Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Allekochen.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Frozen Strawberry Margarita - wo ist das Meer

Veröffentlicht vor 1 Jahren von Allekochen

Tags zum Post Frozen Strawberry Margarita - wo ist das Meer :






Eigentlich bin ich ein Bier-Trinker. Es ist herrlich unkompliziert und hüpft spontan aus der Flasche wann immer man danach verlangt. Doch manchmal gibt es Momente da braucht es etwas besonderes. Und dabei denke ich an Cocktails. Speziell in sommerlicher Umgebung mag ich besonders die fruchtigen Drinks, da versteckt sich der Alkohol so schön darunter. Zu meinen Lieblingen zählen die Klassiker der Szene: Caipirinha oder die Frozen Strawberry Margarita. Zu beiden habe ich schöne Urlaubserinnerungen. Caipirinha verbinde ich mit einer herrlichen Strandbar in Formentera, die Burschen und Mädels mixen den besten Caipi der Welt, und ich rede nicht von Kinderportionen. Dazu The post Frozen Strawberry Margarita - wo ist das Meer? appeared first on AlleKochen.com .…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

schnelle Strawberry Cheesecake Croissant Muffins {Werbung}

Veröffentlicht von Meine Küchenschlacht am 2018-04-16 12:55:00

Kleine, ganz schnelle und einfache Strawberry Cheesecakes in luftige-blättrigem Croissant Teig, mega lecker! Also mal unter uns. Ja ich lieb es zu backen, das steht außer Frage. Und ich liebe es ebenfalls mit Mehl, Zucker, Butter & Co neue Rezept Ideen auszuarbeiten. Und ich liebe Croissants. Diesen lecken leckeren, herrlich blättrig-luftigen Teig. A…

Post ansehen



Virgin Strawberry Margarita

Veröffentlicht von Küchenpartisan am 2018-02-07 05:33:00

Auch im Rahmen der Kenwood Küchenpartys ist dieser super leckere Coctail entstanden. Themenabend: Valetinstag Auch ohne Alkohol super lecker! Zutaten für 6 Personen 800 g Erdbeeren gefrohren 100 g Agavendicksaft 100 g Zitronensaft 100 g Limettensaft 300 ml Wasser 30 g Zucker Zubehör Kenwood Cooking Chef Glas-Mixaufsatz Zubereitung Arbeitzeit: 5 Minu…

Post ansehen



Rhubarb-Strawberry Lattice Pie

Veröffentlicht von Savory Lens am 2017-04-25 20:37:26

In meinen Kindheitserinnerungen kommt Rhabarber eher mit gemischten Gefühlen vor. Nein, eigentlich hasste ich Rhabarber und meinem Mann ging das genauso. Wenn bei uns sonntags Rhabarberkompott zum Nachtisch auf den Tisch kam, dachte ich mir nur „Was habe ich denn jetzt schon wieder angestellt? . dieses säuerliche Etwas kann doch kein Nachtisch s…

Post ansehen



Strawberry Pound Cake

Veröffentlicht von Savory Lens am 2017-06-16 07:00:37

Ich liebe Erdbeeren! Im Müsli, als Erdbeerkuchen, mit Sahne, Quark, als Erdbeermarmelade auf dem Toast - frische Erdbeeren machen einfach gute Laune. Sogar dann, wenn es 30°C im Schatten sind und wir in der Küche unseren Jahresvorrat an Erdbeermarmelade einkochen. In diesem Sommer sind die Erdbeeren wieder großartig und süß, ganz anders als im let…

Post ansehen



Strawberry Pain Perdu with Pecan Crumble

Veröffentlicht von Savory Lens am 2017-07-03 07:15:07

Im Moment habe ich mal wieder ziemliches Fernweh. Kennt ihr das auch? Am liebsten würde ich geradewegs meine Koffer packen und in den nächsten Flieger Richtung USA steigen. ESTA habe ich, US-Dollars noch genug vorhanden, Koffer sind schnell gepackt. Geht aber nicht. Da hilft nur ein wenig amerikanisches Essen gegen diesen Blues. Sicherlich kennt Ihr […

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?