Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Himmlische Süßigkeiten.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Himbeer-Joghurt Riegel

Veröffentlicht vor 2 Jahren von Himmlische Süßigkeiten

Tags zum Post Himbeer-Joghurt Riegel:



Inspiriert von dem Kirsch-Joghurtriegel auf dem Blog Backgasse fanden wir, dass es an der Zeit war, auch wieder einmal einen Schokoriegel nachzubauen. Wir hatten eine No-Name Packung Erdbeer Joghurt Riegel bekommen, die uns geschmacklich und von den Inhaltsstoffen überraschte. Keine E-Nummern, nichts modifiziertes und alles natürliche Inhaltsstoffe. Wir entdeckten, dass die bei Aldi verkaufte Packung abweichende Inhaltsstoffe von unsere Packung, die für die Schweiz und Österreich hergestellt wurde, hatte. Unsere Copy Cat Version bezieht sich daher auf die österreichische Packung. Statt dem Erdbeerfruchtpulver wollten wir unseren Rest selbstgemachtes Himbeerfruchtpulver verwenden.Analyse: Die Packung enthielt 11 Riegel mit insgesamt 200 g. Jeder Riegel war 9 cm lang, hatte eine Bodenbreite von 1,8 cm und 1 cm Höhe. Erdbeer-Joghurtcreme-Füllung mit den Erdbeer Crisp betrug 48% und in einer Milchschokolade überzogen. Die Schokoladehülle schien uns vorgefertigt. Also Hohlkörper statt nachträglicher Gu…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Mandel-Himbeer-Joghurt Smoothie Summer Smoothie Bowl

Veröffentlicht von S-Küche am 2015-09-12 08:29:00

ReklameWer sagt, dass man Smoothies immer trinken muss? Wer mich kennt weiß, dass ich sie viel lieber esse. Das Gefühl einen Löffel zum Mund zu führen ist für mich bei cremigen Geschichten weit aus befriedigender als Schlucke aus einem Glas zu nehmen. Es mach mich auch satt im Kopf, daher gibt bei meinen täglichen Frühstücksbildern auf Instagram…

Post ansehen



Vegane Puffreis-Riegel #vegweeks

Veröffentlicht von Butter In My Veins am 2015-06-05 09:00:42

Die Puffreis-Riegel aus dem Supermarkt sind nicht vegan. Zeit, das Problem zu lösen! Wie man selber Puffreis macht und ihn dann zu SUN RICE äääh Nippon Schokoriegeln verarbeitet, könnt ihr hier in meinem Beitrag zu den #vegweeks nachlesen. Reishunger haut einen raus und veranstaltet die vegweeks: zwei Wochen lang gibt es jeden Tag ein neues Reze…

Post ansehen



Hausgemachte Dattel-Protein-Riegel

Veröffentlicht von Männerkochrunde am 2015-02-23 11:32:48

An langen Aktiv-Tagen freut man sich immer wieder über einen praktischen, leckeren und Energie liefernden Riegel im Rucksack. Dieses Mal habe ich für das Wochenende ein paar leckere Dattel-Protein-Riegel vorbereitet. Für lange Sport-Tage bin ich immer gerne auf der Suche nach einem praktischen Snack. Im Idealfall sollte dieser satt machen, Energie li…

Post ansehen



Müsli Riegel mit Kondensmilch

Veröffentlicht von Bären Hunger am 2015-01-02 02:30:00

1 Dose Kondensmilch (ca 400ml)250gr Haferflocken75gr Kokosflocken100gr getrocknete Cranberries150gr Mandeln Die Kondensmilch in einem großen Topf aufkochen. Die übrigen Zutaten hinzufügen, gut umrühren und dann die Masse auf einem mit Backpapier ausgelegten Backblech verteilen. Bei 130° ca 1h backen und dann mit einem scharfen Messer in 3x6cm groß…

Post ansehen



Amaranth Riegel

Veröffentlicht von Schokoladen-Fee am 2014-02-23 11:45:00

Hallo ihr Lieben,mir ist da ein Rezept zugeflattert für die Veganer unter euch, oder diejenigen die es einfach mal ausprobieren möchten etwas Süßes Veganes zu essen! Der einzige Nachteil uuuunglaublich viel Kakaobutter! Aber man kann ja mal sündigen. Ich habe es nicht selbst zubereitet, durfte es aber probieren, sie haben mich an irgendwas erinnert…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?