Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Pastasciutta.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Früher, als wir keine Vanille hatten

Veröffentlicht vor 3 Monaten von Pastasciutta

Tags zum Post Früher, als wir keine Vanille hatten:






Rezept: Milk Bar Birthday Cake Zu meinem 18. Geburtstag stand meine Oma mit einer Torte in der Tür. Mehrere Schichten Biskuit, Schokolade und Sahne, ummantelt mit Marzipan und nochmals Schokolade, soweit ich mich erinnere. Darauf prangte ein Schild aus Marzipan mit der Zahl des Tages. Die üppige Torte war natürlich nicht selbstgebacken, denn niemand, den ich damals kannte, hätte sich in…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Warum du Laphroaig Whiskys auf keinen Fall ignorieren solltest

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2018-07-17 19:57:01

Es war vor 5 Jahren. Ich saß in einem Blind-Tasting bei denen wir verschiedene Whiskys, darunter Laphroaig, verkosteten. Ich hatte 5 Single Malts vor mir, deren Namen mir nicht verraten wurden. Letztlich war dies ja auch der Sinn der Sache. Denn hätte ich deren Bezeichnungen gewusst, hätte ein Blind Tasting so viel Sinn gemacht wie Weiterlesen…

Post ansehen



Himbeer-Vanille-Sirup

Veröffentlicht von Brotbackliebeundmehr am 2018-07-07 11:15:49

Bei uns gibt es dieses Jahr wieder jede Menge Waldhimbeeren. Nachdem ich schon einige Gläser Gelee damit gemacht habe und Fruchtpüree für Eis, gibt es jetzt noch ein paar Fläschchen leckeren Himbeer-Vanille-Sirup. Waldhimbeeren sind kleiner [] Der Beitrag Himbeer-Vanille-Sirup erschien zuerst auf Brotbackliebe ...undmehr .…

Post ansehen



Knusprig-cremige Rhabarber-Tarte mit Vanillepudding

Veröffentlicht von Madame Cuisine am 2018-05-20 17:48:45

Momentan geht es etwas chaotisch zu bei der Madame. Und weil das so gar nicht meinem Naturell entspricht, bin ich diesbezüglich auch leicht gestresst. Ganz leicht. Quasi fast gar nicht. Wenn ihr mich fragt. Der Monsieur sieht das sicherlich anders, aber er erträgt mich noch, daher kann es nur „ein bisschen gestresst' sein. Aber jetzt [] Der Beit…

Post ansehen



Vanille Grießbrei mit Erdbeer Rhabarber Kompott

Veröffentlicht von Bären Hunger am 2018-05-20 02:30:00

für 4 Portionen Vanille Grießbrei 500ml Milch 2EL Zucker 40gr Grieß 1EL Butter Prise Vanille, Salz Erdbeer Rhabarber Kompott 100gr Erdbeeren 200gr Rhabarber 50gr Zucker 1EL Speisestärke 1 Eigelb Den Rhabarber schälen, klein schneiden und mit dem Zucker sowie 1-2EL Wasser in einem Topf weich dünsten. Sobald er zerfällt, die geputzen Erdbeeren zuge…

Post ansehen



Früher, als wir keine Vanille hatten

Veröffentlicht von Pastasciutta am 2018-04-15 19:34:00

Rezept: Milk Bar Birthday Cake Zu meinem 18. Geburtstag stand meine Oma mit einer Torte in der Tür. Mehrere Schichten Biskuit, Schokolade und Sahne, ummantelt mit Marzipan und nochmals Schokolade, soweit ich mich erinnere. Darauf prangte ein Schild aus Marzipan mit der Zahl des Tages. Die üppige Torte war natürlich nicht selbstgebacken, denn niemand,…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?