Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Brotbackliebeundmehr.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Geflügelfond selbst machen auf Vorrat

Veröffentlicht vor 2 Monaten von Brotbackliebeundmehr

Tags zum Post Geflügelfond selbst machen auf Vorrat:






♥♥♥ ♥♥♥ Es geht nichts über selbst gemachte Fonds. Die kann man mit den Brühwürfeln oder anderen industriell hergestellten Brühen oder Fonds überhaupt nicht vergleichen. Ich mache immer eine große Menge. Das reicht mir dann für ein paar Monate. Und es macht eigentlich wenig Arbeit! Ich mache es mir aber auch nicht umständlich! Da ich []…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Knusprige Süßkartoffel Chips selber machen - So gehts

Veröffentlicht von Grillkameraden am 2017-09-14 10:15:52

Knusprige Süßkartoffel Chips selber zu machen ist kein Hexenwerk. Sie sind eine tolle Alternative zu normalen Kartoffelchips und zudem auch noch wesentlich Kalorienärmer. Du hast die Möglichkeit die Chips ganz nach deinem belieben zu würzen. Puristisch mit Meersalz oder ausgefallener mit Rosmarin, Pfeffer oder anderen Kräutern. Süßkartoffel Chi…

Post ansehen



Kartoffelsalat, Risotto, Püree – entscheidet selbst

Veröffentlicht von Herdnerd am 2017-09-10 15:03:40

Wenn, zumindest im norddeutschen Raum, die Kombination von Kartoffeln und Majonäse angesprochen wird, ist meist von Kartoffelsalat die Rede. Pommes/Mayo wäre natürlich auch möglich. Aber: wer weiß, man kann ja auch noch andere Sachen draus machen. Wobei ich nicht wirklich weiß, wie ich nachfolgende kleine Beilage nennen soll. Die Zutaten legen Kar…

Post ansehen



Low Carb Knusper Müsli selbermachen

Veröffentlicht von Kochend-Heiss am 2017-09-07 08:00:49

Dieses Knuspermüsli schmeckt so lecker, man merkt überhaupt nicht, dass es mit den vielen Nüssen, Kernen und Samen low carb und auch noch gesund ist! Ich bin ja ein großer Fan von Skyr oder Joghurt mit Beeren und Müsli zum Frühstück oder mal als Zwischenmahlzeit und da die meisten gekauften Müslis einfach zu viel Zucker []…

Post ansehen



Snack Nüsse selbermachen

Veröffentlicht von Kochend-Heiss am 2017-09-04 18:00:18

Nüsse sind ein super Snack to go, also wenn man viel unterwegs ist - ich finde allerdings, dass sie auch schnell langweilig werden können und daher denke ich mir immer mal wieder neue Geschmacksrichtungen aus, diese hier sind mit mediterranen Kräutern und Salz. Eine schöne Abwechslung zu den trockenen Nüssen ohne Geschmack. Ich habe schon []…

Post ansehen



Deo, selbstgemacht

Veröffentlicht von Barbaras Spielwiese am 2017-08-28 09:00:00

Heute gibt's auf der Spielwiese mal ein Rezept, das man zwar essen kann, aber das nicht sonderlich schmeckt... ;-) Vor zwei Jahren habe ich von einer Freundin ein selbst angerührtes Deo bekommen, von dem ich absolut begeistert war. Sie war so nett, mir das Rezept dafür zu geben und seitdem mache ich ab und zu selber eine kleine Portion davon. …

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?