Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Küchentanz.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Gartln in der Stahlstadt Chili-Teenager Prinzipien über Bord

Veröffentlicht vor 3 Jahren von Küchentanz

Tags zum Post Gartln in der Stahlstadt Chili-Teenager Prinzipien über Bord:






Eingang zur Bio-Gärtnerei Leisenhof am Pöstlingberg (Petrinum) Möglicherweise wird demnächst ein CSA-Projekt daraus - wäre schön! Gartln in der Stahlstadt: Stadtgärten und CSA-Projekte spriessen in Linz schön langsam aus dem Asphalt: stadtgruen Derzeit sind es noch zarte Pflänzchen, aber ich in optimistisch. Apropos zarte Pflänzchen ... meinen Chili-Babies geht es sehr gut, sie wachsen gerade zu Teenagern heran und lauern auf Freiluft-Abenteuer Prinzipien über Bord! Wer, wie ich, Äpfel und Birnen vom Vorjahr satt hat und frisches Obst in guter und regionaler Qualität essen möchte, hat es im derzeitigen Saisonloch schwer. In dieser Zeit werfe ich öfter mal meine Prinzipien über Bord und kaufe Obst aus dem Süden (oder gar eine Mango aus Brasilien!). Und ich freue mich derzeit besonders über meine Tiefkühlvorräte. Die ersten, noch nicht optimalen italienischen Erdbeeren werden mit fruchtigem Erdbeermark, das vollreif im vergangenen Sommer eingefroren wurde, aufgemascherl…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?