Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Sarahs Krisenherd.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Gute Vorsätze für 2013

Veröffentlicht vor 3 Jahren von Sarahs Krisenherd

Tags zum Post Gute Vorsätze für 2013:




Na, wie sieht es bei euch aus? Habt ihr das neue Jahr mit guten Vorsätzen gestartet? Oder macht ihr euch da nichts draus und es ist alles beim Alten geblieben?Ich schmiede gerne Pläne und habe auch schon einige Pläne für das neue Jahr. Allerdings sind davon nur die wenigstens wirklich gute Vorsätze.Aber meine Top Drei Vorsätze für das Jahr 2013 will ich euch gerne verraten:mehr Sport machen und hoffentlich abnehmenmehr Zeit haben, um gute Bücher zu lesenmein Studium erfolgreich abschließenKlingt eigentlich alles recht machtbar oder? Aber man muss sich halt ranhalten und die Dinge auch mal durchziehen. Stolz kann ich heute verkündungen, dass ich dieses Jahr schon ein paar Mal beim Sport gewesen bin. Und um den Abnehmeffekt etwas zu erhöhen, gibt es im Krisenherd nun abends meistens keine Kohlenhydrate mehr. Ganz verzichten möchte ich auf Pasta, Kartoffeln, Brot und Co. nicht. Aber so schwer ist es nicht die geliebten Carbs abends einfach mal wegzulassen oder in kleinen Mengen zu sich zu nehmen.Ich …

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Was ist neu auf dem Markt

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2016-12-11 11:40:14

In den vergangenen Tagen und Wochen galt es für einige Produzenten und Importeure, den ein oder anderen Tropfen noch ins Weihnachtsgeschäft zu schicken. Gin, Rum oder Whisky, der Kunde darf sich über Neuheiten freuen. Dies sind die 5 interessantesten der vergangenen Tage.…

Post ansehen



[Werbung] Mein Weihnachtsmenü 2016

Veröffentlicht von Jankes*Soulfood am 2016-12-11 07:30:00

Ihr Lieben, heute möchte ich euch nochmal auf eine kleine Reise durch die vergangene Woche mitnehmen. Zusammen mit Irina von Lecker macht Laune , Janina von Kleines Kulinarium , Jens von gekleckert.de, Malte von Irre Kochen , Nadine von Sweet Pie , Sarah von Gaumenpoesie und Steph von Kleiner Kuriositätenladen habe ich euch mein Weihnachtsmenü 2016 p…

Post ansehen



Ganze Gans sous vide

Veröffentlicht von Falk Kulinarium am 2016-12-11 09:09:03

Ganze Gans sous vide zubereitet Geht das überhaupt. Klar, aber bevor wir uns damit beschäftigen, reden wir kurz über die Gans und die ganz vielen Probleme, die hin und wieder bei der Zubereitung auftauchen können. Zum Martinstag am 11. November und am Heiligen Abend am 24. Dezember wird in vielen Familien traditionell eine gefüllte Gans [] The post…

Post ansehen



Mürbe Sternchen mit Butterkaramellfüllung

Veröffentlicht von Kamafoodra am 2016-12-11 08:41:46

Und noch ein neues Plätzchenrezept für dieses Jahr, diesmal für diejenigen, für die es gerne auch ein klein wenig aufwändiger bei der Herstellung sein darf. Mit Marmelade gefüllte Plätzchen sieht man ja alljährlich überall, aber ich war vorletzte Woche in Weiterlesen …

Post ansehen



„Brot“ vom TEUBNER Verlag

Veröffentlicht von Steffen Sinzinger am 2016-12-11 07:30:32

Gerade zur Weihnachtszeit werden in den Küchen vielerorts vermehrt die heimischen Öfen angeworfen und zunehmend Teige gebacken. Neben dem Kuchen gehört freilich auch das Brot mit zu den wichtigsten Backerzeugnissen überhaupt. Mit dem neuen Buch "BROT" aus dem Hause TEUBNER gibt es ein umfassendes Werk mit wichtigen "Step-by-Step"- Anleitungen. D…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?