Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Historisch Kochen.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Fasan, Gedämpft

Veröffentlicht vor 3 Jahren von Historisch Kochen

Tags zum Post Fasan, Gedämpft:






Der Fasan muss, bevor er zubereitet wird, 6 bis 10 Tage an einem kalten Ort aufgehängt werden. Dann wird er gerupft, der Kopf, die Flügel und der Schwanz werden ungerupft abgeschnitten und bei Seite gelegt, der Fasan dann flammiert und gut geputzt, ausgenommen, mit einem Tuch trocken ausgerieben, mit feinem Salz bestäugt und dressiert. mit [...]…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Schöner lernen: zwei neue Quizboxen vermitteln spielend Wein-Wissen und Craft Beer-Schulun

Veröffentlicht von NutriCulinary am 2016-05-06 12:01:45

Christoph Raffelt vom originalverkorkt.de-Blog ist freier Journalist, Texter, Weinspezialist und Craftbeer-Auskenner. Er schreibt u.a. regelmäßig für das Effilee-Magazin, das neue Weinmagazin Schluck, die FAZ und die TAZ. Mit Holger Klein spricht er im WRINT.de Flaschen-Podcats über Weine und Weinmacher. Für den Moses Verlag hat er zu beiden Themen…

Post ansehen



Grillen und Bier

Veröffentlicht von Grillen entdecken am 2016-05-06 09:44:14

Der Sommer kommt, ganz sicher! Dann heißt es wieder raus an den Grill und bei einem gemütlichen Bier mit Freunden grillen. Auch dieses Jahr geht es bei uns um unser Lieblingsthema „Grillen und Bier'. Wir haben daher Kilian Küsters nach den passenden Bier-Begleitern zu Gegrilltem gefragt. Kilian Küsters ist Bierbotschafter (IHK) und betreibt da…

Post ansehen



Zweierlei Wachtel – Topfgucker Rezept

Veröffentlicht von Falk Kulinarium am 2016-05-06 09:58:32

Zweierlei Wachtel - So zelebriert man auf Topfgucker Art den Muttertag. Susanne Grön vom NDR und Lars Degner aus dem Seehotel Plau am See verwöhnen Ihre Muttis mit nicht nur einer sondern gleich zwei Wachtelrezepten. Einmal im Ganzen orientalisch mit Couscous gefüllt und einmal die gebratene Brust mit knackigem Spargel. An Muttertag um 11 Uhr [] The …

Post ansehen



MANGO MANDEL SMOOTHIE

Veröffentlicht von Transglobal Pan Party am 2016-05-06 07:50:00

Dieser Smoothie ist wirklich unglaublich samtig und fruchtig, einer meiner Lieblinge neben dem All-time-favorite Sonnenschein Smoothie . Ingwer und Mandelmus sind für mich Superfoods , die es wirklich dauerhaft in meinen Speiseplan geschafft haben. Ich bin mit Chia-Samen, Chlorella-Pulver und anderen Superfoods einfach nicht wirklich warm geworden, sie…

Post ansehen



Mango-Frischkäse-Eis selbst machen

Veröffentlicht von Eis Machen am 2016-05-06 09:26:23

Wer gerne Eis mit Mangogeschmack isst, aber keine Sorbets mag, ist an der Eisdiele meist aufgeschmissen. Deswegen (und weil ich aus einem unerfindlichen Grund mal wieder Frischkäse-Eis machen wollte), habe ich beides kombiniert, um ein sahnig-cremiges Eis mit einer leichteren Mangonote als üblich zu kreieren. Im gegensatz zum Mango-Sorbet dominiert hi…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?