Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von GeLeSi.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Frühstück Mallorquine – gefüllte Crêpes mit Schinken und Käse

Veröffentlicht vor 4 Monaten von GeLeSi

Tags zum Post Frühstück Mallorquine – gefüllte Crêpes mit Schinken und Käse:




So ganz genau kann ich heute gar nicht mehr sagen, wie lange es her ist, als Thomas und ich das erste Mal an der der Playa de Palma auf Mallorca saßen und frühstücken wollten. Mit der 5:50 Uhr Maschine aus Leipzig angekommen waren wir meist so gegen halb neun bereits in einem der vielen Straßencafes. [] Der Beitrag Frühstück Mallorquine - gefüllte Crêpes mit Schinken und Käse erschien zuerst auf Foodblog .…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Avocado Toast - mit Schinken und Käse

Veröffentlicht von Allekochen am 2018-10-18 07:10:00

Meine Frau ist sehr, sehr sportlich. Viel mehr als ich. Sie rennt permanent durch die Gegend, macht Fitnessübungen im Fitnessraum und ist jetzt auch in einer Sportgruppe. Nebenher macht sie eine Prüfung zum Fitnesscoach oder so ähnlich. Damit der Vitamin-Haushalt passt, komme ich auf den Plan. Was nützt ein Rennwagen ohne den richtigen Treibstoff? …

Post ansehen



Wellensittich im Rauch-Schinken-Mantel mit Basmati-Reis

Veröffentlicht von Nudel, Heiss und Hos am 2018-10-12 20:28:21

Wellensittiche sind in Australien weit verbreitet als Wildtiere. Sie stehen dort bei den Ureinwohnern regelmäßig auf dem Speiseplan. Ein einzelner Wellensittich bietet zwar nicht viel Fleisch, er ist eher mit einer uns bekannten Wachtel vergleichbar. Aber das Fleisch hat ein Weiterlesen ...…

Post ansehen



Zucchini-Käse-Schinken Spieße

Veröffentlicht von Koch Rezepte am 2018-09-06 07:00:00

Zucchini-Käse-Schinken Spieße mit Tomate, Zwiebel, Feige in der Grillpfanne. Der Sommer 2018! Ein Jahrhundert Sommer und wir fragen was wollen wir in der Hitze essen. Heute haben wir wieder 34 Grad im Schatten. Den Gasgrill angemacht und die Zucchini-Käse-Schinken Spieße auf den Grill gelegt. Dazu Würstchen oder Steaks grillen, Saucen ... weiterles…

Post ansehen



Eier Muffins mit Schinken & Käse

Veröffentlicht von Kochend-Heiss am 2018-09-05 18:00:18

Am vorletzten Wochenende habe ich mich mit Freunden zu einem Picknick verabredet und wir hatten vereinbart, dass jeder was mitbringt - ich habe mich dann für diese recht einfachen Eier Muffins mit Schinken & Käse entschieden und sie sind gut angekommen. Machen sich klasse auf nem Brunchbuffet, beim Picknick oder aber als gesunder Snack zwischendurch. …

Post ansehen



Gebratene Leber auf Schinken-Bett mit Reis

Veröffentlicht von Nudel, Heiss und Hos am 2018-05-14 16:31:12

Ich wollte ursprünglich Leberröllchen, gefüllt mit kleingewürfeltem, rohem Schinken, zubereiten. Leider waren die Leberscheiben nicht sehr lang und breit, so dass ich sie für Röllchen hätte verwenden können. Sie waren eher dick und kurz. Also entschied ich mich, die Leber Weiterlesen ...…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?