Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Historisch Kochen.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Fasan, Gedämpft

Veröffentlicht vor 3 Jahren von Historisch Kochen

Tags zum Post Fasan, Gedämpft:






Der Fasan muss, bevor er zubereitet wird, 6 bis 10 Tage an einem kalten Ort aufgehängt werden. Dann wird er gerupft, der Kopf, die Flügel und der Schwanz werden ungerupft abgeschnitten und bei Seite gelegt, der Fasan dann flammiert und gut geputzt, ausgenommen, mit einem Tuch trocken ausgerieben, mit feinem Salz bestäugt und dressiert. mit [...]…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Umgedrehter Rhabarberkuchen

Veröffentlicht von Irenes Leckereien am 2016-05-25 19:16:00

Eine leichte nicht zu süßen Variante! man nehme... 1 kg Rhabarber 2 Eier 160 g Zucker 80 g Margarine 1 Prise Salz 3 TL Backpulver (gestrichen) 100 g Mondamin 80 g Mehl 125 ml Milch Backofen auf 190° vorheizen. Rhabarber putzen, schälen, in ca. 3 cm langen Stücken schneiden. Hochkant in eine, mit eingefettetem Backpapier ausgelegte, 24 cm Springform…

Post ansehen



Schneller Spargel-Aufstrich

Veröffentlicht von Der Crocky-Blog am 2016-05-25 18:21:59

Es tut mir leid, ich habe diesmal kein Foto, äh, Spargelmenü für dich. Nachdem ich acht Jahre lang um diese Jahreszeit immer eines für meine Stammtischschwestern gekocht habe, hat diesmal jemand anderes das Küchenzepter übernommen …

Post ansehen



Bekommt Deutschland einen neuen High End-Likör

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2016-05-25 14:28:07

Es gibt wenige europäische Länder, die Italien in Sachen Aperitif- und Cocktailkultur das Wasser reichen können. Amaros, Bitter, Grappa, Limoncello etc. Die Liste an klassischen italienischen Produkten ist lang. So auch im Likör-Bereich. Aus diesem stößt mit dem Elisir Gambrinus ein neuer Tropfen auf den deutschen Markt. Und dessen Zutaten lesen s…

Post ansehen



Colombian Aged Gin Treasure im Test

Veröffentlicht von Alkoblog am 2016-05-25 10:59:18

Mit dem Colombian Aged Gin präsentiert Dictador den ersten Gin auf der Basis von Zuckerrohr. Wir haben den in Rumfässern gelagerten Gin-Neuling probiert.…

Post ansehen



Zucchini-Manicotti Lowcarb -Inspiralisiert „Reklame“ und gewinne ein Lurch Spi

Veröffentlicht von Herzensköchin am 2016-05-25 11:37:14

Wir Foodblogger lassen uns durch Unterschiedliches inspirieren, insbesondere durch Kochbücher. Der RIVA-Verlag  aus München hat mir das Kochbuch INSPIRALISIERT von Ali Maffucci zur Verfügung gestellt. Die Italienerin, welche in USA lebt hat für sich den Spiralschneider entdeckt. Mit dem Gerät werden mehr als nur die Gemüsespaghetti aus Zucchini …

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?