Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Mein Whisky.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Hazelburn 13 Jahre Oloroso Cask Matured 2018 im Glas

Veröffentlicht vor 8 Tagen und 17 Stunden von Mein Whisky

Tags zum Post Hazelburn 13 Jahre Oloroso Cask Matured 2018 im Glas:




In einem Whiskyladen in Huntly lachte mich im Mai dieser Hazelburn an. Er bettelte sehr intensiv "Bitte nimm mich mit" und das setzte mich emotional einfach stark unter Druck. Was soll ich sagen - ich gab nach. Mittlerweile ist die Abfüllung aber auch in Deutschland erhältlich, wie ich gesehen habe. Ihr müsst also nicht extra... Der Beitrag Hazelburn 13 Jahre Oloroso Cask Matured 2018 im Glas erschien zuerst auf Mein Whisky .…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Auchentoshan 21 Jahre im Test

Veröffentlicht von Alkoblog am 2018-06-11 22:10:05

Mit dem 21-jährigen Auchentoshan verkosten wir die älteste Abfüllung der Lowland-Destillerie. Wie gut ist der alte Lowlander? Story lesen…

Post ansehen



Warum der Teeling 12 Jahre Revival so ein genialer Tropfen ist

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2018-06-07 18:03:18

Als ich den Preis des neuen Teeling 12 Jahre Revival las, staunte ich nicht schlecht. 120 Euro? Wow! Aber lass es mich so ausdrücken: Habe ich demnächst 120 Euro für einen Whiskey zur Verfügung, landet dieser Tropfen definitiv in der engeren Auswahl. Dafür sorgt eine Vielzahl an Aromen und eine geniale Textur, die sich von Weiterlesen…

Post ansehen



Balvenie Caribbean Cask 14 Jahre [Gewinnspiel]

Veröffentlicht von Alkoblog am 2018-06-01 14:57:34

Der Balvenie Caribbean Cask riecht und schmeckt nach Kokosnuss und tropischen Früchten wie Ananas, Papaya und Mango. Wir verlosen eine Flasche des exotischen Whiskys unter unseren Newsletter-Lesern. Nimm jetzt teil! Story lesen…

Post ansehen



Glendronach 12 Jahre im Test

Veröffentlicht von Alkoblog am 2018-05-29 21:02:32

Gute komplett im Sherryfass gelagerte Whiskys unter 40 Euro gibt es nicht allzu viele. Umso gespannter sind wir auf den Glendronach 12 Jahre aus den östlichen Highlands. Kann er im strengen Alkoblog-Tasting überzeugen? Story lesen…

Post ansehen



Warum der Asombroso Extra Añejo 11 Jahre ein Glas wert ist. Mindestens.

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2018-05-17 14:05:13

11 Jahre in neuen Fässern zu reifen, ist eine Hausnummer. Das wäre es in jeder Klimazone. Im tropischen Klima von Mexiko ist dies aber nochmal eine ganz andere Sache. Die Gefahr besteht, dass der Tequila „überreift', das heißt, dass der Einfluss des Holzes derart stark ist, dass er nichts mehr von Grunddestillat erkennen lässt. Weiterlesen…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?