Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Elle Republic.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Honig-Pops Granola mit Puffreis und Kardamom

Veröffentlicht vor 4 Monaten von Elle Republic

Tags zum Post Honig-Pops Granola mit Puffreis und Kardamom:






Direkt zum Rezept Honig-Pops Granola mit Puffreis und Kardamom ist eine leckere und glutenfreie Granola-Variante, die nicht nur zum Frühstück gut schmeckt. Das liegt auch am "Cloud-Effekt". Den Begriff habe ich erfunden. Damit meine ich eine leichte und luftige Textur in Verbindung mit dem guten alten Crunch-Erlebnis. Man könnte auch sagen, dass es ganz nah [] Der Beitrag Honig-Pops Granola mit Puffreis und Kardamom erschien zuerst auf Elle Republic .…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Weihnachtliche Walnuss Kardamom Kugeln – Low Carb

Veröffentlicht von Kochend-Heiss am 2017-12-11 20:38:03

Heute habe ich noch mal ein Plätzchen Rezept ohne Zucker und ohne Mehl für Euch - diese weihnachtlichen Walnuss Kardamom Kugeln nämlich. Diese kleinen Leckerbissen sind wirklich toll geworden und sind noch vor den Chocolate Chip Cookies und den Kokosmakronen meine Favoriten derzeit. Sie sind auf den ersten Biss gar nicht süß und man muss []…

Post ansehen



Glüh-Beeren-Pie mit Kardamom Eis

Veröffentlicht von S-Küche am 2017-12-08 07:58:00

Heute am letzten Tag unserer Weihnachsmenü-Fortsetzungsserie verwöhnen wir euch mit festlichen Desserts. Unsere Reihe Hüftgold & Lametta ist für dieses Jahr beendet und ich hoffe, ihr habt bei den 50 festlichen Gängen in 5 Tagen den einen oder anderen Liebling gefunden. Ich habe bei meinen genialen Bloggerkollegen mindestens 10 Lieblinge entdecken…

Post ansehen



Kardamomkekse {Weihnachtszeit}

Veröffentlicht von Lunch For One am 2017-12-03 15:20:28

Kardamomkekse - Plätzchen backen leicht gemacht Pünktlich zum 1. Advent läuft mein Backofen auf Hochtouren, im Hintergrund läuft die Weihnachtsmusikliste mit der Mischung mit Klassikern & Popmusik und vor dem Fenster rieselt leise der Schnee. Könnte der Start in die Weihnachtszeit besser erfolgen? Für heute habe ich mir vorgenommen, die lange List…

Post ansehen



Selbstgemachtes Granola mit Ahornsirup und Erdnüssen

Veröffentlicht von Savory Lens am 2017-02-23 07:00:18

Geht es Euch auch so, dass Ihr im Winter anders frühstückt als im Sommer? Im Winter (und wenn wir in den USA sind) liebe ich Toast mit Erdnussbutter, im Sommer ein Müsli oder Granola mit Früchten. Jetzt werden die Tage langsam länger, man kann den Frühling zumindest ansatzweise erahnen und so langsam will ich mir [] Der Beitrag Selbstgemachtes Gra…

Post ansehen



Knuspriges Gerste Granola mit Mandeln und dunkler Schokolade

Veröffentlicht von Elle Republic am 2017-12-02 20:45:56

Direkt zum Rezept Dieses Rezept für Gerste Granola mit Mandeln und dunkler Schokolade habe ich mit sieben Zutaten gemacht. Und ich habe nur 35 Minuten für die Zubereitung gebraucht. Außerdem werden sich die Kinder freuen, da sie im Granola Schokolade finden. Ich finde ja eine dunkle Bio-Schokolade super lecker! Mit diesem Knuspermüsli habt Ihr also …

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?