Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Kochwelt.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Frische Freitag – limonige Zucchini-Nudeln

Veröffentlicht vor 3 Jahren von Kochwelt

Tags zum Post Frische Freitag – limonige Zucchini-Nudeln:






*Yupppie* diese Woche ist eine grandiose, denn mein Studium ist bestanden und ich kann in eine spannende Zukunft blicken, auch wenn ich noch nicht weiß wo.  Es wird also wirklich ein tolles Jahr werden, voller Veränderungen. Aber jetzt direkt zum Frische Freitag denn gestern habe ich mal wieder etwas leckeres gekocht. Meine Mutter hatte mir…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Frische Pasta, Teil 2: Ravioli mit Pilz-Kapern-Füllung

Veröffentlicht von Nudel, Heiss und Hos am 2016-12-16 17:00:36

Für die Ravioli verwende ich wieder den Nudelteig aus dem Grundrezept. Und für die Füllung verwende ich einfach Champignons und Kapern, so dass die Füllung durch die Kapern eine gewisse Säure erhalten. Ich serviere diesmal die Ravioli einfach nur mit Read more …

Post ansehen



Frische Pasta, Teil 1: Klassische Ravioli

Veröffentlicht von Nudel, Heiss und Hos am 2016-12-12 20:00:04

Eigentlich wollte ich den Nudelteig nach dem Rezept eines Kochs in einer Kochsendung zubereiten, der für den Teig nur Mehl und Eigelbe verwendete. Aber der Teig gelang mir nicht. Also habe ich das Grundrezpt für Nudelteig verwendet, das mir ein Read more …

Post ansehen



Freitagstexter, der Sieger der Steine

Veröffentlicht von lamiacucina am 2016-11-30 07:15:10

Die Teilnehmerzahl am aktuellen Freitagstexter, der -neben dem deutschen Buchpreis- wichtigste literarische Preis, den die deutsche Literaturszene zu vergeben hat, hielt sich, sagen wir mal in Grenzen, war matt. Der Pokal glänzte nicht, schimmerte fahl, als ob er aus gelb eloxiertem Aluminium bestehen würde. Das kommt davon, wenn man den Pokal vor de…

Post ansehen



Frische Kräuterforelle

Veröffentlicht von Koch Rezepte am 2016-09-28 04:32:21

Frische Kräuterforelle im Backofen gebacken. Heute habe ich die frischen Berg-Forellen vom Gocher Berg im Backofen als frische Kräuterforelle gebacken. Diese köstlichen frischen Berg-Forellen hat der Bauer Lindchen vom Bauernmarkt Lindchen morgens selber gefangen. Sie sind im wahrsten Sinne des Wortes Fangfrisch …

Post ansehen



Frische Tomatensuppe – Von der Sonne geküsst

Veröffentlicht von Treat And Feed am 2016-09-14 15:10:25

Ich dachte immer leckere Tomaten gibt es nur in südlichen Gefilden. Aber das stimmt nicht! Auch mitten in Berlin wachsen und gedeien Tomaten in allen möglichen Größen, Farben und Formen. So zum Beispiel im „Stadtgarten' meiner Mutter. Die riechen nicht nur wunderbar, sondern schmecken auch ausgezeichnet. Besonders die orangefarbene Sorte, weil…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?