Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Sarahs Krisenherd.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Gute Vorsätze für 2013

Veröffentlicht vor 3 Jahren von Sarahs Krisenherd

Tags zum Post Gute Vorsätze für 2013:




Na, wie sieht es bei euch aus? Habt ihr das neue Jahr mit guten Vorsätzen gestartet? Oder macht ihr euch da nichts draus und es ist alles beim Alten geblieben?Ich schmiede gerne Pläne und habe auch schon einige Pläne für das neue Jahr. Allerdings sind davon nur die wenigstens wirklich gute Vorsätze.Aber meine Top Drei Vorsätze für das Jahr 2013 will ich euch gerne verraten:mehr Sport machen und hoffentlich abnehmenmehr Zeit haben, um gute Bücher zu lesenmein Studium erfolgreich abschließenKlingt eigentlich alles recht machtbar oder? Aber man muss sich halt ranhalten und die Dinge auch mal durchziehen. Stolz kann ich heute verkündungen, dass ich dieses Jahr schon ein paar Mal beim Sport gewesen bin. Und um den Abnehmeffekt etwas zu erhöhen, gibt es im Krisenherd nun abends meistens keine Kohlenhydrate mehr. Ganz verzichten möchte ich auf Pasta, Kartoffeln, Brot und Co. nicht. Aber so schwer ist es nicht die geliebten Carbs abends einfach mal wegzulassen oder in kleinen Mengen zu sich zu nehmen.Ich …

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Frühherbstlicher Gartenrundgang

Veröffentlicht von Barbaras Spielwiese am 2016-10-01 13:51:00

Die letzten Wochen vergingen viel zu schnell und meist hatte ich auch gar keine Zeit, im Garten etwas zu tun. Im September war es vom Wetter her traumhaft schön und heiß, da musste man dann gießen. Den Sommer über hatten wir ja Aprilwetter, der Regen zwischendurch reichte. Während heute der Rest der Republik über Kälte und Regen jammert, scheint …

Post ansehen



Eine verdammt leckere Steakvariante vom Grill

Veröffentlicht von Bauchvoll am 2016-10-01 12:45:24

Gestern gab es einen meiner persönlichen Favoriten: Philly-Cheesesteak, aus einem leckeren Onglet und Havarti Käse! Ganz ohne das sonst dazugehörige Sandwich, einfach nur direkt aus der Pfanne gegessen. Dazu will ich auch nicht viele Worte verlieren, die Bilder sprechen für sich! Das Rezept habe ich bereits 2014 hier veröffentlicht, ihr findet es w…

Post ansehen



Johannisbeer und Himbeer Pie mit Keksblüten Kranz

Veröffentlicht von Meine Küchenschlacht am 2016-10-01 10:55:00

Ich liebe Pies. Dieser hier der mit Johannisbeeren und Himbeeren gefüllt ist, und mit seinem Keksblüten Kranz noch dazu so schön aussieht, wird Euch viel Lob bei Eurem nächsten Kaffee Klatsch einbringen. . Selbst ich habe es am liebsten, auch wenn ich es zugegebenermaßen absolut entspannend finde in der Küche zu stehen um zu kochen oder backen, we…

Post ansehen



Ein Tag im Leben eines Start Up-Gründers

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2016-10-01 09:39:03

Ich bin kein Morgenmensch. Absolut nicht. Dennoch oder gerade deshalb beginnen meine Tage ziemlich früh. Ein Widerspruch? Vielleicht. Aber als Start Up-Gründer stehe ich zu jeder Zeit mit einem Fuß in der Brennerei, mit dem anderem im Marketing. Für ein Ziel: Revolte Rum.…

Post ansehen



GeschmacksFrage Oktober

Veröffentlicht von multikulinarisch am 2016-10-01 10:00:00

In mein neues Leben als angestellte Webentwicklerin habe ich mich trotz fieser Erkältung und nervöser Schlafstörungen bisher recht gut einge-groovt. Ich arbeite in einem netten, kompetenten Team und die Tage rauschen nur so an mir vorbei. Nur kulinarisch ist Sand im Getriebe. Ich schmiere mir früh einige Scheiben Toast und lege Gurke oder was andere…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?