Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Pastasciutta.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Früher, als wir keine Vanille hatten

Veröffentlicht vor 8 Monaten von Pastasciutta

Tags zum Post Früher, als wir keine Vanille hatten:






Rezept: Milk Bar Birthday Cake Zu meinem 18. Geburtstag stand meine Oma mit einer Torte in der Tür. Mehrere Schichten Biskuit, Schokolade und Sahne, ummantelt mit Marzipan und nochmals Schokolade, soweit ich mich erinnere. Darauf prangte ein Schild aus Marzipan mit der Zahl des Tages. Die üppige Torte war natürlich nicht selbstgebacken, denn niemand, den ich damals kannte, hätte sich in…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Vanille-Waldbeeren-Eis selbst machen

Veröffentlicht von Eis Machen am 2018-08-12 11:40:19

Heute gibt es ein Eis, was sich bei uns im Haushalt blitzschnell auf einen der obersten Plätze unserer Lieblingssorten katapultiert hat. Im Grunde ist es "nur" ein Vanilleeis, welches jedoch mit einem Waldfrucht-Variegato versetzt wird. "Variegato" ist italienisch und bedeutet marmoriert. Dabei wird eine Sauce nur grob ins Eis gerührt, sodaß beide Be…

Post ansehen



Quittenkuchen mit Kürbiskernen und Vanille – ein Experiment

Veröffentlicht von Echtes Essen am 2018-12-01 14:40:02

Nicht jeder mag Quitte oder Quittenkuchen. Für mich ist die Quitte jedoch eine verkannte Schönheit, die vielfältig verarbeitet werden kann. Es kommt nur darauf an, was frau daraus macht. Mein neustes Quittenexperiment ist dieses Rezept für einen Quittenkuchen mit Kürbiskernen und Vanille. Der Kuchen ist so gut gelungen, dass bei der „Blindver…

Post ansehen



Buchteln mit Powidlmarmelade und Vanillesauce

Veröffentlicht von Allekochen am 2018-11-30 07:21:20

Buchteln mit Powidlmarmelade stehen schon ganz lange auf meiner To-Do-Liste. Wir wurden als Kinder öfters The post Buchteln mit Powidlmarmelade und Vanillesauce appeared first on AlleKochen.com .…

Post ansehen



Zartes Buttergebäck – Schoko-Vanille Plätzchen

Veröffentlicht von Tell About It am 2018-11-28 10:27:28

Diese Schoko-Vanille Plätzchen sind ein echter Klassiker und schmecken richtig lecker. Das Buttergebäck passt einfach immer und ich kenne niemanden, der es -- Der Beitrag Zartes Buttergebäck - Schoko-Vanille Plätzchen stammt vom Blog Tell About It .…

Post ansehen



Vanille-Buchteln mit Spekulatius-Sauce

Veröffentlicht von Salzig Süß Lecker am 2018-11-09 07:21:33

Hallo Ihr Lieben! Das ist jetzt schon so richtiges Kuschelwetter. Es wird früher dunkel, man verbringt mehr Zeit im Haus und freut sich über leckeres Soulfood. Einer meiner liebsten Soulfood-Speisen sind leckere, fluffige Vanille-Buchteln, gefüllt mit einer selbstgemachten Marmelade oder Zwetschgen. Und weil es ja so in ganz kleinen Schritten in Rich…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?