Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Historisch Kochen.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Fasan, Gedämpft

Veröffentlicht vor 3 Jahren von Historisch Kochen

Tags zum Post Fasan, Gedämpft:






Der Fasan muss, bevor er zubereitet wird, 6 bis 10 Tage an einem kalten Ort aufgehängt werden. Dann wird er gerupft, der Kopf, die Flügel und der Schwanz werden ungerupft abgeschnitten und bei Seite gelegt, der Fasan dann flammiert und gut geputzt, ausgenommen, mit einem Tuch trocken ausgerieben, mit feinem Salz bestäugt und dressiert. mit [...]…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Smarties-Sahne-Eis selbst machen

Veröffentlicht von Eis Machen am 2016-09-30 13:27:26

Eines der Lieblings-Eissorten meiner Kinder ist zweifelslos das Smarties-Sahne-Eis. Nicht nur meine Kinder lieben es, auch ich mag es sehr. In der Zubereitung ist es nichts Ausßrgewöhliches, denn es handelt sich hierbei um ein Vanilleeis ohne Vanille, dafür jedoch mit viel Smarties drin. Schmeckt sehr lecker. Rezept für Smarties-Sahne-Eis Schwierigk…

Post ansehen



Feigentarte orientalische Variante mit Walnüssen, Kardamom und Rosenblüten

Veröffentlicht von Küchentanz am 2016-09-30 13:54:00

Eine ähnliche Feigentarte mit deutlichem Zitrus-Touch gibt es schon im Kochbuch. Das folgende Rezept habe ich für einen Kunden neu entwickelt und es gefällt mir so gut, dass ich es hier einbringe. Wer noch ein Eis dazu servieren mag, findet ein sehr interessantes Feigenblatteis bei der Küchenschabe . Jetzt gibt es die besten Feigen, da bietet si…

Post ansehen



Stroh und Heu Pasta mit Gorgonzola-Soße

Veröffentlicht von Madame Cuisine am 2016-09-30 08:53:01

An manchen Tagen möchte ich mir die Decke am liebsten noch vor dem Aufstehen gleich zweimal über den Kopf ziehen. Heute zum Beispiel. Gestern Abend ist es spät geworden. Nicht spät spät, aber doch später als üblich und irgendwie scheinen Kinder gerade in den Nächten in denen man spät ins Bett kommt, besonders früh aufzuwachen. [] Der Beitrag S…

Post ansehen



Kirsch Bananen Cheesecake im Glas no Bake

Veröffentlicht von Viktorias Kitchen Secrets am 2016-07-22 11:52:00

Wer von euch kennt KiBa? Nein, das muss ich anders formulieren.... Wer von meiner österreichischen Mitleserschaft kennt KiBa? Was in Deutschland von Kiel bis Passau bekannt und so quasi kulinarisches Kulturgut ist, kennt in Österreich kein Mensch... naja, fast keiner. Leute, ich schwöre euch... KiBa ist in Österreich alles andere als verbreitet und …

Post ansehen



Chicken King

Veröffentlicht von Langenfeld isst am 2016-09-30 09:47:37

Erlebniswert des Besuchs: * * - - - Qualität des Essens: * * * * - Leistung für Preis: * * * * - Wie häufig muss man hin? Immer wenn die Knoblauchwerte im Blut zu sehr abgesackt sind Highlights von der Karte: Baguette Rustikal: Dönerfleisch und Jalapenos Ganzes Hähnchen mit Knoblauch Burger Party Platte (10 Burger) Hai Happen (Fischburger mit…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?