen Maya-Ruinen wie die von Kohunlich unten auf dem Foto, die prachtvolle Natur, die kleinen Kolonialstädte, die traumhaft schönen Strände und Schnorchelreviere und natürlich die kulinarische Vielfalt dort. Ich habe selten so leckere frische Säfte getrunken wie auf Yucatán und beim Gedanken an das frisch gekochte Essen in kleinen Restaurants am Straßenrand oder irgendwo mitten drin, wo man es kaum erwarten würde, läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Weiterlesen »…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

AsomBroso La Rosa Reposado Tequila im Test

Veröffentlicht von Alkoblog am 2018-05-15 10:00:08

Ein Tequila aus französischen Bordeaux-Fässern? Der La Rosa Reposado ist genau das und bietet den Einstieg in die Welt der fassgelagerten Tequilas. Wie gut ist der gereifte Agavenbrand? Story lesen…

Post ansehen



einfacher, saftiger Schokoladen-Espresso Kuchen mit Schoko-Buttercreme und Schokostreuseln

Veröffentlicht von Meine Küchenschlacht am 2018-05-14 10:08:00

Heute bekommt ihr mal einen ganz einfachen, knappen Post von mir. Über einen so genialen Schokoladen Kuchen, bei dem man einfach nicht sehr viel mehr sagen muss. Die Frage die sich bei diesem leicht dekadenten, wenn auch super einfachen Schoko Kuchen stellt ist letztlich nur die, ob es denn überhaupt zu viel Schokolade bei einem Kuchen geben kann? Fü…

Post ansehen



Der Asombroso 5 Jahre Extra Añejo ist der beste Tequila, den ich je probiert habe

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2018-05-02 12:33:36

Er ist nicht der älteste Tequila im Portfolio von Asombroso; auch ist er nicht der teuerste. Nachdem ich ihn aber mehrmals verkosten durfte, muss ich sagen: Es ist definitiv der beste. Der Asombroso Gran Reserva 5 Jahre Extra Añejo ist einer von 7 Tequilas, die das bayerische Start Up Casa Tequila aus Mexiko in den Weiterlesen…

Post ansehen



Ein Killer-Tequila, den hier kaum einer kennt

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2018-04-18 16:28:37

Wenn ich einmal Bilanz ziehe und die Spirituosen vergleiche, die ich für Eye for Spirits verkoste, dann stammten die meisten davon aus dem Fass. Additive Reifung hier, Headspace da. Quartäraromen bestimmten den Löwenanteil des Bouquets. Aus einem gewissen Grund freue ich mich jedoch jedes Mal eine Spirituose zu entkorken, die nicht auch nur in die N…

Post ansehen



3 Gründe, warum du den AsomBroso El Carbonzado Tequila probieren solltest

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2018-04-04 09:53:42

Einen Tequila wie den AsomBroso El Carbonzado auf den deutschen Markt zu bringen, ist kein leichtes Unterfangen. Im Gegenteil. Während „Single Malt' der Inbegriff an High End ist und Rum ihm allmählich an den Fersen hängt, denkt kaum ein Mensch an den Agavenbrand aus Mexiko. Vergleichst du auf Google die Entwicklung der Suchanfragen zu den Weit…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?