Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Barbaras Spielwiese.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Jahresrückblick: Foodblogbilanz 2017

Veröffentlicht vor 5 Monaten von Barbaras Spielwiese

Tags zum Post Jahresrückblick: Foodblogbilanz 2017:



Nachdem ich die letzten drei Jahre ( 2014 , 2015 , 2016 ) immer pünktlich zum 31.12. meine Foodblogbilanz gepostet habe, bin ich dieses Mal etwas später dran. Ich habe mir über Weihnachten und Neujahr eine digitale Auszeit gegönnt und war auf einem Kreuzfahrtschiff ab Havanna in der Karibik unterwegs. Dort gab's viel zu sehen, viel zu erleben, viel zu essen und wenig Internet. Ideal also, um zu entspannen! Es dauert, bis ich wieder in die Gänge komme. Aber da ich am Montag früh beim Anmelden am Arbeitscomputer erst eine Weile überlegen musste, bis mir das Passwort einfiel, hat das mit dem Abschalten und der Erholung offensichtlich gut geklappt! :-) Die Idee zur Jahresbilanz kommt von Sabine von Schmeckt nach mehr . Sie hat sich die Fragen ausgedacht und viele Foodblogger haben sie bereits beantwortet. Ihr findet die Posts über Sabine oder unter dem Hashtag #foodblogbilanz17. 1. Was war 2017 dein erfolgreichster Blogartikel?…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Jahresrückblick #Foodblogbilanz2017

Veröffentlicht von Küchenlatein am 2017-12-31 12:00:59

Es wird offensichtlich zur Tradition, dies ist meine 4. Foodblogbilanz, nach #Foodblogbilanz2014, #Foodblogbilanz2015 und #Foodblogbilanz 2016 1. Was war 2017 dein erfolgreichster Blogartikel? Auch dieses Jahr steht das Rezept aus dem Jahr 2011 Lea Linsters Bouneschlupp - Bohnensuppe unangefochten in der Beliebtheit wieder an erster Stelle. Der erfolgre…

Post ansehen



Jahresrückblick: Foodblogbilanz 2016

Veröffentlicht von Barbaras Spielwiese am 2016-12-31 19:18:00

Auch dieses Jahr gibt's wieder die Aktion von Sabine , in der sie unter #foodblogbilanz16 um Mitmachen bittet und 8 Fragen für uns hat. Beantwortet werden sollen sie heute, ich habe allerdings die letzten Tage schon den einen oder anderen Beitrag gesehen. 2014 war ich das erste Mal dabei, letztes Jahr auch (da hatte Sina den Event übernommen) …

Post ansehen



Jahresrückblick #Foodblogbilanz2016

Veröffentlicht von Küchenlatein am 2016-12-31 13:44:04

Nachdem letztes Jahr Sina zur Foodblogbilanz 2015 aufrief, übernimmt dieses Jahr wieder Sabine den Staffelstab für die #Foodblogbilanz2016. Meine Antworten von #Foodblogbilanz2015 #Foodblogbilanz2014, die aktuelle Bilanz von Sabine könnt ihr hier nachlesen. Die Fragen: 1. Was war 2016 dein erfolgreichster Blogartikel? Da halte ich es wieder mit der A…

Post ansehen



Jahresrückblick: Foodblogbilanz 2015

Veröffentlicht von Barbaras Spielwiese am 2015-12-31 17:00:00

Vor einem Jahr hatte ich schon einen Rückblick geschrieben und meine Antworten auf die Fragen von Sabine aufgeschrieben ( hier mein Beitrag von 2014 ). Die Giftigeblonde Sina hat dieses Jahr mehr Zeit als Sabine und hatte die Idee, das Thema wieder aufzugreifen und vielleicht eine Art Tradition daraus zu machen, das vergangene Foodbloggerjahr Revue pa…

Post ansehen



Meine #Foodblogbilanz2015

Veröffentlicht von Schokoladen-Fee am 2015-12-31 13:32:00

Das Jahr neigt sich immer mehr dem Ende zu, es wird also Zeit mal einen kurzen Blick zurück zuwerfen bis es morgen dann meinen Jahresrückblick gibt. Giftigblonde hat uns Foodblogger ein paar Fragen gestellt, die ich nun in diesem Post beantworten werde. Hier findet ihr ihre Antworten und die der anderen Blogger. :-) 1. Was war 2015 dein erfolgreichste…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?