Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Kochwelt.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Frische Freitag – limonige Zucchini-Nudeln

Veröffentlicht vor 4 Jahren von Kochwelt

Tags zum Post Frische Freitag – limonige Zucchini-Nudeln:






*Yupppie* diese Woche ist eine grandiose, denn mein Studium ist bestanden und ich kann in eine spannende Zukunft blicken, auch wenn ich noch nicht weiß wo.  Es wird also wirklich ein tolles Jahr werden, voller Veränderungen. Aber jetzt direkt zum Frische Freitag denn gestern habe ich mal wieder etwas leckeres gekocht. Meine Mutter hatte mir…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Frische Pasta, Teil 3: Geschmälzte Ravioli

Veröffentlicht von Nudel, Heiss und Hos am 2017-04-13 21:00:46

Für dieses Gericht verwende ich die vor kurzem zubereiteten klassischen Ravioli, die ich portionsweise eingefroren habe. Ich brate sie in Butterschmalz an und salze und pfeffere sie. Dann kommt noch frisch geriebener Parmesan darüber. Fertig ist ein ganze Mahlzeit. Read more …

Post ansehen



Freitagsrunde am Montag.[Aus der Reihe: Was diese Woche fein war...

Veröffentlicht von Allem Anfang am 2017-03-20 12:04:49

Freitagsrunde am Montag. [Aus der Reihe: Was diese Woche fein war - KW11] Die Woche startete hervorragend - nämlich zusammen mit der Freitagsrunde mit Kölns nicht nur meiner Meinung nach bestem Business-Lunch. Den gibt’s erfreulicherweise bis zum Sommer wieder im Pure White Food Club auf der Brabanter Straße. Für 23 Euro bekommt dort man 3 kleine…

Post ansehen



Freitag ist D-Day

Veröffentlicht von German Abendbrot am 2017-03-01 19:17:46

Aufgemerkt! Freitag kommt das German Abendbrot in neuem Gewand daher! Also, schon mal Kreuzchen im Kalender machen! Ich freu mich auf Euch!…

Post ansehen



Frische Pasta mit Lauch-Creme-Sauce und Speck-Streifen

Veröffentlicht von Wenn die Kochtoepfe reden am 2017-02-22 14:34:32

Im Winter ist Lauch oder Poree ein Hauptgemüse, auch wenn er das ganze Jahr über zu finden ist. Es ist ganz gesund, voll mit wichtigen Nährstoffen und er enthält vielen Ballaststoffen. In dem Fall eine gute Ergänzung zu Nudeln, die zwar sättigend aber nicht so wertvoll sind. Frankreich ist der 2. Erzeuger von Lauch Europaweit, []…

Post ansehen



Frische Pasta, Teil 2: Ravioli mit Pilz-Kapern-Füllung

Veröffentlicht von Nudel, Heiss und Hos am 2016-12-16 17:00:36

Für die Ravioli verwende ich wieder den Nudelteig aus dem Grundrezept. Und für die Füllung verwende ich einfach Champignons und Kapern, so dass die Füllung durch die Kapern eine gewisse Säure erhalten. Ich serviere diesmal die Ravioli einfach nur mit Read more …

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?