Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Kochen mit Butter.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Gesundes Frühstück: Joghurt mit Granatapfel und Datteln

Veröffentlicht vor 1 Jahren von Kochen mit Butter

Tags zum Post Gesundes Frühstück: Joghurt mit Granatapfel und Datteln:






Ihr wollt 2017 ein paar Pfunde loswerden? Dann beginnt am besten mit einem gesünderen Frühstück. Das trägt zu eurer Vitalität bei und legt den Grundstein für eine sinnvolle Ernährung. Ich zeige euch eine leckere Variante mit Granatapfel und Datteln.  für zwei Personen: 300 g Naturjoghurt 200 g Magerquark 4 EL z.B. Dinkel-Hafer-Crunchys von Alnatura 1 Granatapfel [] Der Beitrag Gesundes Frühstück: Joghurt mit Granatapfel und Datteln erschien zuerst auf Kochen mit Butter .…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Kürbis-Bulgur-Salat mit Granatapfel

Veröffentlicht von Madame Cuisine am 2018-10-22 13:54:39

Je älter ich werde, desto weniger mag ich den Winter. Deshalb freue ich mich gerade auch jeden Tag über den andauernden goldenen Herbst, der sich fast noch wie Spätsommer anfühlt. Auf Strümpfe habe ich bisher weitestgehend verzichtet und auch die dicken Jacken hängen noch versteckt im Kleiderschrank. Aber auch ich kann nicht leugnen, dass ich... L…

Post ansehen



Marzipan-Butterkuchen mit Granatapfel

Veröffentlicht von Salzig Süß Lecker am 2018-10-17 07:25:41

Hallo Ihr Lieben! Wer mag genauso gerne Butterkuchen wie ich? Jetzt "schreit" wahrscheinlich  und lecker. Da ja jetzt die Erntezeit für Granatäpfel ist habe ich mir gedacht ich bringe mal den traditionellen Butterkuchen mit cremigem Marzipan und leckeren, leicht säuerlichen Granatapfelkernen zusammen, und mache daraus einen Marzipan-Butterkuchen mit…

Post ansehen



Hokkaido Kürbis geröstet mit orientalischen Gewürzen und Joghurt Dressing

Veröffentlicht von Elle Republic am 2018-09-21 18:00:55

Im Spätsommer ist endlich wieder die Kürbis-Saison da und damit auch die Gelegenheit für dieses Rezept für Hokkaido Kürbis geröstet mit orientalischen Gewürzen und Joghurt Dressing. Ich liebe Kürbis. Und dieses Kürbis-Gericht ist wirklich sehr lecker! Ich habe den Hokkaido Kürbis geröstet und viele gute Zutaten wie Grünkern, geröstete Waln…

Post ansehen



Glutenfreier Joghurtkuchen

Veröffentlicht von Backen Mit Spass am 2018-06-19 14:24:20

Ein einfacher, leckerer Joghurtkuchen ohne Gluten. Der Kuchen ist saftig, weich, einfach und schnell zuzubereiten. Alle Zutaten für den Teig sollten Zimmertemperatur haben.…

Post ansehen



Zitronen-Joghurtkuchen und Nektarinen-Tartelettes, eine Buchrezension mit Malheur –

Veröffentlicht von Salzig Süß Lecker am 2018-08-31 07:30:57

Hallo Ihr Lieben! Vor einiger Zeit habe ich ein neues Backbuch zur Rezension bekommen. Es hat den Titel "Backen aus dem Obstgarten" - Mit Genuss durchs ganze Jahr. Ein sehr appetitanregendes Backbuch, das mich natürlich sehr schnell animiert hat etwas leckeres daraus auszuprobieren. Daher bekommt ihr im Rahmen dieser Rezension zwei feine Rezepte. Ich h…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?