Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Historisch Kochen.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Fasan, Gedämpft

Veröffentlicht vor 4 Jahren von Historisch Kochen

Tags zum Post Fasan, Gedämpft:






Der Fasan muss, bevor er zubereitet wird, 6 bis 10 Tage an einem kalten Ort aufgehängt werden. Dann wird er gerupft, der Kopf, die Flügel und der Schwanz werden ungerupft abgeschnitten und bei Seite gelegt, der Fasan dann flammiert und gut geputzt, ausgenommen, mit einem Tuch trocken ausgerieben, mit feinem Salz bestäugt und dressiert. mit [...]…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Schichtfleisch mit Kartoffeln aus dem Dutch Oven

Veröffentlicht von BBQ Hannover am 2016-10-31 20:43:57

Welches Rezept wird jedem Dutch Oven Neuling als aller erstes Gericht empfohlen? Genau, Schichtfleisch! Wir haben uns für dieses Gericht fast ein Jahr Zeit gelassen. Es gab einfach so viele andere Gerichte, die wir ausprobieren wollten. Schichtfleisch ist ein sehr simples aber unglaublich leckeres Gericht. Es eignet sich super, um auch mal eine…

Post ansehen



Flammkuchen vom Grill - So gehts

Veröffentlicht von Grillkameraden am 2017-09-19 20:58:02

Der Oktober hat auch sein Gutes, denn dann gibt es wieder Federweißer und passend dazu Flammkuchen vom Grill. Wir zeigen euch, wie ihr einen leckeren Flammkuchen vom Grill zaubert - entweder als Klassiker oder ihr nehmt nur den Teig als Basis und lasst eurer Kreativität freien Lauf. Flammkuchen vom Grill - So geht´s Die Zutaten [] Der Beitrag Flammku…

Post ansehen



Warum der SMWS Exotic Cargo Konkurrenz für manchen Single Malt ist

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2017-09-20 17:59:46

Ende August 2017 kündigte die Scotch Malt Whisky Society ihren ersten Blended Whisky an. Kein Single Malt. Kein Single Cask. Kein Standard-Vorgehen des unabhängigen Abfüllers. Was ihr dabei mit dem Exotic Cargo gelungen ist, landet zwar nicht im Whisky-Olymp, aber bietet dir mehr als mancher Single Malt der vergangenen Monate. Als herausstechendes Me…

Post ansehen



Low Carb Kaiserschmarrn

Veröffentlicht von Kochend-Heiss am 2017-09-20 18:00:37

Kaiserschmarrn ohne Kohlenhydrate, also ohne Mehl, konnte ich mir erst gar nicht vorstellen - bis ich ein Low Carb Kaiserschmarrn Rezept bei Julia von Habe ich selbstgemacht gefunden habe. Da war ich ganz happy und wollte es direkt ausprobieren. Ich habe das Rezept ein bisschen geändert und etwas mehr Quark verwendet, aber es ist super []…

Post ansehen



Selbstgemachte Gnocchi mit Auberginen-Sugo

Veröffentlicht von Martinas Lieblingsrezepte am 2017-09-20 16:09:51

Martina_Trautmann Gnocchi, selbstgemacht: 800g größere vorwiegend festkochende Kartoffeln 2 Eigelbe (Kl.M) 50g Hartweizengrieß 25g Mehl 25g Speisestärke Salz, Pfeffer Muskat Auberginen-Sugo: Der Beitrag Selbstgemachte Gnocchi mit Auberginen-Sugo erschien zuerst auf Martina's Lieblingsrezepte .…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?