Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Elle Republic.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Honig-Pops Granola mit Puffreis und Kardamom

Veröffentlicht vor 11 Monaten von Elle Republic

Tags zum Post Honig-Pops Granola mit Puffreis und Kardamom:






Direkt zum Rezept Honig-Pops Granola mit Puffreis und Kardamom ist eine leckere und glutenfreie Granola-Variante, die nicht nur zum Frühstück gut schmeckt. Das liegt auch am "Cloud-Effekt". Den Begriff habe ich erfunden. Damit meine ich eine leichte und luftige Textur in Verbindung mit dem guten alten Crunch-Erlebnis. Man könnte auch sagen, dass es ganz nah [] Der Beitrag Honig-Pops Granola mit Puffreis und Kardamom erschien zuerst auf Elle Republic .…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Feigen-Granola-Frühstücksschale - Rezept

Veröffentlicht von Küchentipps am 2018-07-11 11:59:15

Ein schnelles Frühstück, das ihr ganz entspannt vor der Arbeit genießen oder im Glas als Breakfast to go mitnehmen könnt. Dieses super einfache und noch dazu leckere Frühstücksrezept stammt aus dem Buch „California Cuisine. 100 Trendige Bowls, frische Drinks, gesunde Snacks, Lunch und Salat.“ Die Autorin Kristina Koch stell…

Post ansehen



Granola Früchte Frühstücks-Pizza

Veröffentlicht von Meine Küchenschlacht am 2018-04-06 07:45:00

Wer Müsli mag, wird diese tolle süße Pizza Variante lieben. Denn der Boden besteht aus Haferflocken & Banane. Der Belag aus cremigem Griechischen Joghurt und süßen, saftigen Früchten. Also ein perfektes Frühstück als Pizza Stück. Das ist nicht nur lecker und gesund. Sonden auch echt cool für die Kids. Denn diese stehen ja, zumindest die meiste…

Post ansehen



Marzipan Knoten mit Safran und Kardamom – Lusseboller med marsipan

Veröffentlicht von Herzelieb am 2017-12-23 07:20:13

Diese Marzipan Knoten gehören zu den Lussebollern aus Schweden. Lusse bedeutet übersetzt Safran und der verleiht ihnen die gelbe Farbe. In Skandinavien sind Lusse-Gebäcke ein Symbol für das Licht in der dunklen Jahreszeit. Dieser Post ist das geistige Eigentum von Michaela Hoechst-Lühr und ist auf herzelieb zuerst erschienen. Copyright by Michaela …

Post ansehen



Weihnachtliche Walnuss Kardamom Kugeln – Low Carb

Veröffentlicht von Kochend-Heiss am 2017-12-11 20:38:03

Heute habe ich noch mal ein Plätzchen Rezept ohne Zucker und ohne Mehl für Euch - diese weihnachtlichen Walnuss Kardamom Kugeln nämlich. Diese kleinen Leckerbissen sind wirklich toll geworden und sind noch vor den Chocolate Chip Cookies und den Kokosmakronen meine Favoriten derzeit. Sie sind auf den ersten Biss gar nicht süß und man muss []…

Post ansehen



Glüh-Beeren-Pie mit Kardamom Eis

Veröffentlicht von S-Küche am 2017-12-08 07:58:00

Heute am letzten Tag unserer Weihnachsmenü-Fortsetzungsserie verwöhnen wir euch mit festlichen Desserts. Unsere Reihe Hüftgold & Lametta ist für dieses Jahr beendet und ich hoffe, ihr habt bei den 50 festlichen Gängen in 5 Tagen den einen oder anderen Liebling gefunden. Ich habe bei meinen genialen Bloggerkollegen mindestens 10 Lieblinge entdecken…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?