Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Nudel, Heiss und Hos.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Gefülltes Brathähnchen

Veröffentlicht vor 4 Monaten von Nudel, Heiss und Hos

Tags zum Post Gefülltes Brathähnchen:






Ich wollte eigentlich eine gefüllte Gans oder eine gefüllte Ente zubereiten. Diese bekommt man allerdings in den Sommermonaten nur sehr schlecht bei Discounter oder Supermarkt, es sind ja eher Winter-Gerichte. Also habe ich einfach als Ersatz ein Brathähnchen verwendet. Das Read more …

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Die Kochlegende Hans Haas aus dem Trantris München

Veröffentlicht von Küchenjunge am 2017-12-15 11:04:23

Das Tantris habe ich schon seit sehr langer Zeit auf dem Radar, aber nie den kreativen Kopf in der Küche mit Namen auf dem Schirm gehabt. So ist mir mit großem Staunen dieses Buch in die Hände gefallen. Das das Tantris einmal von Eckart Witzigmann und Heinz Winkler geführt wurde, war mir bewusst, aber das Hans Haas hier nun schon seit 1991 die Leitu…

Post ansehen



Servicewüste Deutschland oder warum die kostenlose Website METRO Sinn macht

Veröffentlicht von Elle Republic am 2017-12-15 07:00:56

Heute mache ich mal Werbung für die kostenlose Website METRO. Kennt Ihr das auch, dass Euch jemand einen Restaurant-Tipp gibt und Ihr das dann vergeblich auf Google sucht, weil es keine Website des Restaurants gibt? Ich finde das sehr ärgerlich, denn bevor ich mich auf den Weg mache, wäre es eine gute Entscheidungshilfe, wenigstens ein paar Bilder un…

Post ansehen



Gegrillte Maronen vom Grill

Veröffentlicht von Grillkameraden am 2017-12-15 09:42:53

Gegrillte Maronen oder Esskastanien sind ein wunderbarer kleiner und gesunder Snack für zwischendurch. In der kalten Jahreszeit liegt der Duft gerösteter oder gegrillter Maronen auf den Weihnachtsmärkten oder gelegentlich an einem Stand in der Einkaufspassage in der Luft. Jedoch kann man Esskastanien auch ganz einfach auf dem heimischen Grill oder im…

Post ansehen



Tipps und Tricks gegen den Stress an den Feiertagen

Veröffentlicht von Kochecke am 2017-12-15 11:28:29

Mit dem Winter beginnt auch gleichzeitig die Advents- und Weihnachtszeit. Das bedeutet viel Glühwein, viele Feiern mit Freunden und/ oder der Familie und vor allem: viel Essen. Für viele Menschen bedeutet dies, über die Weihnachtsfeiertage oft stundenlang in der Küche zu stehen, viel Stress und gar nicht die so oft erwähnte Besinnlichkeit über die…

Post ansehen



Die Giftigeblonde zu Gast und es gibt eine süße Versuchung

Veröffentlicht von Obers trifft Sahne am 2017-12-15 08:00:00

Mascarpone Eierlikör Creme mit Biskotten (Löffelbiskuits) Eindeutig, es ist die festliche Zeit angebrochen, man sieht überall Keksal, Stollen und allerlei Leckereien. Wobei natürlich, bei der Petra und bei mir, gibt’s immer feine Leckereien! Nicht nur in der Advenstzeit. Bei uns wird’s am Weihnachtsabend Hausmannskost geben. Wir verbringen ihn …

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?