Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Elle Republic.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Honig-Pops Granola mit Puffreis und Kardamom

Veröffentlicht vor 9 Tagen und 15 Stunden von Elle Republic

Tags zum Post Honig-Pops Granola mit Puffreis und Kardamom:






Direkt zum Rezept Honig-Pops Granola mit Puffreis und Kardamom ist eine leckere und glutenfreie Granola-Variante, die nicht nur zum Frühstück gut schmeckt. Das liegt auch am "Cloud-Effekt". Den Begriff habe ich erfunden. Damit meine ich eine leichte und luftige Textur in Verbindung mit dem guten alten Crunch-Erlebnis. Man könnte auch sagen, dass es ganz nah [] Der Beitrag Honig-Pops Granola mit Puffreis und Kardamom erschien zuerst auf Elle Republic .…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Schoko-Kardamom-Waffeln

Veröffentlicht von Birgonia am 2017-07-29 05:00:00

Wir wollten mal wieder Waffeln machen. Ich konnte mich dunkel an ein Rezept erinnern, das ich mal in einer Ausgabe der köstlich vegetarisch gesehen hatte, nämlich ein Rezept mit Schoko und Kardamom. Die Waffeln kann ich nur empfehlen, sowohl der Schoko- als auch der Kardamomgeschmack kommen schön durch, die gibt es auf jeden Fall wieder. Zutaten: 130…

Post ansehen



Sommerliche Aprikosentarte mit Kardamom

Veröffentlicht von Elle Republic am 2017-07-01 23:29:26

Direkt zum Rezept Eine sommerliche Aprikosentarte ist wirklich keine Herausforderung. Sie ist SUPER EINFACH zu backen. Da ich mich nicht als die große Bäckerin sehe, ist das genau richtig für mich. Das heißt, Ihr müsst nicht Kneten und Ihr braucht auch kein schickes Equipment. Ihr solltet lediglich zwei Rührschüsseln, einen Schneebesen und einen …

Post ansehen



Apfel Kardamom Brot glutenfrei

Veröffentlicht von Elle Republic am 2017-05-13 19:30:15

Direkt zum Rezept Mit diesem Apfel Kardamom Brot wollte ich ein Kaffeegebäck machen, das fluffig, weich und etwas feucht ist. Und das Ergebnis hat mir sehr gut geschmeckt. Ich habe es innerhalb von zwei Tagen verschlungen. Und das obwohl ich normalerweise kein Brot esse und Kuchen schon gar nicht! Der Grund warum ich es so [] Der Beitrag Apfel Kardamom…

Post ansehen



Knusper-Müsli mit Superkörnern Superseed Granola

Veröffentlicht von Elle Republic am 2017-03-18 14:13:22

In diesem Knusper-Müsli mit Superkörnern habe ich alle meine Körner-Favoriten versammelt. Dazu gehören Buchweizen, Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne, Leinsamen, Chiasamen, Sesamsamen und Hanfsamen. Sie alle enthalten Ballaststoffe, Proteine, Mineralstoffe und manche sogar die guten Omega-3-Fettsäuren. Aus dem Grund habe ich mich dazu hinreißen lasse…

Post ansehen



Granola nach John Harvey Kellogg - Willkommen in Wellville und Tschüss Kindheits-Cornflak

Veröffentlicht von Arthurs Tochter Kocht am 2017-02-13 02:00:15

Willkommen in Wellville, bei John Harvey Kellog, dem Erfinder der Cornflakes, des Granola, dem Zügeln der Lust, sowie Verfechter von vegetarischer Ernährung, Hydrotherapie, Einläufen und Leibesübungen. Von Adventisten und Wassergüssen Es gab ein paar wenige Jahre des Cornflakes-Glückes in meiner Kindheit. Bis dann meine Mutter zur Vollwert-Apologe…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?