Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Grillen entdecken.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Gegrillte Languste mit Knoblauch-Limetten-Butter und Linguine mit Champagner-Soße

Veröffentlicht vor 3 Monaten von Grillen entdecken

Tags zum Post Gegrillte Languste mit Knoblauch-Limetten-Butter und Linguine mit Champagner-Soße:






Heute wird es karibisch, zumindest das Fleisch ist es, denn grilledbytr hat einen großen Langustenschwanz von otto-gourmet.de gegrillt und uns mit einem leckeren Grillrezept versorgt. Zum Langustenschwanz dazu gibt es eine leckere Knoblauch-Limetten-Butter und Linguine in feinster Champagner-Soße. Großer Langustenschwanz von otto-gourmet.de Die zu den Zehnfußkrebsen zählenden Langusten besitzen, anders als Hummer, keine Scheren, haben dafür jedoch sehr lange Antennen (Fühler) mit deren Hilfe sie sich orientieren. Sie sind durchschnittlich 20 bis 50 Zentimeter groß, wiegen bis zu 5 kg und sind oft von auffälliger Farbe. Es gibt 18 verschiedene Gattungen mit mehreren Unterarten. Der Langustenpanzer ist mit kleinen Dornen besetzt. Das Langustenfleisch ist weich und zart mit einer leicht süßen Note. Das Fleisch ist allerdings meist trockener als Hummerfleisch. Beim Kochen verfärbt sich der leicht grünliche Chitinpanzer der Languste durch Freisetzung des natürlichen Farbstoffs Astaxanthin rot. Bei o…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Gegrillte Melone und Ananas einfach aufgespiesst

Veröffentlicht von Joyful Food am 2018-05-27 08:00:38

Der Sommer ist da, die Grillsaison eröffnet. Wenn es ums Grillen geht, denken viele nur an Fleisch. Dabei kann Grillen so vielfältig sein. Egal ob Fleisch, Fisch, Gemüse, Pizza oder eine leckere Nachspeise. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten zu Grillen. Heute habe ich für euch eine wirklich köstliche Nachspeise mitgebracht: gegrillte Melone und…

Post ansehen



Henssler tischt auf Gegrillter Lachs

Veröffentlicht von Barbaras Spielwiese am 2018-04-30 17:00:00

In letzter Zeit verpasse ich viele Events oder Aktionen, entweder weil ich keine Zeit habe oder weil mein Postfach einfach zu voll ist. Eine Menge Spam-Mails, viel irrelevantes, massenweise Newsletter. Manches landet im Spam, anderes lösche ich aus Versehen, viel unnützes bleibt. Hinzu kommen Nachrichten auf anderen Kanälen, die man auch nicht mehr …

Post ansehen



Linguine mit Zucchini-Walnuss-Pesto

Veröffentlicht von Küchenlatein am 2018-04-15 13:30:57

Im April dreht es sich bei "Alle lieben Pasta" um Pesto. Seit dem #pesto-storm sind meine gesammelten Pestorezepte hier zusammengestellt. Ich serviere ja selten Gerichte ein zweites Mal hier im Blog, daher gibt es für dieses Event Linguine mit Zucchini-Walnuss-Pesto Sehr lecker! Bei den Marktschwärmern Kiel erstand ich von Hunkelstide ein Set für Zuc…

Post ansehen



Gegrillte Jakobsmuscheln mit Spinat Rezept

Veröffentlicht von Kochen mit Butter am 2018-04-04 15:00:06

Jakobsmuscheln sind super delikat und eine tolle Zutat zum Bekochen von Gästen. Ich zeige euch heute, wie ihr die Meeresfrüchte auf den Punkt grillt und zu Spinat kombiniert. für ca. 4 Personen 10 Jakobsmuscheln (grillfertig) 100 g Parmesan 400 g junger Spinat 1 Ei 1 Knoblauchzehe 1 Zwiebel 3-4 EL Schmand Salz Pfeffer Öl frische [] Der Beitrag Gegri…

Post ansehen



Gegrillte Jakobsmuscheln im Baconmantel

Veröffentlicht von Grillkameraden am 2018-02-13 18:26:32

Viele Menschen denken nur an Fisch wenn man von Seafood spricht. Dabei gibt es eine ganze Reihe von Meerestieren die gut zubereitet richtig lecker schmecken wie zum Beispiel Gegrillte Jakobsmuscheln im Baconmantel. Wie gesund und lecker unsere Mischung aus Surf & Turf ist zeigen wir dir hier in unserem Rezept. Der Beitrag Gegrillte Jakobsmuscheln im Ba…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?