Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Grillen entdecken.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Gegrillte Languste mit Knoblauch-Limetten-Butter und Linguine mit Champagner-Soße

Veröffentlicht vor 6 Monaten von Grillen entdecken

Tags zum Post Gegrillte Languste mit Knoblauch-Limetten-Butter und Linguine mit Champagner-Soße:






Heute wird es karibisch, zumindest das Fleisch ist es, denn grilledbytr hat einen großen Langustenschwanz von otto-gourmet.de gegrillt und uns mit einem leckeren Grillrezept versorgt. Zum Langustenschwanz dazu gibt es eine leckere Knoblauch-Limetten-Butter und Linguine in feinster Champagner-Soße. Großer Langustenschwanz von otto-gourmet.de Die zu den Zehnfußkrebsen zählenden Langusten besitzen, anders als Hummer, keine Scheren, haben dafür jedoch sehr lange Antennen (Fühler) mit deren Hilfe sie sich orientieren. Sie sind durchschnittlich 20 bis 50 Zentimeter groß, wiegen bis zu 5 kg und sind oft von auffälliger Farbe. Es gibt 18 verschiedene Gattungen mit mehreren Unterarten. Der Langustenpanzer ist mit kleinen Dornen besetzt. Das Langustenfleisch ist weich und zart mit einer leicht süßen Note. Das Fleisch ist allerdings meist trockener als Hummerfleisch. Beim Kochen verfärbt sich der leicht grünliche Chitinpanzer der Languste durch Freisetzung des natürlichen Farbstoffs Astaxanthin rot. Bei o…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Gegrillte Muffins mit Gemüsefüllung

Veröffentlicht von Kochen mit Butter am 2018-07-25 14:04:48

Es muss nicht immer Fleisch sein. Falls ihr eine fleischlose Alternative vom Grill sucht oder eine gesunde Vorspeise servieren wollt, sind Muffins mit Gemüsefüllung optimal. Ihr könnt die Zutaten variieren und diverse Kombinationen testen. Viel Spaß! Für zwölf gegrillte Muffins: 12 Sandwich-Toasts (groß) 800 g Gemüse 4 Eier 150 g Käse (gewürfe…

Post ansehen



Gegrillte Wassermelone mit Feta und Gartenkräutern

Veröffentlicht von Grillen entdecken am 2018-07-20 15:12:55

Salate zum Grillen sind ein Muss! Selbst für Fleischfans ist das Würstchen so ganz ohne Beilagen und alleine auf dem Teller nicht besonders toll. Nudelsalat, Blattsalte und Kartoffelsalat sind beliebte Klassiker beim Grillen. Aber mal ehrlich in der Regel futtert man sich beim Grillen an den Salaten satt, bevor das erste Steak oder Würstchen überhau…

Post ansehen



Gegrillte Bananen mit Schoko Crunch

Veröffentlicht von Grillkameraden am 2018-07-17 09:16:36

So gut wie jeder von uns kennt die gebackenen Bananen im Teigmantel, die es beim Asiaten als Dessert gibt. Wir haben das Gericht etwas abgewandelt und grilltauglich gemacht. Daraus entstanden sind gegrillte Bananen mit Schoko Crunch, ein tolles Dessert vom Grill. Womit kann ich die Bananen noch befüllen? Natürlich kann man die Banane auch mit anderen…

Post ansehen



Gegrillter Steinbutt

Veröffentlicht von Fischküche am 2018-07-13 11:14:00

Olivenöl und Brotsalat, keine Angst, Kohle muss gut durchgeglüht sein, das ist alles.…

Post ansehen



Gegrillte Kohlrabi-Canapés mit Tomaten-Kompott

Veröffentlicht von Küchenlatein am 2018-07-11 13:30:55

Der NDR stellte in diesem Sommer sehr spannende Kohlrabi-Rezepte vor. Kohlrabi gab es verlässlich bei den Marktschwärmern und zwei violette Exemplare verarbeitete ich zu Gegrillte Kohlrabi-Canapés mit Tomaten-Kompott Gesamtzeit: 1 Stunde Vorbereitungszeit:15 Minuten Koch-/Backzeit: 10 Minuten *=Affiliate-Link zu Amazon Noch mehr Rezepte mit Kohlrabi …

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?