Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Kochwelt.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Herzhafter Nudelsalat mit einer Variation von Tomaten

Veröffentlicht vor 3 Monaten von Kochwelt

Tags zum Post Herzhafter Nudelsalat mit einer Variation von Tomaten:






Hallo ihr Lieben, heute habe ich ganz spontan ein neues Rezept für einen leckeren Salat für euch. Denn wir waren gestern auf einem Grillfest eingeladen und wir haben alle eine Kleinigkeit mitgebracht. Nach einigem Hin und Her fiel die Entscheidung auf einen Nudelsalat, denn bei dem Wetter aktuell ist es ja doch etwas schwierig mit allen Lebensmitteln, welche gekühlt werden sollten und ebenso mit frischen Salaten, die dann recht schnell zusammenfallen und so weiter, die Problematiken sind euch allen sicher genauso bekannt. Lieber hätte ich zwar einen Wassermelonen-Salat mit Fetakäse und frischer Minze gemacht, aber die Bedingungen sprachen einfach dagegen. Der Beitrag Herzhafter Nudelsalat mit einer Variation von Tomaten erschien zuerst auf VeggieKochwelt .…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Pikante Hähnchenpfanne mit Kokos & Tomaten

Veröffentlicht von Elle Republic am 2018-11-10 20:15:05

Als Flexitarierin gönne ich mir heute ein Rezept für eine pikante Hähnchenpfanne mit Kokos und Tomaten. Ähnlich wie bei einem Curry habe ich mit Gewürzen wie Kreuzkümmel, Koriander, Kurkuma und etwas Cayenne-Pfeffer ein Aromafeuerwerk geschaffen. Mit der Gewürzmischung werden die Hähnchenbrüste eingerieben, bevor sie in die Pfanne kommen. Und d…

Post ansehen



Die etwas andere Tomatensuppe

Veröffentlicht von Wildes Poulet am 2018-09-20 23:15:00

Bei meinem letzten London-Aufenthalt im Januar habe ich kurz vor der Heimreise am Flughafen noch eine englische Kochzeitschrift gekauft: «Food to Love» . Eigentlich habe ich sie geshoppt, weil da Pie-Rezepte drin sind. Von den Pies habe ich noch kein Rezept nachgebastelt, dafür schon ein paar Mal die Tomatensuppe aus ofengegarten Tomaten, weissen Boh…

Post ansehen



Herzhafter Kürbiskuchen

Veröffentlicht von Kochwelt am 2018-10-28 18:24:54

Hallo ihr Lieben, die Zeit wurde umgestellt und die kalten und düsteren Tage sind immer näher - umso mehr ein Grund den Herbst in allen Zügen zu genießen und dazu gehört für mich als allererstes einmal der Kürbis. Zur Deko auf dem Tisch und knallig orange auf dem Teller. Bei uns gab es ihn schon als Suppe, ich habe ihn in einer Bolognese gegessen…

Post ansehen



Schneller Tomatensalat mit Balsamico Dressing

Veröffentlicht von Tell About It am 2018-10-22 14:29:25

Heute komme ich tatsächlich noch einmal mit einem Salat Rezept ums Eck, denn ich mag diesen schnell zubereiteten Tomatensalat mit Balsamico Dressing wirklich -- Der Beitrag Schneller Tomatensalat mit Balsamico Dressing stammt vom Blog Tell About It .…

Post ansehen



Knuspriger Pansen mit Penne Rigate in Tomaten-Sugo

Veröffentlicht von Nudel, Heiss und Hos am 2018-10-18 17:25:12

Ich liebe ja diesen knusprig und kross in Butter gebratenen Pansen. Man muss ihn gut würzen. Und dann auch unter ständigem Rühren tatsächlich 15 Minuten in Butter kross anbraten. Damit die Knusprigkeit des Pansen bei diesem Gericht mit Pasta und Weiterlesen ...…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?