Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Historisch Kochen.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Fasan, Gedämpft

Veröffentlicht vor 3 Jahren von Historisch Kochen

Tags zum Post Fasan, Gedämpft:






Der Fasan muss, bevor er zubereitet wird, 6 bis 10 Tage an einem kalten Ort aufgehängt werden. Dann wird er gerupft, der Kopf, die Flügel und der Schwanz werden ungerupft abgeschnitten und bei Seite gelegt, der Fasan dann flammiert und gut geputzt, ausgenommen, mit einem Tuch trocken ausgerieben, mit feinem Salz bestäugt und dressiert. mit [...]…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Erste Gerüchte zum Octomore 10 Jahre

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2016-08-28 13:54:44

Octomore ist der Inbegriff des neuen Whiskys. Design und Preis sind auf hohem Niveau. Nun erscheint nach nur wenigen Monaten bereits der nächste: der 10-jährige, der älteste. Ist Bruichladdichs Octomore nur noch ein Whisky, um das restliche Portfolio am Leben zu halten?…

Post ansehen



Wassermelonen-Salat mit Schafskäse und Pistazien – Versorgt euch an heißen Tagen mit

Veröffentlicht von Treat And Feed am 2016-08-28 08:52:00

Boa, was eine Hitze. Aber ich genieße es! Nochmal so ein richtiges Sommer-Wochenende: Tagsüber im See erfrischen und am frühen Abend schön Grillen. Gestern habe ich diesen wirklich super leckeren Salat gemacht. Das Gericht dürfte für die Meisten von euch nichts Neues sein. In meinem Freundeskreis kennen es aber viele noch nicht. Deswegen stelle i…

Post ansehen



Zu Besuch im Ravensburger Spieleland

Veröffentlicht von Madame Cuisine am 2016-08-28 09:38:50

Wie schön, wenn man einen Besuch beim Opa in Friedrichshafen mit einem großen Kinder-Freizeitspaß verbinden kann! Wir hatten uns am letzten Juliwochenende das perfekte Wetter ausgesucht: Blauer Himmel und nur ein paar weiße Quellwolken. Bayerischer Himmel, sagt man bei uns. Und das im Schwabenland Also ging es nach dem Frühstück mit unseren b…

Post ansehen



All about KW 34

Veröffentlicht von Foodina am 2016-08-28 07:00:23

In letzter Zeit sah ich vermehrt Blogs, in denen sonntags aufgezählt wurde, was schön war in der letzten Woche. Manch eine schreibt auch täglich in das grosse Internet, aber mein Leben ist dafür nicht interessant genug 🙂 Aber ich wollte die Idee für mich aufgreifen, so gibt es heute das erste „Was interessant war“ von&am…

Post ansehen



Flammkuchen mit Artischocken

Veröffentlicht von lamiacucina am 2016-08-28 07:00:42

Kühlschrankräumung: ein beinahe voller Becher Sauerrahm von der Delice von der Artischocke mit Avocadocreme, dazu noch ein paar Artischocken, seelentröstender Speck und vereinsamtes Zwiebelgrün. Was anfangen damit? Flammkuchen? Jaaaa, Flammkuchen. Aber für einmal mit knusprig fritierten Artischockenchips, nicht mit rohen oder gedünsteten Artischoc…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?