Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Project: BBQ.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Hasselback Kartoffeln

Veröffentlicht vor 3 Monaten von Project: BBQ

Tags zum Post Hasselback Kartoffeln:



Grillkartoffeln einmal anders eine einfache aber wirkungsvolle Schnitttechnik wertet die Kartoffel nicht nur optisch auf, sondern sorgt auch für mehr Geschmack und Knusprigkeit im Ganzen. Der Name des Wunderwerks: Hasselback Kartoffeln. Endlich werden die Tage zumindest wieder etwas länger und strahlender Sonnenschein noch vor kuzer Zeit unser Gemüt. Gut, es war auch arschkalt, aber das [] Der Beitrag Hasselback Kartoffeln erschien zuerst auf Project: BBQ | Grill & Barbecue-Blog | Grillrezepte und mehr! .…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Bistecca Fiorentina mit Scamorza-Kartoffeln [Werbung] [Rezension]

Veröffentlicht von Salzig Süß Lecker am 2018-06-08 07:30:14

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich jedes Mal wie Bolle wenn ich von einem Verlag Bücher zur Rezension bekomme. Dieses Mal waren es sogar zwei Bücher. Das erste möchte ich euch heute vorstellen. Es heißt schlicht und einfach STEAK PUR   und wird vom HEEL-Verlag   verlegt. Natürlich gibt es im Rahmen meiner Rezension zwei Rezepte aus dem Buch, das ge…

Post ansehen



Spargel Salat mit gebratenen Kartoffeln und Ei

Veröffentlicht von Bären Hunger am 2018-05-04 02:30:00

für 4 Portionen 200gr grüner Spargel 250gr Erbsen 100gr Spinat 800gr Frühkartoffeln, gekocht 4 Eier, gekocht 4EL Olivenöl 1-2EL Apfelessig Salz, Pfeffer Die gekochten Kartoffeln in einer Pfanne mit etwas Olivenöl, Salz und Pfeffer rösten. Die Erbsen kurz in kochendem Wasser blanchieren. Den Spargel waschen, putzen, in kleine Stücke schneiden und …

Post ansehen



Hasselback Kartoffeln

Veröffentlicht von Project: BBQ am 2018-03-11 16:31:08

Grillkartoffeln einmal anders eine einfache aber wirkungsvolle Schnitttechnik wertet die Kartoffel nicht nur optisch auf, sondern sorgt auch für mehr Geschmack und Knusprigkeit im Ganzen. Der Name des Wunderwerks: Hasselback Kartoffeln. Endlich werden die Tage zumindest wieder etwas länger und strahlender Sonnenschein noch vor kuzer Zeit unser Gemü…

Post ansehen



Muss echter Wodka aus Kartoffeln hergestellt werden

Veröffentlicht von Alkoblog am 2018-03-17 15:59:02

Wird Wodka aus Kartoffeln hergestellt oder aus Getreide? In unserer Leserfrage erfahrt ihr, was den Kartoffelwodka besonders macht und wie er schmeckt. Story lesen…

Post ansehen



Champignonsuppe mit Kartoffeln

Veröffentlicht von Elle Republic am 2018-02-27 21:00:38

Direkt zum Rezept Eine warme und herzhafte Champignonsuppe mit Kartoffeln ist doch genau das Richtige für kalte Tage. Außerdem sind Champignons und Kartoffeln für mich richtige Wohlfühl-Zutaten. Und damit das Pilzaroma auch voll durchschlägt habe ich noch getrocknete Steinpilze dazu gegeben. Die Suppe wird dann auch noch lange gekocht, damit sich d…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?