Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Historisch Kochen.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Fasan, Gedämpft

Veröffentlicht vor 4 Jahren von Historisch Kochen

Tags zum Post Fasan, Gedämpft:






Der Fasan muss, bevor er zubereitet wird, 6 bis 10 Tage an einem kalten Ort aufgehängt werden. Dann wird er gerupft, der Kopf, die Flügel und der Schwanz werden ungerupft abgeschnitten und bei Seite gelegt, der Fasan dann flammiert und gut geputzt, ausgenommen, mit einem Tuch trocken ausgerieben, mit feinem Salz bestäugt und dressiert. mit [...]…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Schnelles Dinkel Körner Brot

Veröffentlicht von Bären Hunger am 2017-05-25 02:30:00

400gr Dinkelmehl 50gr Leinsamen 50gr Sonnenblumenkerne 50gr Kürbiskerne 20gr Hefe, 1/2TL Honig 2TL Salz 1TL Apfelessig Honig und Hefe in ca 250ml lauwarmen Wasser auflösen. Beide Mehle in eine Schüssel geben, eine Mulde bilden, das Hefewasser hineingiessen, mit einwenig Mehl vermischen und für min 15min vorgehen lassen. Die Samen zusammen mit dem S…

Post ansehen



Kleine Frühlingsrollen, vegetarisch

Veröffentlicht von Martinas Lieblingsrezepte am 2017-05-24 20:35:26

Martina_Trautmann 36 Blätter Reis-Papier, klein 1 Glas Sprossen 6 mittelgroße Möhren 2 Bund Frühlingszwiebeln 1 mittelgroßer Chinakohl 3 Knoblauchzehen 75g Sojasauce Der Beitrag Kleine Frühlingsrollen, vegetarisch erschien zuerst auf Martina's Lieblingsrezepte .…

Post ansehen



Lachsforelle mit Kräutern direkt gegrillt.

Veröffentlicht von Bauchvoll am 2017-05-24 17:10:51

Gestern durfte meine neue Gussplatte endlich ran! Zur Einweihung gab es eine Lachsforelle und eine normale Forelle. Beide Fische habe ich aussen mit Flammlachsgewürz gewürzt. In die Bauchhöhlen habe ich neben ein paar Zitronenscheiben und etwas Salz auch einige Kräuter wie Petersilie, Thymian und Rosmarin gelegt. Die Fische sind jeweils von beide…

Post ansehen



Ricotta-Mandel-Kuchen

Veröffentlicht von S-Küche am 2017-05-24 18:00:00

Heute habe ich einen sehr saftigen und cremigen Kuchen für euch, der zufällig auch low-carb und glutenfrei ist. Wie so oft bei Mandelkuchen kann man völlig auf Mehl verzichten und bekommt einen Kuchen mit einer tollen Konsistenz - Mallorquinischer Mandelkuchen lässt schön grüßen. Ob ihr den Kuchen mit oder ohne Beeren backt, bleibt ganz euch ü…

Post ansehen



Spargel-Nudeln mit Orangen-Safransauce und Jakobsmuscheln

Veröffentlicht von Salzig Süß Lecker am 2017-05-24 16:30:26

Hallo Ihr Lieben!  Mir geht seit Tagen schon so eine Idee durch den Kopf. Kann man mit Spargeln auch so etwas machen wie mit Zucchini, sprich also Zoodles. Ich habe es mit meinem Spiralschneider ausprobiert. Leider geht es nicht, denn die Spargelstreifen zerbrechen quasi wenn sie aus dem Spiralschneider kommen. Also musste ich ein wenig umdenken damit …

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?