Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Auchwas.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Fourme d'Ambert trifft auf Putenstreifen, Möhren und Kastanien-Kürbis-Gnocchi

Veröffentlicht vor 10 Tagen und 15 Stunden von Auchwas

Tags zum Post Fourme d'Ambert trifft auf Putenstreifen, Möhren und Kastanien-Kürbis-Gnocchi:






Fourme d'Ambert: Produktwerbung , die ich sehr gerne hier nenne, denn aus diesem Blauschimmelkäse wurde ein neue feines Rezept gemacht. Was heißt ein Rezept, nachdem dieser wunderbare Käse bei mir angekommen ist, davon ein Stück probiert wurde, war klar, dass werden einige feine Rezepte mit diesem wundervollen Aroma vom Fourme d'Ambert. Heute hier Putenstreifen mit feinen frischen Möhren gebraten, dazu eine leichte fruchtige Süßweinsauce und einem Basilikum-Petersilien-Öl, dazu gereicht eine Portion hausgemachte Kürbis-Kastanien-Gnocchi und darüber verteilt dieser köstliche Käse der mit den Aromen im Mund verschmilzt. Das kann man nicht beschreiben das muss man probiert haben. Werbung mit Produktnennung gegen Erhalt vom Käse. Ich persönlich kenne sehr viel Käsesorten, selbstverständlich immer am Stück oder frisch von der Käsetheke oder direkt beim Erzeuger gekauft. Das Gute wir lieben alle in der Familie ganz viele Arten vom Käse und aus verschiedenen Ländern. In unserem Kühls…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Wohlfühlpasta: Penne rigate mit Roter Bete, Radicchio und Fourme d'Ambert

Veröffentlicht von Obers trifft Sahne am 2018-11-25 08:00:00

(Werbung/Kooperation) Zwischen den ganzen, zugegeben ziemlich süßen Versuchungen, gibt es heute Herzhaftes für Körper und Seele. Du weisst, dass nennt man Soulfood. Da kommt die Pfanne auf den Tisch und Jeder nimmt sich so viel er mag. So wie bei diesem Rezept, bereite ich die einzelnen Komponenten gern getrennt zu und mische kurz vor dem Servieren.…

Post ansehen



Puchheim liest ein Buch - Endlich geht's los Glückkind trifft Glücksplätzchen

Veröffentlicht von Schoenes Leben am 2018-03-21 18:32:14

Ganz Puchheim soll ein Buch lesen? Hoffentlich hat sich meine Lieblingsbuchhändlerin da nicht zu viel vorgenommen? Aber bei dem schönen Buch "Glückskind von Steven Uhly" kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Ich freu mich jedenfalls schon drauf!…

Post ansehen



Fourme d'Ambert, ein feiner französischer Käse

Veröffentlicht von Kaeseplatte am 2007-11-24 00:00:18

Der Fourme d´Ambert kommt aus der französischen Auvergne, ein halbfester Schnittkäse aus Kuhmilch. Das besondere am Fourme d´Ambert ist seine stärker mit Edelschimmel durchzogene Struktur (Edelpiladern) und seine gelblich-graue Rinde. Bei der Impfung mit den Edelschimmelkulturen wird hinterher beim Reifungsprozess mit langen Nadeln gleichsam Kan…

Post ansehen



Berlin ißt Eis trifft Foodloaf

Veröffentlicht von Berlin ißt Eis! am 2018-02-28 12:00:50

Am Wochenende hatte ich das Glück, Darius von Foadloaf in Berlin zu treffen. Auf seinem Blog berichtet er regelmäßig über Weiterlesen …

Post ansehen



Die Rettungsgruppe trifft sich und rettet die knackige Zubereitung von Kohl

Veröffentlicht von Obers trifft Sahne am 2018-01-31 08:00:00

Bis zur Unkenntlichkeit verkocht, eingesperrt in ein Glas oder eine Büchse ! Das hat er nicht verdient, der Kohl - eines der besten Wintergemüse. Und man kann jegliche Art von Kohl einschließen, in diesen Wunsch. Ob Blumen-, Rosen-, Weiß-, Rot- oder Grünkohl, es ist doch besser sie frisch und knackig zuzubereiten. Gnade lasse ich noch walten bei Ti…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?