Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Project: BBQ.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Hasselback Kartoffeln

Veröffentlicht vor 6 Monaten von Project: BBQ

Tags zum Post Hasselback Kartoffeln:



Grillkartoffeln einmal anders eine einfache aber wirkungsvolle Schnitttechnik wertet die Kartoffel nicht nur optisch auf, sondern sorgt auch für mehr Geschmack und Knusprigkeit im Ganzen. Der Name des Wunderwerks: Hasselback Kartoffeln. Endlich werden die Tage zumindest wieder etwas länger und strahlender Sonnenschein noch vor kuzer Zeit unser Gemüt. Gut, es war auch arschkalt, aber das [] Der Beitrag Hasselback Kartoffeln erschien zuerst auf Project: BBQ | Grill & Barbecue-Blog | Grillrezepte und mehr! .…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Vegan Kurkuma Eintopf mit Tofu, Bohnen, Kartoffeln

Veröffentlicht von Indonesisch kochen am 2018-08-11 14:04:00

Ganz easy aber lecker... Dies ist ein veganes Gemüse-Rezept, das von der Hausmannskost aus Java stammt. Das schmeckt herzhaft und frisch. Die Zubereitung ist einfach und schnell. Indonesisch kochen ist eigentlich sehr einfach, schnell ist das auch. Das folgende Rezept ist eine Vereinfachung des ursprünglichen 'Sayur Tahu' Rezept. Das …

Post ansehen



Tofu-Tomatengeschnetzeltes mit Kartoffeln

Veröffentlicht von Die Lorbeer Krone am 2018-08-07 19:42:00

Könnte auch warm im Winter gehen, ist aber auch wunderbar in seiner kalten Version bei diesen heißen Temperaturen. Und schmeckt auch Tofuskeptikern (Versuchskaninchen Nr. 1: mein Mann). Die Kartoffeln kochen in der Küche während ich ins Büro gehe alleine im Dampfkocher. Tofu-Tomatengeschnetzeltes Naturtofu in feine Scheiben geschnitten (125g) 3 rei…

Post ansehen



Geröstete Kartoffeln mit Salsa Verde

Veröffentlicht von La Lisagna am 2017-11-01 11:29:43

DIES & DAS ZU GERÖSTETEN KARTOFFELN MIT SALSA VERDE: Salsa Verde als Vitaminbombe und Kräuterexplosion Zugegeben, mit einer 40-Stunden-Woche fällt es mir zunehmend schwer, mich gesund zu ernähren. Von den Mittagspausen und Zwischensnacks will ich gar nicht reden, aber: Selbst abends, wenn ich [] Der Beitrag Geröstete Kartoffeln mit Salsa Verde ersc…

Post ansehen



Die Küche bleibt weiter kalt: Gefüllte Kartoffeln mit Lachs, Gurke und Meerrettich

Veröffentlicht von Obers trifft Sahne am 2018-07-27 12:42:00

Absolut keinen Appetit auf etwas, was über 30 Grad warm ist. Langsame Bewegungen und trotzdem zeitweise Ströme von Flüssigkeit, die den Körper über die Haut verlassen. So schnell wie möglich wieder nachfüllen lautet da die Devise. Nicht kalt, aber auch nicht heiß, wie manche als Ratschlag geben. Ich entscheide mich für Normaltemperatur aus dem …

Post ansehen



Spargel mit Schweinefilet und Kartoffeln

Veröffentlicht von Barbaras Spielwiese am 2018-06-24 16:00:00

Eigentlich geht heute die Zeit für Spargel zu Ende, daher noch schnell ein Rezept, das ich schon vor vier Wochen gekocht habe. Früher ging es nicht, und so ist es zumindest auf dem Blog und wird da ja nicht schlecht. Wer mag, kocht es einfach nächstes Jahr nach, oder übernächstes, oder... ;-) Das hier ist ein etwas festlicheres Essen, das trotzdem …

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?